Als wir im Club ankamen, waren schon Lewis, Carlotta, Woody, Ben und ein paar anderen schon hier.
Mason: „Hello Guys".
Ben: „Wollen wir uns was zum trinken holen?",fragte er uns.
Alle nickten und bestellten sich einen Cocktail.
Mira: „Ach Ben, kannst du mir einen Cocktail ohne Alkohol bestellen?"
Ben: „Ja klar.", sagte er und verschwand auch schon.
Mason: „Wieso trinkst du keinem Alkohol? Willst du mir was sagen?", fragte er mich.
Mira: „Nein babe es ist alles gut. Nur nach ddm letztes Mal möchte ich nicht mehr so oft Alkohol trinken", sagte ich. Er nickte nur.Ben kam nach einer Weile wieder zurück gab uns die Getränke. Zusammen stossen wir an und feierten schön. Ich redete mit Carlotta ein wenig, währenddessen die Jungs Party machten. Nach ca einer Stunde ging auch Carlotta schon wieder, da sie morgen ein Shooting hatte. Ich ging dann wieder zu Mason und umarmte ihn und wir tanzten ein wenig.
Mason: „Wo ist den Carlotta hin?", fragte er mich sanft.
Mira: „Sie musste schon gehen, da sie morgen einen Shooting hat".
Mason nickte nur und wir tanzten ein wenig.
Mason: „Weisst du was wir eigentlich machen könnten", fragte er grinsend.
Mira: „Hmm was können wir machen?", fragte ich ahnungslos.
Mason: „Wir könnten den Abend schon zu Haus in Schlafzimmer ausklingen lassen", sagte er grinsend und küsste dabei meinen Hals. Ich sagte nichts dabei und liess ihn einfach machen. Irgendwann berührten auch unseren Lippen und wir küssten uns intensiv. Ich löste mich dann.
Mira: „Lass uns nach Hause gehen Babe", sagte ich leise.
Mason grinste nur und wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen mach Hause zu Mason's Elter.Also Mason die Türe geschlossen hatte, ging ich direkt auf ihn zu und fing wieder an ihn intensiv zu küssen. Ich sprung auf ihn und schwang meine Beine um seinen Hüften. Seine Hände lagen auf meiner Po und trug mich zu seinem Zimmer. Dort angekommen, lag er mich sanft aus Bett ind küsste mich weiter. Nach einer Weile zog ich seinen Shirt aus und seine Hose. Er hat dann auch mein Kleid ausgezogen und fing an meine Schultern abzuküssen. Irgendwann lagen wir beide nackt dar und machten es miteinander.
Nach der Verwöhnug lagen wir beide ausser Atem im Bett.
Mason: „Ich liebe dich Mira", nuschelte er un kuschelte sich zu mir.
Mira: „Ich liebe dich auch Mase", sagte ich.
Wir beide schliefen nach einer Weile ein. Ich war so glücklich, dass Mason und ich den Streit geklärt haben.Siebenundzwanzigster Part check!
415 Wörter
Wieder ein kurzer Part sorry! 😭
DU LIEST GERADE
YOU AND I ~ MasonMount
FanfictionMira Brown arbeite seit neuem in der ehemalige Schule von Mason Mount. Sie kennt ihn jedoch nicht und lernt ihn kennen... Das Mason ihr Leben auf dem Kopf stellen wird, dass hat sie nicht erwartet....