Hab mal was neues probiert 🙈 was ganz kurzes.
Der Raum ist in Dunkelheit gehüllt, nur der schwache Schein des Mondlichts dringt durch das Fenster. Julian Brandt liegt regungslos auf seinem Bett, doch sein Inneres tobt in einem Strudel aus Verzweiflung. Die Tränen strömen unaufhörlich über sein Gesicht, während er mit den quälenden Gedanken ringt.
Frei sein. Seine Sexualität offen zeigen. Nicht mehr lügen. Die Wahrheit zu sein, die er wirklich ist. Diese Sehnsucht erfüllt Julian mit einem tiefen Schmerz. Doch je mehr er darüber nachdenkt, desto lauter werden die Stimmen der Homophobie in seinem Kopf, verstärkt durch die belastenden Kommentare einiger Fans.
Der Gedanke an die mögliche Ablehnung seines Teams zerreisst ihn innerlich. Die Angst, dass seine Karriere beeinträchtigt werden könnte, nagt an ihm und lässt ihn zweifeln. Wie würden seine Mitspieler reagieren? Würden sie ihn anders behandeln? Würden sie ihn verurteilen?
Eine Welle der Verzweiflung überkommt Julian. Er fühlt sich gefangen in einem Netz aus Lügen und Geheimnissen. Die Last, die er mit sich herumträgt, ist unerträglich. Er sehnt sich danach, endlich er selbst sein zu können, ohne die Bürde der Verstellung und des Versteckens.
Die homophoben Kommentare der Fans schneiden tief in seine Seele. Wie können sie so herzlos sein? Wie können sie nicht verstehen, dass Liebe keine Grenzen kennt? Doch Julian weiss, dass er sich ihnen nicht entziehen kann. Sie sind ein Teil dieser Welt, die er so verzweifelt zu verändern versucht.
Während Julian im Bett liegt, umgeben von Einsamkeit und Schmerz, kämpft er mit seinen inneren Dämonen. Er ringt um einen Funken Hoffnung, um den Mut, den er benötigt, um seine wahre Identität zu zeigen. Doch in diesem Moment scheint das Licht der Hoffnung fern und unerreichbar.
Die Tränen versiegen langsam, doch die Verzweiflung bleibt. Julian weiss, dass der Weg, den er gehen möchte, ein steiniger ist. Aber er erkennt auch, dass er nicht allein ist. Es gibt Menschen da draussen, die ihn verstehen und unterstützen werden. Menschen, die Liebe und Akzeptanz über Vorurteile stellen.
Mit einem letzten Hauch von Entschlossenheit und einer stummen Bitte um Stärke kämpft Julian gegen die Dunkelheit in seinem Inneren an. Er will nicht mehr länger in der Einsamkeit seiner Verzweiflung gefangen sein. Er will die Welt verändern, für sich selbst und für alle, die nach Freiheit und Akzeptanz suchen.
DU LIEST GERADE
Fussball One Shots (Boy x Boy)
FanfictionFussball One Shots: verschiedene Pairings, verschiedene Mannschaften Requests offen :-)