Das Spiel

286 3 0
                                    

Heute ist Freitag. Ich gehe mit den Kids das Spiel von Mason anschauen. Chelsea spielt gegen Liverpool. Laut die Kinder ist Liverpool eine starke Mannschaft, ich hoffe daher sehr, dass Chelsea heute das Beste gibts und das Spiel gewinnt. Da das Spiel erst um 15:00 Uhr beginnt, haben wir bis 12 Uhr Unterricht gemacht.

Nach dem Unterricht machten wir uns gemeinsam auf dem Weg zur Stamford Bridge. Eigentlich wäre Lia mit uns gekommen, aber sie konnte kurzfristig nicht mit uns mitkommen.

Schüler: „Ms.Brown warum haben Sie kein Trikot an?".
Mira: „ Na muss man den ein Trikot anhaben?", frage ich lachend.
Schüler: „Natürlich wir müssen heute alle Chelsea suporten, am besten frage ich Mason nachher ob er für Sie einen Trikot hat", sagte er aufgeregt.
Ich lachte nur.

Also wir ins Stadion ankamen, habe ich den Securities die Tickets gezeigt und gingen rein. Wir nahmen alle schonmal Platz und schauten zu wie sich das Team aufwärmte. Ich sah wie Mason trainierte und wie ab und zu Augenkontakt hatten. Ich sagte den Kids, dass ich schnell auf die Toilette ging und bitte ein der Securities auf die Kids kurz aufzupassen.

Also ich wieder auf dem Weg war, rempelte mich jemand an. Es war Mason, was mich sehr verwunderte, weil er jetzt eigentlich am aufwärmen sein sollte.

Mason: „Oh tut mir Leid, ich wollte dich nicht anrempeln", sagte er lachend.
Mira: „ Haha sehr witzig, musst du nicht beim aufwärmen sein ?", fragte ich ihn.
Mason: „Eigentlich schon aber ich wollte dir das hier geben".
*Gibt mir ein Trikot von ihm*
Ich schaute verwirrt.
Mira: „Warum gibst du mir ein Trikot von dir?".
Mason: „Vielleicht hat mir der ein oder andere Schüler gesagt, dass Ms.Brown kein Trikot trägt und ich solle dir eins von mir geben", sagte er grinsend.
Mira: „Ach was er hat das wirklich gemacht", sagte ich lachend".
Mason: „Jap tatsächlich hat er es gemacht" und lachte auch „Übrigens warte auf mich nach dem Spiel".
Mira: „Warum soll ich den auf dich warten?".
Mason: „Na sei doch nicht so neugierig", sagte er lachend.
Mira: „Und wenn ich nicht warte was passier dann?", fragte ich ihn grinsend.
Mason: „Damit das nicht passiert nehme ich mir das von dir und du musst dann auf mich warten",sagte er und ging auch schon „wir sehen uns später Süsse".

Er nahm mein Handy und ging dann auch schon wieder. Ich musste lachen, weil ich so oder so auf ihn gewartet hätte. Aber jetzt muss ich ja warten, damit ich mein Handy wieder zurückbekomme. Ich ging schnell wieder auf die Toilette und habe mir das Trikot angezogen.

So sieht es aus (stellt euch ein Chelsea Trikot vor)

Als ich wieder beim meinem Platz ankam, kam der Schüler wieder zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich wieder beim meinem Platz ankam, kam der Schüler wieder zu mir.

Schüler: „Oh Mason hat Ihnen ja doch ein Trikot gegeben hihihi".
Mira: „Ja das hat er tatsächlich, danke nochmals das du ihn darauf aufmerksam gemacht hast", sagte ich lachend und dankend.
Schüler: „Mache ich gerne", und grinste dabei.

Das Spiel hat begonnen. Die ersten 20 Minuten verlief ganz gut, bis Liverpool ein Tor schoss. 1:0 für Liverpool. Die Kids waren sehr traurig, weil Chelsea gerade am verlieren war, aber ich munterte sie schnell wieder auf und feuerten die Jungs an. In der 40 Minute schoss Kai Havertz ein Tor. Das ganze Stadion freute sich über diesen Ausgleich. Es steht 1:1. bis zum Halbzeit passierte auch nichts mehr spannendes. Nach der Halbzeitpause spielten sie weiter. Es war mittlerweile die 85 Minute und es steht immer noch 1:1. Ich sagte zu den Kindern sie sollen sehr laut Mason und das Team anfeuern sollen, dann machen Sie bestimmt noch ein Tor, und siehe da das Mason den Ball hat und aufs Tor schoss. Die Kids freuten sich so sehr und jubelten so fest. Mason kam auf uns zu und umarmte die Kinder und danach mich noch.

Mira: „Das war ein perfekter Tor Mase", flüsterte ich zu ihn.
Mason: „Der Tor war auch für dich Hübsche", flüsterte er mir zurück.

Ich bekam Gänsehaut als er es mir sagte. Er löste sich von der Umarmung und ging wieder zurück aufs Feld. Das Spiel war vorbei und Chelsea gewann 2:1. Ich verabschiedete die Kinder und wartete auf dem Parkplatz auf Mason.

Mason: „Na Sonnenschein wie habe ich gespielt?".
Mira: „Sehr sehr gut" und lächelte dabei „darf ich wieder mein Handy haben oder muss ich noch warten?" ,fragte ich lachend.
Mason: „Nein du kannst es schon wieder haben, nur unter einer Bedingung ich darf dich nach Hause fahren".
Mira: „Klar ich habe nichts dagegen", sagte ich lächelnd.
Mason fuhr mich nach Hause und wir redeten viel über das Spiel und über die Kids wie sehr sie sich gefreut haben. Nach ca. 20 Minuten kamen wir auch schon bei mir an.

Mira: „Danke fürs nach Hause fahren Mase".
Mason: „Mach ich doch immer wieder gerne", sagte er lächelnd „Ich hole dich morgen um 15 Uhr ab zieh dir was bequemes an ich hab nämlich eine Überraschung für dich", sagte er und grinste dabei.
Mira: „Oh oh ob das gut rauskommt bei dir", sagte ich lachend.
Mason: „Hey was soll das den?", und tut so als ob er beleidigt wär.
Mira: „Nichts, Nichts wir sehen uns morgen".

Ich umarmte ihn noch kurz und ging dann auch schon aus dem Auto. Er schaute mich an und lächelte.
Ich freue mich schon riesig auf das Date mit Mason morgen.

Fünfter Part check!
898 Wörter
Leutee es wird spannend! Was denkt ihr wie das Date sein wird ?

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt