Für @_havydent_29 danke für das Request. Ich hoffe es gefällt dir ❤️
Triggerwarnung: Detaillierte Panikattacke, fluchen
Verzweifelt schaut Kai dem Ball nach. Wie er übers Tor segelt. Wieder hat er das Tor verfehlt. Wieder hatte Chelsea verloren. Die Pfiffe und Buh-Rufe prasselten auf ihn herab. Mit Tränen in den Augen suchte er auf dem Feld seinen Freund. João stand am anderen Eck des Feldes und versuchte sich in einem aufmunternden lächeln. Wie gerne würde Kai ihn jetzt in seine Arme nehmen. Doch das ging nicht. Niemand durfte wissen, dass sie beide ein paar sind. Die einzige Möglichkeit sich auf dem Feld richtig zu umarmen wäre beim Torjubel gewesen. Doch diesen hatten sie schon lange nicht mehr gehabt.
In der Kabine ist es still. Jeder sitzt niedergeschlagen auf seinem Platz und lässt den Kopf hängen. João hob den Kopf und sah wie Kai aus der Dusche trat. Er sah aus als wäre er den Tränen nahe. Die Tür öffnet ich und Lampard betritt die Kabine. Sein enttäuschter Blick geht von Spieler zu Spieler. Er seufzt. „Morgen 6 Uhr auf dem Platz. Wir üben Tore schiessen." Mit diesen Worten verlässt er die Kabine und die Spieler starrten geschockt vor sich hin. Morgen wäre eigentlich ihr freier Tag gewesen. Dies hatte ihnen Lampard schon lange versprochen. Viele waren mit Freunden oder Familie verabredet. Kai schaut João traurig an. Sie wollten morgen einen gemütlichen Tag zuhause mit viel kuscheln machen. Das fiel jetzt ins Wasser. „Wieso müssen wir alle Tore schiessen üben wenn nur Kai nie trifft", wird nun Mateo laut und Kai zuckt leicht zusammen. „Weil wir ein Team sind verdammt nochmal", meldet sich Enzo und Mateo lacht auf. „Ich scheiss auf Team. Wird machen unseren Job super und unser toller Stürmer verkackt es vorne immer wieder! Wenn das so weiter geht landen wir bald auf den Absteigplätzen und Schuld ist unser Goldjunge the Silky German", schreit Mateo nun los und baut sich vor Kai auf. „Verschwinde aus unserem Team! Geh zurück nach Deutschland! Die Fans hassen dich hier ja eh", flüstert er leise und schubst Kai leicht. Dies ist zu viel für die anderen Spieler die sich sofort auf Mateo stürzen. „Spinnst du? Lass Kai in Ruhe", schreit João und geht auf Mateo los. Es entsteht ein richtiges Handgemenge und Kai merkt wie ihm alles zu viel wird. Das ist seine Familie. Und sie streitet sich wegen seiner Unfähigkeit. Tränen liefen über seine Wange und er rennt aus der Kabine.
Er stürzt in die erste Besenkammer und setzt sich auf den Boden. Seine Hände umklammern seine Knie und er schluchzt. Er zittert am ganzen Körper teils aus Kälte teils aus Panik. Er sass nur mit einem Handtuch bekleidet auf dem Boden einer Abstellkammer. Tiefer sinken konnte er wohl nicht. Kai versucht weiter zu Atem zu kommen doch es geling ihm nicht. Immer mehr hyperventilierte er und seine Gedanken rasten.
João merkte plötzlich dass Kai fehlte und ging ihn suchen. Er lief durch das ganze Gebäude und rief immer wieder seinen Namen. Plötzlich hörte er ein Schluchzen aus einem anderen Raum. Er öffnet die Türe und findet Kai am Boden sitzen mitten in einer Panikattacke. „Shit Baby hey", sagt João und kniet sich zu Kai runter. Dieser zuckt kurz zusammen und weint dann noch bitterer. „Hey Baby shhhh beruhige dich", João zieht Kai in seine Arme und spürt wie sehr er zittert. Er zieht seine Trainingsjacke aus und legt sie Kai über die Schulter. Kai atmete immernoch viel zu schnell. João legte einen Finger unter Kais Kinn und hob es an, so dass Kai ihm in die Augen sah. „Hey beruhige dich bitte. Tief durchatmen okay? Ich liebe dich und alles wird wieder gut." Er schaukelt Kai leicht hin und her und atmet extra laut und beruhigend. „Shhh baby alles wird wieder gut", flüstert er immer wieder. So langsam beruhigte sich Kai und zittert nur noch leicht. „Lass uns bitte zurück in die Kabine gehen", flüstert João und Kai spannt sich sofort an. „Nein bitte nicht", sagt er panisch und João runzelt die Stirn. „Baby Mateo meinte das nicht so. Wir haben schon alle mit ihm geredet und es tut ihm wirklich leid", sagt João und hebt Kais Kopf wieder. Sanft küsst er ihn tief und innig. „Du frierst und ich möchte dass du nochmals heiss duscht bevor du dich anziehst. Dann fahren wir nach hause und kuscheln etwas okay?" Langsam liess sich Kai auf die Beine ziehen und João zieht ihn zurück in die Kabine. „Kai bitte es tut mir so leid", sagt Mateo gleich doch Kai starrt nur gerade aus und geht Richtung Dusche. João zuckt entschuldigend mit den Schultern. „Er braucht noch ein bisschen Zeit." Dann folgt er Kai.
Später sassen die beiden aneinander gekuschelt auf dem Sofa. João streichelte Kai durch die Haare und küsste seinen Hals. „Hassen mich die Fans wirklich?", fragt Kai und denkt an die Pfiffe und Buh-Rufe auf dem Feld zurück. João küsst ihn nochmals am Hals. „Nein. Schatz wir haben alle gerade ein Formtief. Es läuft einfach nicht bei Chelsea und die Fans sind frustriert. Aber das wird wieder und wir werden stärker wiederkommen. Lass dich nicht von den Fans oder von Mateos Worten fertig machen. Du bist super hast Talent und arbeitest hart. Wir werden das im nächsten Training mit Mateo besprechen. Das Team steht hinter dir und wir akzeptieren sein Verhalten nicht okay?" Kai nickte und lehnte seinen Kopf mehr an João. Er drehte sich leicht und küsst João stark. „Ich liebe dich weisst du das? Du bist toll!"
DU LIEST GERADE
Fussball One Shots (Boy x Boy)
FanfictionFussball One Shots: verschiedene Pairings, verschiedene Mannschaften Requests offen :-)