Der erste Tag

414 5 0
                                    

Heute ist es endlich soweit. Ich darf an einer Schule Unterrichten!! Ich unterrichte an einer Privatschule in London. Als ich damals für diese Schule eine Bewerbung schrieb, dachte ich mir nur, dass ich es eh nie im Leben schaffen werde, weil es ein sehr bekannter Schulhaus ist. Doch sehe da, ich habe es geschafft! Damit ich nicht direkt am ersten Schultag zuspät komme, machte ich mich direkt fertig und fuhr auch schon los.

Mein Oufit:

Als ich an der Schule ankam, kam schon meine neue Chefin zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich an der Schule ankam, kam schon meine neue Chefin zu mir.
Mrs. William: Guten Morgen Ms Brown und herzlich willkommen zur unserer Schule. Ich zeige Ihnen ihre neue Klasse und dann können Sie schon starten, am Ende des Tages kommen Sie bitte zu meinem Büro, da können wir bereden wie ihr erster Tag an unsere Schule war.
Mira: Guten Morgen Mrs. William, danke vielmals ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich schon au fie Kinder.
Mrs. Williams: Das müssen Sie nicht, die Kinder sind sehr nett und sehr süss.

Ich ging mit Mrs. Williams zur der Klasse. Als ich da rein kam sah ich schon 24 süsse 4.Klässer. Mrs. Williams erklärte den Kindern, dass ich ihre neue Klassenlehrperson bin. Die Kinder freuten sich riesig.

Am ersten Tag habe ich mit den Kindern noch nicht viel gemacht, ich habe sie ein bisschen kennengelernt und sie lernten mich kennen. Nach dem Schultag ging ich dann ins Büro von Mrs. William

Mrs.William: Ah Ms. Brown wie war den ihr erster Tag? Also ich vorher im Gang vorbeilief habe ich von den Kinder nur positive Dinge über Sie gehört.
Mira: „Es war ein wunderschöner Start mit den Kids. Wir machten eher ein Kennenlerntag und morgen fange ich mit dem Unterricht an", sagte ich zu Mrs.Williams.
Mrs.Williams: Das hört sich ja schon gut an. Warum ich Sie zu mir gerufen habe, ist weil nächste Woche Mason Mount zur unsere Schule kommt. Er war selber schonmal in unsere Schule und ist jetzt Profifussballspieler bei Chelsea. Er wird mir ihrer Klasse sein und begleite Sie und die Klasse zu seinem Spiel.

Ich schaute bisschen verwirrt, weil ich kein Mason Mount kannte, aber die Kids werden sich sicher freuen, wenn er vorbei kommt.

Mira: Oh wie schön, dir Kids werden sich sicher freuen. Sie haben mir noch heute gesagt das sie Riese Chelsea Fans sind.
Mrs. William: „Ja, ihre Klasse ist die grösste Fan vom ganzen Schulhaus", sagte Sie lachend.

Wir besprachen noch ein paar Dinge und danach ging ich schon nach Hause. Irgendwie blieb der Mason Mount die ganze Zeit im Kopf, ich dachte mir nichts dabei und erledigte meine Sachen und ging dann auch schlafen.

Erster Part check!
441 Wörter

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt