Hans SichtNachdem ich aufwachte und bemerkte das y/n immernoch friedlich in meinen Armen schlief beschloss ich mein handy in die hand zu nehmen und zu gucken was so los war.
Fragend sah ich all meine Benachrichtigungen an worunter alle Jungs waren die mir geschrieben haben und ich überall auf irgendwelchen Bildern und Schlagzeilen makiert wurde.
Zuerst schaute ich mir die ganzen Bilder und Schlagzeilen an.
Fuck.
Der Artikel über mich und y/n ging in die Runde, es hat fast jeder gesehen. Und es gingen immer mehr Gerüchte rum.
Nun ging ich auf meine Nachrichten und sah mir zuerst die von chan an.
Nachrichten von chan.
Jisung fuck ich glaub du hast probleme.
*Foto der Schlagzeilen
Wenn jyp dich rauswirft?
Eins ist klar musst du gehen lösen wir uns alle auf.
Die Nachrichten der anderen Jungs waren nicht großartig anders trotzdem las ich sie durch und beantwortete ein paar.
Dating rumors gab es oft, und auch viele die viel verbreitet werden, es gab schon welche von chan, Felix und hyunjin, und jetzt von mir ich hoffe einfach jyp lässt das so stehen.
Nun merkte ich wie sich etwas auf meiner Brust bewegte wesshalb ich Runter schaute und direkt und y/ns süßes verschlafenes Gesicht blickte.
,, gut geschlafen Maus?" Kicherte ich.
Sie lachte nur, Strich sich durch das Gesicht und ließ sich anschließend wieder auf meine Brust fallen.
Ich stand jedoch auf uns ließ sie aufs Bett fallen bevor ich den Raum verließ und y/n noch ein
,, eyy wohin willst duuu?" Quängeln hörte.,, Frühstück, ich mache pancakes" rief ich zurück.
Sofort hörte ich wie y/n aufstand und mir hinterher lief.
Als sie mit ihren müden und tapsigen Schritten auch mal bei mir angekommen war blieb ich stehen und zog sie erstmal an der tallie zu mir.
,, ich bin noch zu müde um zu laufen" meckerte sie.
,, dann darfst du wohl nicht mehr laufen müde Prinzessin" lachte ich sie aus und trug sie huckepack die restliche Strecke zur Küche.
Zusammen machten wir uns nun pancakes...
Jyps Sicht.
An meiner Büro Tür klopfte es bevor ich die Person sah die den Raum betrat.
Herr choi. Einer meiner Mitarbeiter kam rein und gab mir einen Brief ohne Aufschrift in die Hand.
Ich bedankte mich bei ihm und öffnete kurz darauf den Umschlag.
Es fielen 2 Bilder aus diesem und ein Brief war dabei.
Ich schaute mir die Bilder an und erkannte 2 mir bekannte Gesichter.
Han jisung, mit soweit ich weiß yang y/n
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanfictionIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...