Beginning

416 12 0
                                    

Hallo, ich möchte nur kurz nochmal mitteilen, das es meine Fanfiction von Tokyo Revanger ist. Einiges wird nicht übereinstimmen oder gar nicht erst vorkommen, also bitte vergleicht es nicht mit dem Original. Ich kann leider auch nicht regelmäßiges Updaten versprechen. Ich wünsche euch trotzdem viel Vergnügen! :)
》ich muss nachträglich noch hinzufügen, das es irgendwie mehr in ne Romanze geschlagen ist.
---------------------------------------------------------

Es war ein warmer und sonniger Tag und ein leichter angenehmer Luftzug  war auf der Haut wahrzunehmen. Bei genaueren hinhören konnte man eine Menge an Stimmen schreien hören. Auf einem nah geliegenen Schrottplatz sah man auf der rechten Seite einige Leute in schwarzen Anzügen mit gelben Beschriftungen darauf und links davon stand ein Mann mit blonden Haaren in einem roten Anzug, während seine Mitglieder weiß trugen. Er nahm einen Zug an seiner Zigarette und sie wirkten deutlich älter als die anderen. Ein Junge mit etwas längeren blonden Haaren stand mit den Rücken zu ihm und schien ihn nicht sonderlich zu beachten.
"Du solltest es aufgeben, deine Gang wird nie wachsen, Mikey." rief der mit der Zigarette zu dem anderen.
Mikey drehte sich zu ihm um und  wirkte sehr unnahbar "Das tut sie schon und sie wird mein ganzer Stolz sein. Warte nur, sie wird irgendwann in ganz Japan bekannt sein und im Gegensatz zu deiner die für Vergewaltigung bekannt ist wird meine für Stärke bekannt sein Osanai." sagte dieser.
Osanais Gesicht verspannte sich und er machte sich bereit auf ihn los zulaufen für seine Worte, doch auf der Hälfte der Strecke schallte ein kleinerer Gegenstand von links in seinen Oberschenkel.
Osanai schrie daraufhin auf und ging zu Knie, während sich die Augen der anderen weiteten. Die Blicke wanderten nach links wo eine höhere Rampe einer Baustelle war und dahinter stand ein Kran. Auf dieser Betonplatte hockte eine dunkle Gestalt.
Sie trug eine lockere Hose, dazu hochgeschürrte Boots und einen recht großen Pullover, deren Kapuze das Gesicht der Person verdeckte, natürlich alles in Schwarz. Auf dem Rücken konnte man zwei ineinander kreuzende Samureischwerter erkennen.
"Ey du Bastard! Hast du sie noch alle?!" schrie Osanai und zog sich ein Kunai aus dem Oberschenkel, doch die Person zeigte ihm nicht viel Reaktion. Sie schwieg.
Der noch auf der Rampe, zog sich aus seiner Hocke raus und sprang von der Plattform hinunter, ein schweres und stumpfes Geräusch enstand dadurch.
"Ey hats dir die Stimme verschlagen?! Ich rede mit dir!" brüllte er immernoch auf.
Die Schwarz gekleidete Person, von der man kein Stück ihres Gesichtes erkennen konnte näherte sich dem Haufen und blieb immernoch Stumm.
Sie erhob ihr Gesicht und ein Tuch verdeckte den Rest, nur die Augen blitzen hinaus. Er hielt nur den Finger gegen seine Lippen um ihm klar zu machen das er den Mund halten sollte.
Osanais Gesicht wirkte immernoch ganz verspannt, bis seine Augen kurz aufflackerten. "Diese Schwerter! Alle reden über dich!" zitterte seine Stimme dabei ein wenig.
Mikey wollte sich nach vorne bewegen. Er war sichtlich verärgert darüber, daß jemand anders sich eingemischt hatte, doch ein größerer Kerl mit einer Tätowierung am Kopf fasste ihn an die Schulter und hielt ihn auf.
Die Person näherte sich Osanai und streckte ihre Hand aus, sie forderte ihre Waffe zurück, doch er weigerte sich. "Mir ist egal was sie über dich gesagt haben, so leicht kommst du mir nicht davon!" meinte er aggressiv und wollte zu schlagen, doch die Person vor ihm wich diesem geschickt aus und verpasste ihm einen kräftigen Schlag in den Magen. Ein kurzes Stöhngeräusch enstand und er kniete sich zu Boden. Er hielt dabei seinen Bauch.
Sie nahm ihre Waffe an sich, wischte das Blut darauf auf ihrem Ärmel ab und steckte das Kunai in einer der größeren Hosentaschen am Knie, sie drehte sich um und erhaschte einen kurzen Blick zu den Männern in Schwarz und verschwand dann.

An einem sehr großen Haus angekommen lief die Gestalt rechts an der Hausmauer vorbei und kletterte an einer Regenrinne die Wand nach oben. Sie verschwand in einem Fenster und fing daraufhin an ihre Sachen los zu werden und enthüllte sich. Ein zartes Gesicht kam zum Vorschein und lange rote Haare, ihre Augen waren Haselnussbraun und schimmerten wunderschön im Sonnenlicht.
Sie versteckte ihre Sachen in einem extra Fach im Schrank und zog sich etwas bequemes an.

The Hidden Face || Chifuyu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt