Ein Tag mit Mason Mount

340 3 0
                                    

Als Mrs. William ins Zimmer kam haben wir über den Ablauf dieser Woche besprochen. Während wir den Ablauf besprachen, schaute ich Mason nie an. Ich wollte so gut wie es ging mit ihm nicht viel machen. Was aber schwierig wird, da wir die ganze Woche miteinander arbeiten.

Mrs. William: „Und seit ihr mit dem Ablauf einverstanden?"
Mason: „Ja ich bin damit einverstanden".
*Mira gab kein Antwort *
Mrs. William: „Ms.Brown haben Sie mich gehört?"
Mira: „Hä ich meine ja ich bin auch damit einverstanden".
Mrs.William: „Dann ist es ja gut ihr beide könnt zur der Klasse gehen und ich wünsche euch beiden eine gute Woche!"
Mira/Mason: „Danke viel Mals!"

Mason und ich gingen zur der Klasse. Auf dem Weg haben wir kein Wort miteinander geredet. Ich habe nur bemerkt, dass er mich ab und zu anschaute.

Als wir dann ins Zimmer hineingingen, haben sich die Kids so sehr gefreut. Es hat mich so glücklich gemacht, wie sie sich gefreut haben. Mason hat sehr vieles über seine Kindheit und über seine Karriere gesprochen, wie er Profifussballer geworden ist und hat ausserdem erwähnt das man trotzdem in der Schule gut sein sollte, auch wenn man Profifussballer werden möchte. Der Tag ist schon bald zu ende aber Mason und ich haben natürlich noch eine kleine Überraschung für die Kids.

Mason: „Der Tag ist bald schon zu ende und es hat mich riesig gefreut euch kennenzulernen.Habt ihr noch Fragen?"
Schüler/innen: „Nein!"
Mira: „Dann haben Mason und ich eine Überraschung für euch. Wir werden am Mittwoch das Training von Mason anschauen und am Freitag gehen wir zum Spiel von Mason".

Die Kinder freuten sich riesig und haben sogar die eine  oder andere Träne vergossen. Der Schultag war dann auch schon vorbei. Ich habe den Kindern noch gesagt, wann und wo wir uns noch treffen werden. Nachdem alle Kinder gegangen sind, waren nur noch Mason und ich im Zimmer. Alleine

Mira: „Es tut mir Leid, dass ich heute morgen so über dich geredet habe. Ich weiss wirklich nicht, was mit mir los war und ich kann verstehen wenn du-„
Mason: „Hey hey alles gut, ich fand es nur witzig. Es tut mir leid das ich auch auf dem Wandtafel geschrieben habe".
Mira: „Ach alles gut!"
Mason: „Verrätst du mir eigentlich deinen Namen ?".
Mira: „Ach ja, sorry das ich es nicht früher gesagt habe ich heisse Mira und bin 22 Jahre alt".
Mason: „Freut mich sehr, ich bin Mason und 24 Jahre alt und bin Pro-„
Mira: „Okay okay reicht", sagte ich lachend.
Mason lachte auch.
Mason: „ Kann ich deine Nummer haben, damit wir in Kontakt bleiben?".
Mira: „Eh ja klar". Ich gab ihm meine Nummer. Ich war verwundert, dass er meine Nummer wollte, weil wir eigentlich nichts mehr zum bereden hatten. Aber als er mich nach meine Nummer gefragt hatte, habe ich mich innerlich so sehr gefreut, weil er eigentlich mega nett ist und wir hoffentlich noch im Kontakt bleiben.

Mason: „ Danke für deine Nummer. Wir sehen uns am Mittwoch", sagte er und umarmte mich.
Mira: „ Ehm bis Mittwoch", sagte ich zu ihm und erwiderte seine Umarmung. Als er mich umarmte fühlte ich mich so wohl und so geborgen bei ihm.

Glücklich ging ich nach Hause und habe meinen Haushalt gemacht. Ich dachte die ganze Zeit an Mason und musste immer lächeln. Ich telefonierte noch mit Lia und erzählte ich wie es mit Mason war.

Lia: „Omg Mira er will sicher was von dir und du willst was von Mason!".
Mira: „Ach Quatsch wir haben uns erst heute kennengelernt, da kann man nichts sagen Lia", sagte ich lachend.
Lia: „Wie du meinst", sagte sie grinsend.

Wir telefonierten noch eine Weile und legten dann auf. Am Abend hat mich Mason angeschrieben und ich habe mich übelst gefreut. Wir schrieben noch sehr lange miteinander. Um 23 Uhr ging ich dann auch schon schlafen und freute mich schon am Mittwoch Mason wieder zu sehen.

Dritter Teil check!
649 Wörter
Ahhh es wird spannend!

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt