Yns Sicht
In der schule angekommen gingen wir zu den jungs welche alle sehr nervös aussahen.
,, oh hi- oh gott habt ihr so angst das ihr Abschlusslos werdet?" Wollte ich die anderen begrüßen bis ich deren Geschichter näher sah.
Hyunjins Sicht
Als y/n zu uns kam merkte ich zuerst nicht das han neben ihr läuft jedoch als ich dies merkte verschwand meine Laune auch wieder. Und was hat sie überhaupt an? Das kenne ich doch das sind hans Sache.
Ist sie zu faul sich selbst Klamotten zu kaufen? Man regt mich das auf.
Wir redeten alle durch einander bis wir die klingel zum Unterricht Hörten. Wir wollten alle los in unsere Klassen bis chan uns noch aufhielt.
,, okay in der Pause genau hier wieder treffen yah?!" Sagte er nervös.
Wir Alle bejaten und gingen kurz darauf in das große Schulgebäude.
Ich hab echt verdammt schiss gerade.
Ich bekomme meinen Abschluss heute naja hoffentlich.
Ich ging also mit Felix und changbin in unsere klasse in der Hoffnung nicht gleich wie ein Versager zu enden....
Yns Sicht.
In der Klasse angekommen setzte ich mich mit han auf unsere Plätze. Ich bin echt nervös geworden. Ich zitterte und wackelte mit meinem Bein.
Han bemerkte das und zog mich an ihn rann so das ich an deine Brust angeleht war und er mich quasi von hinten umarmte.
,, mach dir keine sorgen du bist von allen von uns die mit der höchsten warscheinlichkeit dir den Abschluss zu holen " sprach er mit Mut zu. Und in Dem Moment kam der lehrer mit einem großen Papier Stapel in der Hand in den Raum.
,, soo guten morgen meine Schüler." Begrüßte er uns.
Wir erwiederten dies nur halb interessiert was ihm nicht so ganz passt denn er erhob wieder sein Wort.
,, na hallo vielleicht ist es für euch das letzte mal für immer das ihr mich so begrüßt komm ein letztes mal mit stimmung begrüßen" bittete er uns jetzt.
Erst jetzt wird mir so richtig klar das ich nach morgen mit der schule fertig bin und diesen Klassenraum, die menschen in diesen Klassenraum und die ganzen Erinnerungen nie wieder sehen muss. Was ein schönes Gefühl jedoch machte es mich auch ein wenig traurig.
Nachdem wir uns also vernünftig begrüßten fing er wieder an zu reden.
,, soo ihr habt gestern eure Prüfungen geschrieben und für euch geht es bald in die große Welt. Wisst ihr eigentlich wie stolz ich auf euch bin und wie stolz ihr auf euch sein könnt? Eine Einzige Person ist durchgefallen was sehr schade ist aber sonst hat es jeder geschafft. Ich werde jetzt eure prüfungsbewertungsbögen austeilen und sie umgedreht auf den Tisch legen. Sie werden bitte erst umgedreht Nachdem jeder seins hat." Sagt er und ging durch die Klasse und verteilte dabei die Bewertungsbögen.
Als er an unserem Tisch vorbei ging rutschte mir kurz mein Herz in die Hose jedoch legte er nur hans Bogen auf den Tisch und sofort sah ich hans Blick der Verzweifelt und geschockt auf das Blatt Papier Schaute.
Schlussendlich hatte ich meinen Bogen auch bekommen und ich schaute nicht gerade anders als han auf mein Blatt.
,, so sie dürfen jetzt das Blatt umdrehen herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben ich bin stolz auf euch" Sagte nun der Lehrer.
Han und ich schauten uns an und Nickten zuverlässig als wir beide gleichzeitig unseren Zettel umdrehen.
Ich traute mich nicht rauf zu schauen ich hatte angst. Han tat es auch nicht. Man hörte einzige aus der Klasse jubeln was mich überwand auch auf mein Blatt zu schauen.
,, JAAAAAA HANJI OMG" schrie ich auf als ich realisierte was auf dem Blatt Papier stand. Mit Tränen in den Augen schaute ich ihn an. Und merkte das er sein Blatt immernoch nicht anschaute.
Wesshalb ich dies für ihn übernahm.
,, HAN DU AUCH!!" Schrie ich ein 2. Mal und mir viel eine Träne aus den Augen.
Die ganze lasst die gerade von mir abviel.
,, was meinst du das ernst?" Sagte er ungläubig und Schaute auch auf seinen Zettel.
Ich schaute ihm dabei zu wie auf seinem Gesicht ein riesiges Lächeln entstand.
Er kam auf mich zu umarmte mich Und hob mich kurz darauf Hoch wesshalb ich meine Beine um seine tallie schlug.
Mit den Armen um seine Schulter schauten wir uns jetzt gegenseitig an. ,, ich bin so stolz auf dich" flüsterte han.
,, und ich erst auf dich" Sagte ich wie eine stolze mama.
Mit mir auf dem Arm drehte er sich im Kreis und küsste mich danach innig.
Wir vergaßen komplett das wir in der schule waren doch das ging mir gerade am arsch vorbei.
Mir liefen unzählige an Freudentränen die Wange hinab. Und wir lösten uns schon wieder.
,, oh gott wie süß" Hörten wir jetzt von unserem lehrer der geschockt mit einem lächeln dort stand und uns ansah.
,, oh eh sorry" Sagte ich schnell bis ich merkte das der Rest der Klasse ums ansah. Einige der Mädchen sahen nicht wirklich begeistert aus. Aber was war mit liah?
Ich drehte mich also um und sah sie dort sitzen wärend sie weinte. Ich schaute auf ihren Bogen auf dem Tisch wo ich halbwegs erkannte das sie die jenige war die durchgefallen war.
Was eine bitch ich gönne ihr das von ganzem Herzen.
,, so der Unterricht für heute ist geschafft wir sehen uns morgen auf dem Abschlussball ihr dürft gehen" verabschiedete sich unser Lehrer noch von uns.
Liah bewegte sich kein Stück und Als ich an ihrem Platz vorbei ging nutze ich die Chance stellte mich vor ihren Tisch und wirfte ihr nur ein Selbstbewusstes ,, tja so ist das halt, gewöhn dich drann, bitch" gegen dem Kopf.
Sie schaute zu mir hoch ohne Emotionen. Ich lachte kurz und zeigte ihr den Mittelfinger ehe ich den Klassenraum verließ.
Ich werde diese schlampe nie wieder sehen.
,, ich glaub es nicht" brachte han aufeimmal raus wärend wir zu dem platz gingen an dem wir vor der stunde auch schon standen um die Jungs dort zu sehen.
,, ich bin so stolz auf dich" Sagte ich zu ihm.
,, ich liebe dich" erwiderte er nur ehe wir auch schon zu den jungs die schon alle dort standen kamen.
Jeongin lief diereckt auf mich zu und umarmte mich.
,, ich habs geschafft innie" flüsterte ich ihm in sein Ohr und er löste sich von ihr wärend er mich mit tralenden Augen ansah.
Ich schob ihn nun mit zu den andern Jungs welche uns alle ganz gespannt ansahen.
,, GESCHAFFT" riefen han uns ich fast gleichzeitig was die Jungs zum lachen brachte und sie alle auf uns zu liefen um uns zu umarmen. Sogar hyunjin tat es.
,, warte warte jungs und ihr?" Fragte ich sie nun.
Alle bejaten dies bis auf jeongin und seungmin die müssen noch ein Jahr durchhalten.
Wir jubelten nun alle bis felix die idee kam.
,, das müssen wir feiern gehen. Heute Abend bei han??" Fragte er uns wir alle nickten und feierten uns noch eine Weile....
____________________________________
Bitte nimmt mir das nicht so übel das kapitel ist nicht so toll geworden aber ich habe seit 2 Tagen nicht gepennt wegen schlafproblemen mein Kopf steckt gerade wieder in 2019 HAHAHA
Ich bin trotzdem gehyped zu schreiben könnte also sein das heute noch eins kommt
Cyaa💕
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanfictionIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...