Brolf und Bravertz (Natio)

689 23 2
                                    

Die gewünschten Stories kommen bald versprochen! Aber erstmal muss ich meine wut gegenüber den bayern los werden (sorry) achja ist nur was kurzes 🙈

TW: Gewalt, Mobbing, Essstörung,

Jule sass mit Kai, Marius, Emre und Schlotti am Tisch im Hotel und ass Frühstück. Es war bereits ihr zweiter Trainingstag in der Natio und bisher lief alles gut. Die Bayern Spieler benahmen sich, die Dortmund Spieler hingen zusammen rum und Kai hatte sich ihrer Clique angeschlossen. Das war bis an diesem Morgen Goretzka und Sane an ihren Tisch traten und grinsten. „Nah ihr Vizemeister?", begrüsste sie Leon und Jule sah wie Marius die Fäuste ballte. Behutsam legte Julian seinem Freund die Hand unter dem Tisch aufs Knie. „Rapha hat jetzt auch die Schnauze voll davon 7 Jahre lang nur Vizemeister zu werden und kommt zu uns", stichelt Sane weiter und Jule sieht wie Emre versucht aufzustehen. „Nicht lass sie. Ignoriert sie einfach sie sind es nicht wert", sagt Jule und drückt Marius Knie nochmals. Er sieht wir Kai Emre zurück auf seinen Stuhl zieht und seine Schulter kurz drückt.

„achja Julian wie fühlt es sich an bereits nach der Vertragsverlängerung von den eigenen Fans gehasst zu werden weil du zu schlecht und inkonstant bist. Ich frag mich sowieso was du hier willst ausser wieder die Bank zu putzen", geht nun Leon auf Julian los. Dieser zuckte zusammen tränen schossen ihm in die Augen. „Dein ernst? Jetzt weinst du? Ihr Dortmunder seid echte Weicheier", lacht Leroy und das bringt das Fass zum überlaufen. Marius und Emre springen gleichzeitig auf und gehen auf die beiden Bayern Spieler los. Es entsteht ein wildes Handgemenge und Kai und Nico versuchen sie zu trennen.

Julian sitzt nun zitternd auf seinem Stuhl und hat den Kopf in seinen Händen vergraben und hält sich die Ohren zu. Er hasste Konfliktsituationen und er hasste es an seine schwankende Leistung und an den Hate erinnert zu werden. Edin hatte ihm gesagt dass der Leistungsabfall mit seiner Verletzung zu tun hatte und normal war und Jule hatte ihm geglaubt bis eben. Auf Twitter hatte er immer wieder gelesen, dass er zu dick sei und deswegen zu schlecht. Er hatte ihnen nie geglaubt weil Edin sagte es liegt an der verletzung. Aber wenn das falsch war dann hatten die Fans recht.

Marius schlug Leon ins Gesicht und wurde dann aber von Kai zurück gezogen. „Hey hey Marius hör auf!" Doch Marius war nicht zu stoppen. Die Wut auf die Bayern Spieler war zu gross. Der Schmerz nach der verlorenen Meisterschaft sass immernoch tief. Zudem hatte Marius Julian immer vor all dem Hate zu beschützen versucht und wusste auch in welchem Loch Jule damals war. Wieder versuchte er auf Leroy und Leon loszugehen aber Kai war leider auch etwas stärker geworden bei Chelsea. „Marius lass es! jule braucht dich jetzt!" Dieser Satz schien wunder zu bewirken denn Marius liess sofort von den Bayern ab und drehte sich zu seinem Jule um. Dieser sass zusammengekauert auf dem Stuhl. Marius kniete vor ihn und Kai half Nico dabei Emre in Schach zu halten während.

„Jule? Schatz ich bin es", flüstert Marius sanft und legt eine Hand auf Jules Knie. Dieser zuckt zusammen. „Hey ich bin es nur. baby alles ist gut. Magst du mich anschauen?", fragt Marius und Jule hebt leicht den Kopf. Er hatte rote verquollene Augen und weinte immernoch. „Hey Schatz", Marius lächelt ihn sanft und traurig an. Er streicht ihn sanft die Tränen aus dem Gesicht. „Hör nicht auf diese Vollidioten. Du weisst wie sie sind" Marius zieht den weinenden Jule nun an sich als Hansi den raum betritt „was ist denn hier los?" fragt er mit lauter stimme und Marius spürt wie Jule noch mehr zittert. „Hey nein. Du bist hier sicher. Komm wir gehen auf unser zimmer," da Kai bereits bei Hansi stand und ihm alles erklärt führte Marius Jule in sein Zimmer und dort legten sie sich erstmal aufs Bett. Jule kuschelt sich sofort in Marius Arme. „Hey mein Schatz. Ganz ruhig", flüstert Marius und drückte Jule noch mehr an sich. Sie liegen ein paar Minuten einfach da kuscheln bis es an der Tür klopft und sie dann leicht auf geht. Kai, Nico und Emre stehen in der Tür. „Wie geht es euch", fragt Nico und Marius setzt sich langsam auf. Jule folgt ihm hält ihn aber immernoch am Hoodie fest. Auch er setzt sich nun auf und wischt sich mit einer Hand übers Gesicht. „Wir haben dir noch einen Toast mitgebracht", sagt Kai und setzt sich aufs Bett. Er streckt Julian den Toast hin der diesen anschaut als wäre er pink. „hab keinen Hunger", nuschelt der Dortmund Spieler und Marius streichelt ihm besorgt über den Rücken. „Schatz du musst aber was essen", flüstert er doch Jule schüttelt den Kopf. „Es denken eh schon alle ich sei zu dick", sagt er trotzig und kuschelt sich wieder an Marius. Emre steht auf und ist schon fast wieder auf dem weg die Bayern Spieler zu verprügeln und Nico stoppt ihn gerade noch. Kai und Marius tauschen derweil besorgte Blicke aus. Mühsam hatten die beiden Jule damals aus seinem Loch und seiner Essstörung geholt und mussten nun verhindern dass Jule wieder dahin zurückfällt. „Jule, du bist nicht zu dick. Komm schon das haben wir doch schon oft besprochen", sagt Kai und streichelt Jule über den Rücken.

Jule drehte sich langsam in Marius Armen und schielte zu Kai der ihn warm anlächelte und den Toast hinhielt. „Komm schon Juli. Du willst doch nachher top fit sein und es den Bauern zeigen", sagt Kai und Marius verzieht das Gesicht als Jule sich wieder anspannte. Kais lächeln entgleiste. „Kai hat recht Jule," meldet sich Emre. „Lass dich doch nicht so unterkriegen. Lass die reden! Wir wissen wie dumm die sind und wenn Rapha wirklich zu ihnen wechselt dann ist er selber schuld. Und Julchen das war ein minimales Formtief und das war nach deiner verletzung. Du kamst ja bereits wieder zurück die letzten Spiele. Wir alle lieben dich und wir stehen hinter dir. Auch die richtigen Fans. Jule richtige Borussen lieben dich und das haben sie dir im Stadion gezeigt. Ignorier die anderen und vorallem ignorier die Bayern die nur neidisch darauf sind was wir für loyale Fans haben." Marius schaut Emre mit stolz an. Genau deswegen musste er ihr  neuer Kapitän werden. Er blickte nach unten und auch Jule schaute Emre erstaunt an und nickte dann. „Danke", hauchte er und nahm den Toast. Kai grinste über beide Ohren und Marius drückte Jule einen Kuss auf die Stirn.

Fussball One Shots (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt