ein Kampf nach langer Zeit

54 6 0
                                    

Akame blickte noch zu Chifuyu, als ihre Stimme erhallte.
"Ich gehe mal kurz zu den Toiletten rauf." meinte sie und er nickte zu, danach stand sie auf und lief nach oben zu den Containern, indenen sie eingebaut waren.
Sie kam nach fünf Minuten wieder hinaus, als sie plötzlich in einen sehr großen Mann hinein lief, worauf sie danach nach oben sah.
"Hanma..?" ertönte ihre Stimme leiserer.
"Oh wen haben wir den da." antwortete er erfreut und beugte sich zu ihr hinunter, damit sie auf einer Augenhöhe waren.
"Was machst du hier?" fragte sie.
"Du siehst ja mal wie eine richtige Dame aus." meinte er und legte seine Hand unter ihr Kinn und zwang sie dazu ihn intensiver anzuschauen. Akame zog ihren Kopf weg.
"Was willst du von mir? Wenn du hier bist, dann ist Kisaki doch bestimmt auch nicht weit entfernt. " sprach sie nun grimmig auf und er fing an zu schmunzeln. Hanma erhob seinen Oberkörper und sie drängte sich an ihm vorbei.
"Lass mich zu Frieden." sagte sie währenddessen, doch eine Hand packte nun nach ihrem Handgelenk. Akame sah nach links und dort stand der blonde Junge mit der Brille.
"Willst du etwa schon gehen?" fragte er.
"Ich werde jetzt gehen." antwortete sie.
"Du meinst zur deiner kleinen Feier da unten?" erfragte er und starrte auf sie hinunter.
"Wenn du mich jetzt nicht los lässt, dann fange ich an zu schreien. Wenn du keine Probleme haben möchtest, dann würde ich dir empfehlen mich jetzt gehen zulassen." sagte sie verärgert und der blonde Junge lachte minimal auf.
"Du bist niedlich wenn du so grimmig bist." meinte er und danach ließ er sie los. Akame entfernte sich daraufhin von ihnen und ging zurück zu ihren Freunden. Sie setzte sich wieder zu ihrem Freund und er lächelte leicht auf.
Chifuyu hielt ihr die Süßigkeiten hin und sie schüttelte ihren Kopf. Die rothaarige kroch an ihn heran und setzte sich zwischen seine Beine, danach legte sie sich nach hinten an ihn an, als kurz darauf seine Arme sich um ihren Bauch legten.
"Hast du irgendwas?" erkundigte er sich mit einem ernsten Gesichtsausdruck und blickte dabei auf sie hinunter, worauf sie nur ihren Kopf ein wenig schüttelte.
"Es ist alles gut." antwortete sie.
"Akame?" ertönte es von rechts und sie sah dort hin, wo Mikey saß.
"Kommst du kurz mit mir runter zum Wasser?" fragte er mit unschuldig wirkenden Augen und deutete nach vorne.
"Sicher." antwortete sie und löste sich kurz darauf von ihrem Freund, danach gingen sie gemeinsam nach unten.
"Was hast du?" fragte sie nun, während sie links von ihm lief. Mikey hatte zuvor ein paar kleine Steine vom Straßenrand gesammelt und übergab sie ihr, worauf sie verwirrt wirkte.
"Lass uns ein Spiel spielen." sagte er erfreut und setzte sich in den Sand vor dem Wasser. Akame gestellte sich zu ihm.
"Und was möchtest du spielen?" kam sanft von ihr.
"Wer es als erstes schafft, das der Stein auf dem Wasser flippt hat gewonnen." antwortete er.
"Sicher, dann fang an." meinte sie und der kleine blonde wurf, doch nichts geschah, danach war sie dran und sie hatte ebenfalls keinen Treffer.
"Hast du vor mit Chifuyu eine richtige Zukunft dir zu erbauen?" fragte er nun wie aus dem nichts.
"Ja, ich hoffe das es so bleibt." antwortete sie lieblich.
"Warst du wirklich vor ihm noch nie verliebt?" kam von ihm und sie nickte ihm zu.
"Wie fühlt sich sowas an?"
"Du meinst wenn man jemanden liebt?" fragte sie und er nickte auf.
"Man verspürt ein warmes und positives Gefühl in sich, durchaus durchströmt einem auch das Adrealin und dein Herz kann sehr schnell schlagen in der Gegenwart dieser Person. So war es bei mir mit Chifuyu. Du suchst gerne die Nähe,wie Zärtlichkeit zu diesem Menschen und tust gerne Sachen für diese Person, ohne eine Gegenleistung zu erwarten." erklärte sie.
"Du meinst sowas wie das Chifuyu sich abgearbeitet hat um dir wieder zum laufen zu verhelfen?" kam von ihm und sie nickte ihm zustimmend zu.
"Hey ich habe es geschafft!" schrie sie nun erfreut auf und Mikey lächelte sie warm an, während er sie anstarrte.
"Was möchtest du jetzt von mir haben?" fragte er.
"Mhmm..Ich möchte nichts von dir, danke für das Spiel, das letzte ist schon eine Weile her." antwortete sie sanft.
"Gehen wir zurück?" fügte sie hinzu und er nickte ihr zu, danach stand sie auf und ging vor, während Mikey ihr hinterher sah. Der kleine Blonde schmiss seinen letzten Stein und der wanderte problemlos über das Wasser, da er sie gewinnen lassen hatte, danach stand er auf und ging ebenfalls zurück.
Akame kniete sich wieder zu ihrem Freund.
"Bist du müde?" fragte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Ein bisschen." antwortete sie.
"Willst du nachhause gehen?" kam von ihm und sie schüttelte nur ihren Kopf. Die rothaarige kroch an ihn heran und setzte sich wieder zwischen seine Beine und lehnte sich an ihn, worauf seine Arme um sie gingen. Chifuyu unterhielt sich noch einige Zeit als die Stimme von Baji ertönte.
"Ich glaube es wird Zeit für euch zu gehen. " sagte er belustigt und deutete auf den blonden unterhalbs. Chifuyu sah nach unten und Akame war irgendwann eingeschlafen.
"Ja ich denke ich werde sie jetzt nachhause bringen." meinte er lächelnd und kurz darauf weckte er sie sanft auf.
"Komm wir gehen." sagte er,als ihre Augen sich langsam öffneten. Chifuyu erhob sich und zog sie mit nach oben, danach verabschiedeten sie sich und er nahm ihre Hand. Sie liefen zurück zum Motorrad, als sie sich wenige Sekunden später hinter ihn setzte, danach legte sie ihre Arme um seine Hüfte und er fuhr los. Sie kamen fünfzehn Minuten später Zuhause an und der blonde Junge parkte das Rad im Vorhof. Er stand auf und trat vor sie, als er ihr danach seine Arme hin hielt. Akame griff nach ihm und er verhalf ihr hinunter, danach gingen sie hoch in die Wohnung. Die rothaarige ließ sich auf das Bett fallen und schnürte ihre Schuhe auf und zog sie kurz darauf aus.
Chifuyu hielt ihr ein sehr großes T-shirt von sich hin und sie nahm es entgegen, danach zog sie ihr Kleid aus und wurf sich das Oberteil über, das bis zur Mitte ihrer Oberschenkel ging. Akame legte sich ins Bett und der blonde Junge stieg über sie in die Innenseite,worauf er dann direkt vor ihr lag.
"Ich bin Kisaki und Hanma bei den Toiletten begegnet." gab sie nun zu und seine Augen weiteten sich.
"Warum hast du vorhin gelogen?" fragte er nun.
"Ich wollte den Geburtstag von Mitsuya nicht kaputt machen.. tut mir leid.." meinte sie.
"Haben Sie dir weh getan?" erkundigte er sich und sie schüttelte nur ihren Kopf.
"Nein alles gut.." antwortete sie und er blieb daraufhin still.
"Bist du jetzt böse auf mich?" fragte sie nun mit glasigen Augen, da ihre Müdigkeit die Empfindlichkeit anregte. Chifuyu legte seine linke Hand an ihre Wange und streichelte sie sanft dort.
"Ich bin nicht sauer auf dich. Ich bin nur besorgt um dich." meinte er lächelnd. Akame zog sich an ihn und er legte seine Arme um sie.
"Du tust mir so gut, danke das es dich gibt." sagte sie und schloss kurz danach ihre Augen. Der grünäugige lächelte zufrieden wie warm auf und streichelte ihr noch eine Weile durch die Haare. Akame öffnete ihre wieder und erhob sich. Sie setzte sich direkt neben ihn, wo seine Beine lagen und sah zu ihrem Freund hinunter.
"Mikey hat mich heute gefragt wie es ist wenn man verliebt ist." erzählte sie nun.
"Ach wirklich?" entkam ihm und sie nickte auf.
"Und er hat mich auch gefragt ob ich vor habe eine richtige Zukunft mir mit dir zu erbauen." fügte sie hinzu.
"Und?" Kam seinerseits und er sah noch zu ihr hinauf.
"Ich will sehr gerne mit dir eine Zukunft haben und kann es mir ohne dich auch gar nicht mehr vorstellen. " antwortete sie lieblich und er fing an sanft zu lächeln. Akame setzte sich auf seine Hüfte und er erhob seinen Oberkörper, danach legte sich seine rechte Hand an ihre Wange.
"Danke das du damals in mich hineingelaufen bist." sagte er.
"Es war ein ausversehen." meinte sie.
"Ja aber ein gutes Missgeschick." sprach er sanft auf. Chifuyu näherte sich seiner Freundin und er zog sie in einen Kuss den sie erwiderte. Seine rechte Hand wanderte an ihren Oberschenkel und sie griff danach, als er anfing nach oben zu wandern. Akame ließ los und lächelte auf.
"Auch wenn ich gerne wollen würde, ich bin jetzt zu müde dafür." sagte sie und er legte sich danach nach hinten mit ihr. Sie plumpste zur Seite und war direkt neben ihm, worauf er seinen Arm um sie tat.

Am nächsten Morgen stand sie schon früh auf dem alten Samuraiplatz und kroch in das Gebüsch hinein, wo die Kiste nach so langer Zeit noch stand. Sie schob sie hinaus und holte ihr Handy heraus, als sie in das Programm hinein seppte.
Akame betätigte es und in der Kiste fing es an zu rattern und sprang kurz danach auf.
Die Puppe trat heraus und kam vor ihr zu stand.
"Es ist so lange her.." sprach sie leicht lächelnd auf. Das Gerät vor ihr scannte sie und positionierte sich in eine Kampfhaltung.
Akame sprang etwas nach hinten und die Puppe lief auf sie zu, als ihre Faust nach ihr ausholte, worauf sie sich nach unten duckte. Das zierliche Mädchen rannte auf die andere Seite, während der Kopf des Gerätes sich umwendete.
Die Puppe steuerte wieder auf sie zu und schlug erneut zu, worauf sie nach hinten auswich, doch die andere Faust kam direkt danach und verpasste ihr eine am Kopf. Akame taumelte zu Boden und grummelte auf.
Die rothaarige sprang auf und holte aus ,doch ihr Gegener blockte es ab und ihre Augen zuckten auf. Die Puppe hob ihre andere Hand an und schlug zu, doch sie duckte sich in diesem Moment und eilte davon. Das Gerät folgte ihr in Windeseile und brettert ihr nacheinander ihre Fäuste zu, während die rothaarige immer geschickt auswich, als eine bekannte Stimme erhallte.
"Akame!" ertönte es freudig und sie blickte nach links, als die Faust der Puppe in ihren Magen donnerte und sie darduch nach hinten in die Wand geschleudert wurde. Sie erhob ihren Oberkörper und stoppte schnell die Frequenz, als das Gerät wieder vor ihr stand. Akame sah nach vorne und dort die Jungs, währenddessen kam Chifuyu zu ihr.
"Geht es dir gut?" fragte er besorgt und half ihr hoch.
"Ja.." murmelte sie auf und sie gingen danach zu den anderen.
"Du hast dich aber leicht von mir ablenken lassen." meinte Baji.
"Ja weil ich einfach nicht Fit bin. Ich bin noch nicht wieder auf meinem alten Stand." meinte sie ein wenig beleidigt.
"Du bist trotzdem noch gut Schatz." sprach der blondhaarige auf und tätschelte ihr den Kopf.
Akame griff nach seiner Hand die an ihr lag und fing an zu grinsen.
"Bekomm ich dann eine Belohnung dafür?" erfragte sie
"Du bist durch und durch durchtrieben." lachte er auf und sie lächelte daraufhin sanft.
"Der Valhalla Kampf ist in ein paar Tagen." erklang nun die Stimme von Mikey.
"Na dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit. " antwortete sie.
"Wann bist du aufgestanden eigentlich? Ich hätte dich heute doch her fahren können." fragte nun ihr Freund.
"Tut mir leid, das ich dir so einen Schrecken eingejagt habe. Ich wollte dich nicht wecken, weil du noch so friedlich geschlafen hast." antwortete sie.
"Unten in der Stadt hat ein neues Café geöffnet. Wenn ihr wollt können wir dahin, falls noch niemand gefrühstückt hat." sprach nun Draken.
"Klingt gut." antwortete sie und die Bande lief zu den Motorädern, als sie fünf Minuten später los fuhren.

The Hidden Face || Chifuyu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt