Y/N's Sicht
Als ich fertig war mit dem duschen machte ich mich fertig, ich zog mir wieder das Outfit an was ich mir heute morgen schon rausgesucht hatte, schminkte mich
( make up look)Und habe meine Haare gemacht.
Ich ging wieder runter und genau in dem Moment als ich jeongin gefragt habe ,, wann kommen deine Jungs eigentlich?" Klingelte es an der Haustür ,, jetzt" Sagte er und lachte leicht.
Ich wollte gerade wieder hoch gehen da ich Panik bekam weil ich die Jungs noch nie gesehen habe. Ich hörte stimmen die von richtig Tür kamen bis ich meinen Bruder rufen hörte:,, jo y/n wo willst du hin komm doch zu uns"
Oh nein bitte ich will nicht in mitten so einer großen Gruppe von Jungs sitzen von denen ich 7 nicht kenne. ,, alles gut innie ich gehe hoch muss noch lernen viel spaß euch" Sagte ich mit einer leicht Ängstlichen Stimme. ,, nein bitte komm zu uns ich will das du die Jungs kennenlernst" das Sagte er mir so einer mitfühlender und traurigen Stimme das ich da nicht wiedersehen konnte ,, nagut okay" Sagte ich und ging auf die Jungs zu die mich alle anguckten am liebsten würde ich im erdboden versinken ich hasse so viel Aufmerksamkeit.Mir viel auf das sie alle sehr gut aussehen ich guckte zwischen den jungs hin und her doch bei einem der jungen blieb ich mit meinen blicken stehen er hatte blond gefärbte Haare und ein so hübsches Gesicht seine Augen waren Schokoladen braun doch leider wurde ich beim starren erwischt was ziemlich peinlich war denn mein Bruder riss mich mit den Worten ,, ok zu viel gestarrt das wird echt peinlich y/n" aus meinen Gedanken ich rappelte mich auf und setzte mich neben meinen Bruder auf die couch.
,, stellen wir uns doch mal vor sonst ist sie ganz verwirrt" Sagte einer der Jungs dessen Name ich nicht wusste
,, ich bin chan" Sagte der erste
,, ich bin seungmin"
,, ich bin hyunjin"
,, ich bin felix"
,, ich bin lee kno-"
,, katzenpsycho" viel der junge den ich gerade ungefähr 1 Minute angestarrt hatte lee know ins Wort
,, warum katzenpsycho?" Sagte ich leicht verwirrt ,, naja der typ hat 3 Katzen die er mehr liebt als seine ganze familie" Sagte er leicht agewiedert
,, ist gut han meine Katzen sind halt besser als jeder andere" Sagte lee know genervt
,, naja aufjedenfall ich bin han"
,, und ich bin changbin",, freut mich euch kennenzulernen" Sagte ich ruhig und ängstlich. Die Jungs redeten eine Weile wo ich nur zuhörte und nicht redete bis der junge ich glaube namens chan mich ansprach und mich fragte ,, also y/n erzähl doch mal ein bisschen von dir, von deinen Freunden oder von dem was du irgendwann mal machen möchtest" er klang sehr interessiert was mich ein wenig mehr wohl fühlen ließ.
,, also ich bin 17 Jahre alt und habe nicht wirklich Freunde nur eine Freundin die aber weg gezogen ist, in wenigen Wochen mache ich meinen Schulabschluss und mein Hobby ist tanzen wesshalb ich gerne background Tänzerin werden möchte" Sagte ich sehr schüchtern
Han jisungs Sicht
Als y/n anfing von sich zu reden wurde ich immer interessierter von Anfang an sah sie sehr interessant aus ich meine sie ist wunderschön wie kann man da keine Interesse haben, mich wundert es schon das sie keine freunde hat und so schüchtern ist.
Das müssen wir unbedingt endern. Aber wie soll ich sie dazu bringen das sie sich mir gegenüber öffnet? Naja klappt schon irgendwie wir sind ja schließlich Nachbarn ,, du tanzt gerne?" Fragte ich sie interessiert
,, ja ich tanze seitdem ich klein bin" Sagte sie und ich wurde immer interessierter denn sie war so anders wenn sie vom tanzen sprach ,, ich tanze auch schon sehr lange und gerne ich habe einen Tanz raum bei mir im Keller wo ich immer trainiere wenn du willst dann können wir ja mal zusammen tanzen was hältst du davon?"Y/n's Sicht
Ich war mir unsicher bei der Frage von han da ich ihn kaum kenne und es mir bestimmt schwer fällt vor ihm zu tanzen aber irgendwie war ich anders wenn ich mit ihm redete obwohl ich ihn erst seit einer stunde kenne. ,, könnten wir bestimmt mal machen wo wohnst du denn?" Sagte ich sehr ängstlich was jeongin warscheinlich gemerkt hatte den er schaute mich mit seinem alles gut ? Blick an ,, achso du weißt das noch garnicht ? Ich bin dein neuer Nachbar und falls es dir noch nicht aufgefallen ist wir können uns gegenseitig in unsere zimmer gucken" Sagte er belustigt doch irgendwie fand ich das nicht so lustig denn jetzt bekam ich sehr angst.
Was ist wenn er mich schonmal beobachtet hat, oder was ist wenn er mich schonmal weinen sehen hat ich meine in der letzten woche wo er auch schon dort wohnte ist sehr viel passiert was er hätte sehen können aber ich meine wenn er es anspricht das wir uns sehen können dann hatte er mich schonmal durch sein Fenster beobachtet, ich hoffe nur das es nicht der fallsche Moment war.
In dem Moment riss mich chan aus meinen Gedanken ,, alles gut? Hat jemand was falsches gesagt?" Sagte er mitfühlend jetzt weiß ich auch was jeongin immer meinte als er sagte ,, chan ist wie ein Vater" ich nickte nur und sagte ,, alles gut" daraufhin sagte ich auch schon ,, mir ist gerade eingefallen das ich mich noch fürs Training fertig machen muss am besten ist es wenn jeongin euch einfach meine Nummer gibt und dann schreiben wir" dies Sagte ich sehr Panisch und ängstlich.
Kurz darauf war ich auch schon oben in meinem Zimmer und schmiss mich in mein Bett. Das kann doch nicht sein was ist fallsch mit mir warum habe ich in so welchen Situationen angst da stimmt doch was nicht.
____________________________________
Das war Kapitel 2 ich hoffe ihr findet langsam Anschluss und freut euch schon auf Kapitel 3 es wird spannend 💕
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanfictionIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...