Das Pairing hier ist Bravertz aber hauptsächlich kommen Joao und Kai vor. Und ich bin irgendwie auch nicht so zufrieden mit der Fanfic aber ja :D btw. Freue ich mich IMMMER über Requests :D
Kai sieht, wie seine Mannschaftskameraden um den Ball kämpfen, bevor dieser schließlich in seine Richtung gespielt wird. Er nimmt ihn an und sprintet sofort los. Ein gegnerischer Spieler taucht vor ihm auf und rennt direkt auf ihn zu, bereit für einen Zweikampf. Kai versucht, den Ball zu kontrollieren, aber der Pass ist noch zu schnell und der Ball springt von ihm weg. Für den gegnerischen Spieler war es jedoch zu spät, denn er war bereits zu nah dran.
Kai sieht, wie er mit einem hohen Fuß auf ihn zustürmt und versucht, sich abzuwenden. Doch er hat keine Chance. Die Stollen seines Gegners treffen ihn an der Brust, er schreit auf und fällt zu Boden. Schmerz durchströmt seine Brust und er wälzt sich auf den Bauch und drückt seine Hand gegen die schmerzende Stelle. Seine Mannschaftskameraden reagieren sofort und rennen zu ihm. Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel. Kai's Brust brennt. Der Aufprall und die Stollen lassen ihn nach Luft ringen.
"Kai, bist du okay?", hört er Joao Felix' Stimme über ihm. Er und Joao sind in den letzten Wochen richtig gute Freunde geworden. Kai spürt seine Anwesenheit neben sich und hält sich an Joaos Fuß fest. Die andere Hand hat er noch immer auf seine schmerzende Brust gepresst. Er drückt sein Gesicht in das kühle Gras und versucht sich zu beruhigen. Er hört, wie seine Mannschaftskameraden mit dem Schiri diskutieren. Offenbar gibt es nicht einmal eine Gelbe Karte. Kai drückt Joaos Fuss etwas. Er darf nicht wieder eine rote Karte riskieren.
Kai spürt eine Hand auf seinem Rücken und zuckt zusammen. Die Bewegung reizt seine Brust und er stöhnt. "Hey, wir sind's nur. Kannst du dich auf den Rücken drehen?", hört er Tom vom medizinischen Team sagen und nickt. Er lässt seine Hand jedoch auf Joaos Fuß liegen. Er zieht zischend die Luft ein als er sich auf den Rücken dreht und Joao bückt sich zu ihm runter und legt eine Hand auf seine Wange. „Hey Kai. Ich muss dich ganz schnell mit den Ärzten allein lassen, okay?", hört er Joao sagen und nickt obwohl er lieber nicht alleine wäre. Dann ist der Fuß in seiner Hand verschwunden und Kai ist allein mit den Ärzten.
Er atmet flach und hält die Augen geschlossen. Eine Hand liegt immer noch auf seiner Brust. "Kai, kannst du deine Hand wegnehmen?", fragt Tom und Kai lässt die Hand neben sich ins Gras fallen. Er spürt, wie die Ärzte sein Trikot hochschieben und leicht auf seine Brust drücken. Kai hält den Atem an, in Erwartung eines stechenden Schmerzes eines Rippenbruchs, aber es passiert nichts. Offensichtlich waren seine Rippen noch ganz. Wieso ihm dann das atmen so schwer viel konnte sich Kai auch nicht erklären.
„Kai, ich möchte, dass du versuchst, tief durchzuatmen", hört er Tom sagen, und er schüttelt den Kopf. Seine Brust brennt immer noch. Er spürt, wie Tom näher kommt und seine Hand auf seine Brust legt. Wieder zuckt er zusammen. "Kai, mach die Augen auf, bitte. Es ist nicht so schlimm. Du hast ein paar Kratzer und wirst sicher ein paar blaue Flecken haben, aber auf den ersten Blick scheint nichts gebrochen zu sein. Du verspannst dich zu sehr und ich muss wissen, ob der Schmerz nachlässt, wenn du dich entspannst, oder ob er bleibt. Dann können wir sehen, ob du weiterspielen kannst. Also versuch, tief durchzuatmen." Kai sieht den Arzt an und atmet tief durch. Zuerst ist es die Hölle und er verzieht das Gesicht. Aber nach ein paar Atemzügen entspannt sich sein Brustkorb und der Schmerz lässt nach. Jetzt spürt er nur noch einen mittleren Schmerz von den Wunden und Prellungen.
"Wie ist der Schmerz?" fragt Tom ihn und drückt ihm wieder an der Brust herum. "Es tut ein bisschen weh, aber es ist okay", sagt Kai und versucht, sich aufzusetzen. "Nee, mach das nicht. Atme erst noch ein paar Mal durch." Tom schmiert eine Salbe auf Kais Brust. "Kannst du normal atmen?", Kai nickt und verzieht das Gesicht, als Tom wieder auf seinen Brustkorb drückt. "Es scheint nichts gebrochen zu sein. Das ist gut so. Komm. Versuch jetzt mal aufzustehen." Die Chelsea-Spieler stehen wieder um sie herum und Joao und Enzo reichen Kai die Hand, um ihm aufzuhelfen. "Lass uns mal kurz vom Spielfeld gehen", sagt Tom und Kai nickt nur. Kepa runzelt besorgt die Stirn. Kai wäre sonst niemals kampflos vom Feld gegangen.
Als Kai am Rand des Spielfeldes steht, kommt Potter sofort zu ihm. "Zeig her", sagt er streng und Kai zieht sein Trikot hoch. Man kann die Wut in Potters Augen aufblitzen sehen. "Diagnose?", fragt er Tom knapp. "Es ist nichts gebrochen. Er kann normal atmen und die Schmerzen sind erträglich. Ich würde ihn trotzdem gerne aus dem Spiel nehmen und röntgen, nur um sicher zu gehen", sagt Tom und jetzt kommt Leben in Kai. "Nein, ich will spielen! Ich spüre es fast nicht mehr und so schlimm sieht es auch nicht aus!", verteidigt sich Kai und Tom seufzt. Auch Potter sieht ihn fragend an. "Bis zur Halbzeitpause, dann sehe ich mir das noch mal an", stimmt der Doc zu und Kai sprintet sofort aufs Feld. Nur ein paar Minuten später schießt er den Ball ins Tor. Sein Jubel hält sich jedoch in Grenzen und auch seine Mitspieler sind sehr zurückhaltend. Tom sieht seinem Schützling zu und ist nicht begeistert.
Als der Halbzeitpfiff ertönt, laufen die Spieler schnell in ihre Umkleidekabinen. Kai setzt sich auf die Bank und Joao setzt sich automatisch neben ihn. "Nichts gebrochen, nehme ich an, wenn du weiterspielen kannst?", fragt er und Kai nickt. "Alles gut, es ist nicht schlimm.", kopfschüttelnd stellt sich Tom vor ihn. "Trikot aus, Mister, " so schlimm ist es nicht"", sagt Doc und Joao grinst. Doch das vergeht ihm sofort, als er die Wunden und blauen Flecken auf Kais Brust sieht. "Verdammt! Das muss höllisch wehtun", ruft Chilly und das ganze Team schaut Kai an. Es ist ihm sichtlich unangenehm. Der Arzt drückt wieder auf Kais Brust, hört ihn ab und nickt dann: "Okay, hört zu. Ich werde dir diese leichte schmerzstillende Salbe auftragen und wir machen einen leichten Verband darüber. Und dann kannst du spielen. Aber wenn dir das Atmen schwerfällt oder die Schmerzen schlimmer werden, lassen wir dich sofort auswechseln, okay?" kai nickt grinsend und enzo schüttelt den Kopf. "Du bist verrückt."
Kai hat die gesamten 90 Minuten gespielt. Man sah ihm die Verletzung nicht an. Kai hat hervorragend gespielt, wie auch die anderen Chelsea-Spieler. Sie wurden mit dem Sieg belohnt. Im Bus massierte sich Kai die Brust. Jetzt, wo das Adrenalin abgeklungen war, spürte er den Schmerz wieder. Joao setzte sich neben ihn. "Ist alles in Ordnung mit dir? Tut es sehr weh?" Kai schüttelte den Kopf. "Spiel hier nicht den Helden. Ich kann dir eine Tablette vom Arzt besorgen", versucht Joao aufzustehen, doch Kai hält ihn fest. "Bitte bleib", murmelt der Stürmer müde und lehnt seinen Kopf an Joaos Schulter. "Müde, was? Scheiße, Kai, ich hatte einen Moment lang wirklich Angst um dich. Das hätte so schlimme Folgen haben können", flüstert Joao und Kai brummt. "Oh ja. Aber ich bin froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist." Flüstert der Deutsche und schliesst die Augen.
Plötzlich klingelt Joaos Handy und Kai hört ihn fluchen. „Hast du Jule angerufen?", fragt ihn Joao und Kai zuckt hoch. „Fuck shit nein! Argh das war eine zu schnelle Bewegung", stöhnt er und krümmt sich leicht. Joao drückte ihm derweilen das Handy in die Hand. „Jule?", sagt Kai und wird von seinem hysterisch wirkenden Freund begrüsst. „kai? Schatz wie geht es dir?? Hast du dir was getan? Wieso meldest du dich nicht! Ich machte mir sorgen", stammelt der Dortmunder und Kai musste lächeln. „Jule beruhige dich", sagt er laut und Joao grinst neben ihm. Kai senkte seine Stimme etwas. „Baby hol mal Luft bitte. Es geht mir soweit gut. Es sind nur Prellungen und Schürfwunden. Ich wollte dich anrufen aber habs dann vergessen und war dann zu müde und erschöpft." Er spürte Joaos Arm um seine Schultern der ihn an sich zog. Kai lag nun halb auf ihm und Joao legte ihm seine Trainingsjacke über den Körper. Kai seufzte. „Solange es dir gut geht bin ich beruhigt. Aber bitte schreib das nächste mal eine Nachricht okay", flüstert Jule und Kai verspricht es ihm. „Wir telefonieren morgen okay Schatz? Schlaf etwas. Und grüss mit Joao", sagt der Dortmunder und legte auf. Kai gab Joao das Handy zurück und richtete die Grüsse aus. „Schlaf jetzt", flüstert Joao und streichelt Kai über die Haare. Sekunden später war er eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Fussball One Shots (Boy x Boy)
FanfictionFussball One Shots: verschiedene Pairings, verschiedene Mannschaften Requests offen :-)