times|25

477 20 4
                                    

Han's Sicht

Ich merkte das es schon sehr spät war und ging kurz zu chan in den vorderen Raum um zu gucken wie weit wir schon waren und tatsächlich sind wir fast fertig.

Ich sah mich noch kurz um und merkte wie y/n auf der Couch hinter chan eingeschlafen war.

Da meine parts alle fertig waren setzte ich mich neben sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

,, schlaf gut kleine" flüsterte ich ihr noch zu.

Chan drehte sich nach hinten und lächelte kurz, konzentrierte sich danach aber relativ schnell wieder auf seine Arbeit.

Ich schaute den jungs beim einsingen zu und ich muss sagen das ich immer wieder begeistert bin von dem was die Jungs können, am meisten jedoch bewundere ich changbin wie er es schafft so schnell und gut zu rappen. Irgendwann komme ich da auch noch hin.

Irgendwann fiel mir wieder der Strand tag ein, wo y/n im auto laut  die musik mitgesungen hatte. Sie hat echt eine Verdammt schöne Stimme. Ich will sie mal richtig singen hören.

Nach einer weiteren halben Stunde die ich damit verbrachte den jungs zu zu gucken merkte ich wie meine Augen kurz davor waren zu, zu fallen denn es wahr schon sehr spät.

Also schlief ich Irgendwann auf der gleichen Couch ein wo y/n auch schon bereits seit 1 Stunde schläft....

Y/ns Sicht

Ich merkte wie mich jemand an meiner Schulter schüttelte wodurch ich aufwachte. Ich merkte etwas schweres auf meinem Bauch und ich schaute runter.

Es war han welcher es sich auf meinem Bauch gemütlich machte.

Süß. Die Frage ist aber wie lange ich bzw wir hier schon so liegen. Morgen ist Schule.

,,chan wie spät ist es" Fragte ich ihn.

,, 1 Uhr nachts wir wollen nach Hause fahren wir sind fertig weck bitte han auf den hab ich nicht wach bekommen" antwortete er mir und zum Ende hin musste er leicht lachen.

Gesagt getan, ich setzte mich halbwegs aufrecht hin da hans Kopf ja immernocu auf meinem Bauch lag, streichelte ihn über seinen Kopf und flüsterte ihm in sein Ohr: ,, han die Jungs sind fertig wir wollen nach Hause"

Ich merkte wie sich sein Kopf bewegte und von ihm nur ein verschlafenes ,,mmmh" kam.

Ich stand daraufhin auf wesshalb sein Kopf auf die couch viel.

Ich lachte ihn aus da er sehr genervt verschlafen aussah.

Mittlerweile war er auch aufgestanden und wir gingen alle zusammen zu chans van.

Alle suchten sich seinen Platz und ich setzte mich neben han und meinem Bruder.

Wärend der Fahrt merkte ich wie etwas schweres von der rechten Seite gegen mich viel.

Han. Der wieder eingeschlafen war.

,, was ein riesen Baby" Sagte ich nun und lachte dabei.

Alle lachten daraufhin los, bis auf hyunjin welcher han einfach nur komisch anschaute. Was war mit ihm? Hatten die beiden Streit? Er verhält sich in letzter Zeit öfters so.

In Gedanken versunken merkte ich garnicht das wir schon bei uns angekommen waren.

Ich weckte han auf und stieg mit ihm und jeongin aus dem Auto.

,, danke chan " rief ich ihm noch zurück. Er lächelte nur und fuhr weiter.

Jeongin und ich gingen zu unseren Haus. Was wir aber nicht merkten war das han uns hinterher lief, bis wir an der Haustür ankamen.

,, ich will nicht alleine bei mir bleiben is das ok wenn ich bei euch schlafe?" Fragte er und setzte dabei einen Hundeblick auf.

Ich nickte nur, lächelte ihn an und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare.

Jeongin schloss nun die Haustür auf und wir alle gingen rein.

,, jeongin geh aber diereckt schlafen es ist schon halb 2 nachts wir haben morgen alle schule" Sagte ich zu meinem bruder.

Oben in meinem Zimmer angekommen schmiss han sich auf mein Bett. Ich hingegen setzte mich an meinen Schreibtisch und begann zu lernen, da nächste Woche unsere Abschluss Prüfungen Stattfinden werden.

Mich stresste das sehr wesshalb ich lieber früher anfing zu lernen.

,, was machst du es ist schon voll spät willst du nicht schlafen?" Fragte han und klang dabei sehr müde.

,, alles gut hanji, ich han verhin ja schon ein bisschen geschlafen muss für die Abschlussprüfung lernen. Du kannst gerne schlafen ich leg mich nachher zu dir."

,, y/n bitte du lernst jeden tag mach dir keinen zu großen kopf darum du schaffst das mit links. Das ist nicht gut so spät zu lernen und außerdem müssen wir morgen früh raus jetzt komm her"

,,nagut"

Sagte ich nur da ich keine lust hatte zu diskutieren.

Ich legte mich also neben han aufs Bett, er breitete nun seine Arme aus und ich kuschelte mich nah an ihn rann, mein Gesicht vergrub ich in seiner Brust und dabei stieg mir wieder sein Atemberaubender Geruch in die Nase.

Er legte seine Arme um meine tallie und zog mich somit noch ein wenig mehr zu sich. Ich liebe diese Nähe.

,, gute nacht y/n" flüsterte han nun und gab mir einen Kuss auf die Stirn, wesshalb ich lächeln musste.

,, gute nacht han" Erwiederte ich und schlief eine kurze zeit später auch schon in hans Armen ein...

__________________________________

Nach so einer langen Zeit endlich mal wieder geschafft was hoch zu laden hoff es gefällt euch ich versuche wieder öfter zu updaten.

Cyaa💕💕

The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt