tday| 31

419 18 15
                                    

Y/ns Sicht

Zuhause angekommen hing ich mein Kleid vorsichtig weg ich will schließlich nicht das es kaputt geht.

,, hey y/n wir Jungs haben Training also tanzen willst du mit?" Rief mein Bruder von unten.

Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen.

,, Jaa ich komme!" Rief ich zu jeongin runter.

Ich zog mir schnell meine graue Jogginghose an und ließ hans t shirt an. Manchmal bilde ich mir ein immernoch seinen Geruch zu riechen.

Meine airforce die wie schon erwähnt meine Tanzschuhe sind und rannte runter.

Meine Haare waren bereits in einem zopf.

,, ok bin fertig können los" Sagte ich aus der Puste da ich gerade die Treppen runter gerannt bin zu jeongin.

,, super hast ja auch garnicht lange gebraucht" stönte er nur, ich lachte und fuhr ihm dabei durch die Haare wärend ich in Richtung Tür ging.

Wie verließen nun beide das Haus und gingen rüber zu han.

An seiner Haustür sahen wir chan welcher auch schon dort stand.

Er klingelte und bemerkte uns kurz danach.

,, oh hey ihr zwei" grinste er.

,, hi chan" lächelte ich ebenfalls bis die Tür von han geöffnet wurde.

Ich hab ihn wirklich vermisst meinen kleinen hanji obwohl es nur ungefähr 4 Stunden waren.

,, HANJIIIIIII" schrie ich, rannte zu ihm, umarmte ihn und legte meinen Kopf dabei in seine halsbeuge um seinen Geruch riechen zu können.

,, hi meine süße" flüsterte er in mein Ohr was mir gänsehaut verlieh.

Hans Sicht.

Als ich die Tür öffnete kam mir diereckt eine über glückliche y/n auf mich zu gerannt und schrie dabei ,, HANJIIIIIII" ich liebe es wenn sie mich so nennt denn nur sie nennt mich so kein anderer und kein anderer wird mich jemals so nennen das darf nur sie.

Sie rannte in meine arme und vergrub ihren Kopf in meiner halsbeuge. Ich liebe ihre nähe und vorallem ihre Motivation manchmal.

Ich flüsterte ihr also ins Ohr ,, hi meine süße" sie ließ von mir ab schaute mir lächelnd in die augen woraufhin ich nicht wiedersehen konnte und sie küsste.

,, reicht jetzt mal wir müssen trainieren" kam es von hinten und ich erkannt die Stimme sofort.

Hyunjin.

Er pisst mich momentan so an er muss immer die Stimmung versauen.

,, trainier doch" Sagte ich, schaute ihn dabei aber nicht an.

Y/n sah auch leicht genervt aus.

,, han rede keine scheiße komm jetzt" Sagte er jetzt.

,, omg was ist denn mit dir warum mussz du immer die Stimmung versauen" Sagte ich genervt stöhnte und ging an ihm mit y/n in meiner Hand vorbei.

Er folgte uns nur Schweigend.

Unten im Trainingsraum angekommen begrüßte ich noch die anderen und wir beginnen mit dem Training.

,, so okay was machen wir heute?" Fragte seungmin unseren hyung.

,, wir müssen fürs Comeback eine choreo üben. S class choreo" Sagte er.

,, s class? Die haben wir doch durch" Sagte nun Felix.

,, ja jyp hat gesagt wir sollen weiter trainieren da die nicht wirklich flüssig aussieht oder so"

The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt