Er oder mein Job

182 2 0
                                    

3 Monate später

Seit einiger Zeit, kassiere ich die ganze Zeit Hate. Egal ob ich meinen Account auf privat gestellt habe oder ob ich nichts mehr poste, es werden immer wie mehr Hates. Am Anfang konnte ich es Mason noch verheimlichen, bis er bemerkte, dass es mir nicht gut ging. Ich brach bei ihm zusammen und er wollte ein Statement setzen, doch ich weigerte. Ich wollte nicht, dass es noch mehr eskaliert. Ich bekam so Nachrichten wie: du schlampe, Mason gehört mir, du sollst sterben, was fällt dir ein so auszusehen.

Es schmerzt mir solche Nachrichten zu sehen, aber das ist die Konsequenz, wenn man einen Fussballer als Freund hat.

Mason: „Babe ist alles okay ?",fragte er mich.
Mira: „Nein. Mason ich bekomme Tag zu Tag nur nich mehr Hate. Ich kann das nicht mehr", sagte ich mit ein paar Tränen.

Mason nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. Wir gingen dann auch schon ins Bett und schliefen ein. Am nächsten Tag, machte ich mich fertig für die Schule, auch wenn es mir nicht so gut ging, ging ich arbeiten. Die Kids waren wenigstens die einzigen, wo mich ablenkten. Mason stand darauf, dass er mich jedesmal in die Schule fährt und auch wieder abholte wegen dem Hate, deswegen brachte er mich auch heute zur Schule.

Als wir an der Schule ankamen, kam ausnahmsweise Mason auch mit rein, da ich wollte, dass es ein Plakat nach Hause mitnimmt, damit ich es zu Hause fertigmachen konnte. Aber als ich das Klassenzimmer betrat, sah ich das alles verwüstet war und ganz viele Beleidigungen auch der Wandtafel stand. Ich musst so sehr schlucken. Mason und ich waren so schockiert.Wir hörten von draussen, das dort die ganzen Fans schrien. Mason nahm direkt meine Hand und wir fuhren direkt los von der Schule.

Wir fuhren direkt zur Mason's Bruder, da er auch der Maneger war und erklärten ihm die Situation.

Lewis: „Es tut mir Leid, dass ich es so sagen muss. Aber Mira es gibt keinen anderen Wahl mehr. Entweder du lässt dein Job sein oder du musst dich von Mason trennen", sagte er schluckend.
Ich schaute Lewis nur schockier an. „Nein, dass kann nicht dein Ernst sein. Mase bitte sag das ihm" und schaute zu Mason.
Mason sagte nichts und schaute mich nur an. „Babe so leid wie es mir auch tut, aber es wird das beste für uns sein. Es wird das beste für dich ein. Ich habe genug Geld, um das Geld muss du dir gar keine Sorgen machen", sagte er beruhigend.
Mira: „Mason es ist mein Traumjob, ich kann das nicht", sagte ich unter Tränen.

Mason nahm mich nur in den Arm. So blieben wir auch eine Weile. Nach 10 Minuten lösten wir uns wieder.

Mira: „Ich kann das nicht Babe. Die Schule, die Kinder es ist mein ein und alles", sagte ich leise und verzweifelt.
Mason: „Ich weiss Baby, aber es wird dir besser gehen. Ich verspreche dir das und wir finden noch eine andere Lösung glaub mir", sagte er und küsste dabei meinen Stirn.

Nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden meinen Job loszuwerden. Auch wenn es schmerzt muss ich es machen. Ich liebe Mason und ich möchte mein Leben mit ihm verbringen und nicht mit jemanden anderen. Mason war auch glücklich, dass ich mich dafür entschied und beruhigte mich mit seinem Wörtern.

Ich schickte meiner Chefin die Kündigung. Sie war auch sehr traurig darüber, dass ich gekündigt habe, aber konnte es natürlich verstehen. Auch Lia war sehr traurig darüber, aber ich versprach ihre in Kontakt zu bleiben. Der schwierigste Abschied war tatsächlich bei den Kids. Sie weinten so dolle und ich konnte meinen Tränen auch nich zurück halten. Als ich am Abend wieder nach Hause kam war ich leer in mir. Ich ging auf die Couch und lag dort nur num, bis Mason kam.

Mason: „Wie geht's dir Babe" und sass neben mir.
Mira: „Ich weiss es nicht, ich fühle mich soo leer in mir", sagte ich mit Tränen und fing auch schon an hu weinen. Mason nahm mich in den Armen und beruhigte mich. Nach ca 10 Minuten schlief ich dann auch schon in seinen Armen ein.

693 Wörter
Achtundzwanzigster Part check!
Tut mir Leid, dass lange nichts mehr kam 😭 Ich hoffe, das ändert sich wieder.

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt