Ich liebe dich Mason

231 1 0
                                    

eine Woche später

Heute ist Mason's Match. Ich habe mir diese Woche voll die Zeit genommen und über Mason und mich nachgedacht. Ich fühlte den Schmerz, wo ich diese Woche hatte. Ich wollte die ganze Zeit bei ihm sein und mit ihm reden. Ich wusste ab da, ich kann ohne Mason nicht. Ich werde es ihm heute sagen, dass ich auch für ihn Gefühle habe.

Ich redete mit Lia auch über Mason und sie meinte auch, dass ich verliebt sei. Ich sollte Mason und mir eine Chance geben. Deswegen machte ich mich schon fertig. Es ist mittlerweile 12 Uhr und um 17 Uhr beginnt das Spiel. Ich ging unter die Dusche und wusch meine Haare. Nach dem Duschen habe ich meine Haare geföhnt ind mir Locken gemacht und mich leicht geschminkt. Ich habe mir eine Jeans angezogen und habe das Trikot vom Mason angezogen.

Ich war schon ziemlich nervös, weswegen ich noch Lia angerufen habe und mir ihr ein bisschen telefoniert habe. Sie sprach mir Mut zu. Nach ca 30 Minuten ging ich dann von zu Hause los. Ich fuhr mit einem Taxi ins Stadion, da ich weiss, das die Parkplätze voll sein werden. Als ich da ankam, zeigte ich den Securities mein Ticket und kam in VIP Longe an die extra für Familien und Freunden waren.

Als ich mich dann auf der Platz setzte, sass neben mir eine wunderschöne Brünette die etwa gleich alt ist wie ich.
?: „Hey ich hab dich hier noch nie gesehen. Wie heisst du den ?", fragte sie mit einem Lächeln.
Mira: „Hey, ich heisse Mira. Ich wart bis jetzt auch nicht so oft hier, aber ich denke ich werde hier jetzt öfters vorbeikommen, wie heisst du den?".
Sophia:"Ich heisse Sophia. Omg du gehörst ja zu Mason, er hat mir viel von dir erzählt als es bei uns war. Es hoffte so sehr, dass du kommst und jetzt bist du wirklich gekommen, wirst du es ihm sagen das du ihn liebst?".
Mira: „Ehm ja ich kann und will auch nicht mehr ohne ihm ich hoffe er sieht das auch immer noch so", sagte ich mit einem lächeln.
Sophia:" Natürlich sieht er das auch noch so, er ist verrückt nach dir", sagte sie lachend.
Ich lachte auch.
Mira: „Zu wem gehörst du den?".
Sophia:"Zu Kai Havertz er ist die Nummer 29", sagte sie lächelnd.

Sophia und ich redeten noch eine lange Zeit bis das Spiel gewann. Im ersten Halbzeit passierte nich soviel. Im zweiten Halbzeit hat Kai ein Goal geschossen und 10 Minuten später machte Mason ein Goal. Ich schrie vor Freude und schaute aufs Feld. Mason kam auf unsere Seite und jubelte. Ich schaute nur ihn an und er sah mich auch uns musste automatisch auch lächeln. Nach ca. 20 Minuten war dann auch schon Abpfiff.
Ich tauschte mit Sophia nich Nummer aus und ging beim VIP Parkplatz und wartete dort auf Mason. Nach ca 25 Minuten kam er auch schon.

Mira: „Hey du hast gut gespielt", lächelte ich und umarmte Mason.
Mason: „Hey, danke das du gekommen bist, dass bedeutet mir wirklich viel".
Ich schaute Mason nur an. Diese Augenkontakt, die wir haben ist einfach nur unglaublich. Ich verliebte mich nur noch mehr ihn ihm. Er hielt mich auch fie ganze Zeit an der Taillen fest
Mira: „Mase ich habe mich entschieden, ich möchte ohne dich nicht leben. Diese Woche hat es mir nur bewiesen, dass ich dich brauche. Ich habe zwar Angst wie es werden kann aber ich kann den Schmerz nicht ertragen ohne dich zu sein", sagte ich mit Tränen in der Augen.
Mason: „Mira wir werden beide dadurch kämpfen. Wir werden das schaffen, glaub mir es werden du und ich gegen der Rest der Welt sein. Ich liebe dich Mira. Hab keine Angst, du wirst das schaffen. Ich werde mir dir sein".
Mira: „Was ist wenn Chloe-„.
Ab da an konnte ich gar nicht mehr, da seine Lippen auf meine lagen. Dieses Gefühl war einfach kur unbeschreiblich. Es war so schön und so gut, dass ich nur wusste, ich mache das richtige. Nach einer Zeit lösten wir uns.
Mira: „Ich liebe dich Mason", sagte ich lächelnd.
Mason: „Na wie fühlst du dich?", fragte er mich.
Mira: „So glücklich war ich zuletzt als meine Eltern noch da waren. Du machst alles perfekt Mase", sagte ich lächelnd.
Mason lächelte auch: „Also Mira Brown, willst du mit mir zusammen sein?".
Mira: „Nichts lieber als das" und ich küsste ihn wieder.

Wir küssten uns noch lange und stiegen, danna auch ins Auto. Da ja jetzt Wochenende ist, fuhren wir zu ihm und wir verbrachten den Abend mit Pizza und ein Glas Wein. Ich bin endlich seins und kann das nicht in Wörter beschreiben wie glücklich ich bin.

Dreizehnter Part check!
786 Wörter
Ahhh sie sind endlich zusammen!

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt