Y/n's Sicht
Ich wachte auf und ich lag immernoch auf der kleinen Couch im hotel Zimmer. Die Jungs schliefen alle noch.
Ich sagte seit gestern kein einziges Wort.
Da die Jungs noch schliefen endschied ich mich dafür duschen zu gehen was ich auch tat. Die Tür zum Badezimmer konnte man nicht abspärren wesshalb ich einfach hoffte das keiner die Tür öffnete.
Ich war fertig mit dem duschen. Jedoch war ich immernoch sehr traurig wegen gestern.
( i know ein bisschen übertrieben aber we need dramaaa)
Ich hatte mir eine Jogginghose und meine Unterwäsche mit ins bad genommen jedoch vergaß ich ein Oberteil.
Nun stand ich vor dem Spiegel, ungeschminkt, nasse Haare, freie Sicht auf meinen Bauch, ich hasse meinen Körper.
Bei dieser Sicht fing ich wieder an zu weinen. Und durch das weinen kamen auch die andren Sachen wir z.b die Sache von gestern und so in meinen Kopf. Ich weinte einfach und stand vorm Spiegel.
Wärend ich weinte hörte ich das die Jungs wach wurden. Das ist mir ziemlich egal solange sie nicht hier rein kommen.
Ich machte meine Haare. Zumindestens versuchte ich es. Ich wollte mir wieder 2 beach braids machen weil es das einfachste ist mit nassen Haaren. Jedoch klappte das nicht ganz und ich frustrierte. Ich fing doller an zu weinen. Versuchte aber so leise wie möglich dabei zu sein.
Plötzlich ging die Tür auf und han stand im Raum. Han jisung. In dem Badezimmer in dem ich gerade einen mental breakdown hatte. Unteranderem wegen ihm. Das kann entweder gut oder schlecht enden.
,, oh tut mir leid, warte was is-" fing er an zu sprechen.
,, alles gut ich geh" unterbrach ich ihn und ging an ihm vorbei aus dem Bad raus.
Ich hörte nur ein seufzer und dann ging die Badezimmer Tür zu.
,, y/n? Was ist los bitte rede mit uns" Fragte mich mein Bruder.
,, alles gut innie." Sagte ich setzte ein Lächeln auf und wischte meine Tränen weg.
Ich ging nun zur Couch wo meine Tasche steht um mir ein Oberteil raus zu suchen.
Ich suchte und suchte, jedoch fand ich keins. Hatte ich es zuhause vergessen? Anscheinend schon. Na toll.
Da meine Haare noch nicht ganz fertig waren endschied ich mich einfach dafür die erstmal zu machen. Das Badezimmer war aber noch von han besetzt wesshalb ich zur Garderobe ging und dort meine Haare an einem Spiegel machte.
In der Zwischenzeit war das Bad auch wieder frei.
Ich ging wieder zurück und mir viel das mit dem Oberteil wieder auf.
,, jeongin? Hast du vielleicht ein Oberteil für mich hab meins zuhause liegenlassen. Ist auch nicht schlimm wenn es ein Pulli ist Hauptsache ich laufe nicht halbt nackt rum" Fragte ich meinen Bruder.
,, hab auch nur eins leider und das ziehe ich an tut mir leid, Jungs habt ihr irgend ein Oberteil für sie?" Antwortete er mir und fragte daraufhin die Jungs.
,, ne sorry" Sagte der Großteil der Jungs.
,, hier zieh das an" Sagte han. Warte. HAN? Als ob der noch mit mir redet. Und mit sein T SHIRT anbiet.
,, bist du dir sicher?" Fragte ich ihn in einer traurigen Stimme.
,, zieh es einfach an" Sagte er monoton.
Ich nam das t shirt an, es war ein basic schwarzes oversized t shirt. Ich zog es also an.
( hab vergessen zu erwähnen die Jogginghose die y/n an hat ist eine kurze schwarze Jogging shorts)
,, danke" Sagte ich ruhig und ich könnte schonwieder anfangen zu weinen.
Sein Geruch. Sein wunderschöner Geruch. Er schties mir in dir Nase. Er riecht so gut.
Mir rollte eine einzige Tränen runter.
,, wir müssen jetzt aus checken habt ihr alles? " Sagte chan und wir alle sagten ja.
Wir gingen runter wo auch schon die andere Hälfte auf uns wartete.
Wir checken aus und suchten erstmal chans van den wir in der Nähe der Pizzeria parkten.
Wir setzten uns jetzt in den van und ich war die letzte die einstieg.
Natürlich musste nur noch ein Platz zwischen han und lee know frei sein. Ich setzte mich also Schweigend zwischen die beiden.
Die Jungs redeten auf der Fahrt. Ich jedoch blieb nur ruhig und hörte ihnen zu.
Die Fahrt dauert relativ lange da wir in seoul keinen Strand in der Nähe haben. Desshalb dauert die Fahrt so um die 4 Stunden.
,, y/n alles gut du siehst müde aus" Fragte chan der mich warscheinlich im Rückspiegel sah.
,, hab nur schlecht geschlafen" gab ich ihm traurig und leise zurück.
Ich erhielt von allen Seiten bemitleidete Blicke. Jedoch erwiederte ich keinen.
Ich wurde wärend der Fahrt noch sehr viel müder und ich merkte wie ich kurz davor war einzuschlafen. Das letzte was ich spürte ist das mein Kopf auf irgend etwas hartes fiel. Warscheinlich eine Schulter. Die Frage ist aber. Hans Schulter? Oder lee knows Schulter?
Doch darum konnte ich mich nicht mehr viel kümmern da ich eingeschlafen war.
Hans Sicht
Ich war gerade dabei mit hyunjin zu reden als ich etwas schweres auf meiner Schulter spürte.
Y/n? Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und vermutlich schläft sie. Ich glaube sie hatte es nicht mit Absicht gemacht denn sonst hätte sie sich sehr warscheinlich nicht für meine Schulter entschieden.
Ich verstand langsam was mit ihr los war. Wie sie sich fühlte und warum. Und ich glaube es ist meine Schuld. Ich hätte sie einfach erklären lassen sollen.
Eigentlich gebe es auch garkeinen Grund für die Sache die ich getan hab ich meine wir waren nie zusammen. Ich hätte sie Eigentlich machen lassen sollen. Jedoch übertrumpfte meine eifersüchtigkeit meinen Verstand.
Ich ließ sie einfach auf meiner Schulter schlafen und sie schlief die ganze Fahrt über.
Als chan alle Jungs absetzte und nur noch. Jeongin, y/n und ich da waren. Fuhr er zu unseren Häusern.
Als er vor unseren Häusern stand überlegte ich kurz. Sollte ich sie aufwecken? Glaube eher nicht.
,, i.n mach die Tür auf ich trag sie hoch." Sagte ich zu ihm.
Ich hob sie vorsichtig im brautstyle hoch und trug sie in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett. Nun holte ich noch ihre Tasche aus chans Auto und brach ihr die ebenfalls. Ich stellte sie neben ihrem Schreibtisch ab.
Danach beobachtete ich y/n noch eine Weile bis ich schließlich auch nach Hause ging...
____________________________________
Part 16😱 es war etwas unspektakulär und hatte zu viel Drama. Aber ich glaube wir vertragen alle mal eine überdosis Drama.
Anyways Cya 💕
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanficIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...