Han's Sicht
Als wir endlich ankamen stiegen wir alle nacheinander aus. Y/n hat mich gezwungen als letzter auszusteigen. Was ich auch tat.
Als ich schlussendlich auch ausgestiegen war staunte ich.
Wir waren an einem riesigen wunderschönen Strand und das Wetter hier ist noch viel schöner als bei uns. Sonne Wärme und strand mehr brauche ich nicht. Und natürlich meine Jungs und y/n.
,,und gefällt es dir?" Fragte sie mich.
Nein y/n mir gefällt es nicht nur sondern ich liebe es, und vorallem das es deine Idee war liebte ich nochmehr denn genau das ist das was ich gerade als ablenkung brauchte.
,, ja danke" Sagte ich wärend ich lächelte mich neben sie stellte und einen Arm um ihre Schulter legte.
Wir gingen nun zum Strand und suchen uns einen Platz, als wir schlussendlich auch einen gefunden hatten breiteten wir dort 3 decken aus damit auch alle Platz hatten.
Nach und nach gingen wir uns in den strandumkleiden umziehen.
Zuerst gingen jeongin und Felix.
Danach changbin und seungmin.
Darauf folgten hyunjin und chan.
Und dann ging y/n mit lee know zu den Umkleiden. Ich war der einzige der sich noch umziehen musste.
Als die beiden wieder kamen musste ich lächeln.
Sie sieht wunderschön aus. Sie hatte einen schwarzen bikini an und trug am Hals und am Knöchel eine muschelkette.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihr nehmen bis mich lee know unterbrach. Mann manchmal hasse ich lee minho! ,, los hanji geh dich auch umziehen wird langweilig ohne dich" rief er mir zu und ich ging mich als letzter auch umziehen.
Y/n's Sicht
Am Anfang fühlte ich mich ein wenig Unwohl vor den jungs im bikini rum zu laufen aber ich dachte mir nichts weiter dabei, schließlich hatten sie ja auch nur eine badehose an.
Als ich neben lee know aus der Umkleide raus kam musste ich ihn natürlich erstmal abchecken.
,, du trainierst?" Sagte ich zog meine Augenbrauen hoch und brachte ein Lächeln hervor.
,, jaa jetzt guck nicht so auf mein wunderschönen sixpack ich weiß das er heiß ist" Sagte er Ironisch und lachte dabei.
Wir gingen wieder zum Strand, zu den anderen. Als wir wieder da waren merkte ich hans Blicke auf mir. War ich hässlich? Was denkt er sich gerade.
Ich wurde ein bisschen Unsicher. Aber lies mir nichts anmerken. Zum Glück unterbrach lee know ihm indem er sagte das er sich auch umziehen sollte. Was er auch tat.
Ich ging nun wieder zur Decke und Cremte mich mit sonnencreme ein.
In der Zeit war han wieder auf dem weg zu uns.
Ich schaute ihn an und musste leicht staunen. Er sieht verdammt heiß aus. Fast besserer sixpack als mister ich trainiere und bin heiß aka lee know. Spaß bei Seite. Er sieht verdammt verdammt heiß aus. Und ich glaube so wie er läuft weiß er das.
Hoffentlich sieht ihn keine andere.
Warte bin ich Eifersüchtig???
Nein bestimmt nicht.
,, da bist du ja endlich" Sagte chan.
Die jungs gingen gemeinsam zum wasser doch ich legte mich nur auf eine der decken und genoss die sonne. Und hatte Hoffnungen das ich diesen sommer wenigstens ein bisschen braun werde.
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanfictionIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...