Heute ist Mittwoch. Noch vier Tage bis zur Champions League Finale. Mittlerweile bin ich bei Mason eingezogen. Ich wohne jetzt seit eineinhalb Wochen bei ihm und es fühlt sich einfach nur richtig an, dass ich den Schritt gewagt habe. Da Mason eine stressige Training Session hatte und ich auch an der Schule ein stressige Woche hatte, da jetzt Notenschluss ist und Notenkonvente stattfinden, haben wir uns beschlossen vor dem Finale eine Date Night zu machen, da Mason direkt nach der Champions League Finale zu der Nationalmannschaft fliegen muss.
Es ist mittlerweile 15 Uhr und ging nach Hause. Zu Hause angekommen, ging ich duschen und machte mich fertig. Ich entschied mich dazu ein schwarzes Kleid anzuziehen und meine Haar zu locken.
Mein Outfit
Nach ca 2 Stunden war ich dann auch fertig und ging runter wo Mason auf mich wartetet.
Mason schaute mich nur an und sagte nichts.
Mira: „Hey Babe, sieht es so schlimm aus, soll ich was anderes anziehen?", fragte ich ein bisschen traurig.
Mason: „Nein, nein, nein Babe. Du siehst verdammt heiss aus. Ich wusste.gar nicht das meine Freundin soo heiss sein kann", sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss.
Automatisch musste ich auch lächeln. Er nahm meine Hand und wir gingen zum Auto und er fuhr auch schon los.Mira: „Wohin gehen wir den?"
Mason: „Lass dich überraschen Babe", sagte er lächelnd und legte seine Hand auf meiner Oberschenkel.
Mira: „Och bitte sags mir doch" und machte dabei den Hundeblick.
Mason: „Du sieht sehr süss aus wenn du den Blick machst, aber ich werde es dir nicht sagen", sagte er frech.
Ich tat so als ob ich beleidigt wäre und drehte mich um. Mason lachte nur. Nach ca. 30 Minuten kamen wir an einem Kreuzfahrtschiff an.Mira: „Omg gehen wir dort essen?", fragte ich sehr aufgeregt. Mason nickte nur und ich schrie vor freunde und gab ihm mehrere Küsse. Mason lachte nur und nahm meine Hand und ging rein.
Wir machten einen Tour durch London und genossen den Sonnenuntergang. Mason und ich hatten wieder seit Wochen so ein intensives Gespräch das ich alles um mich herum vergass. Als wir wieder zurück ankamen, nahm Mason meine Hand und wir fuhren auch schon wieder nach Hause, weil er morgen wieder Training hatte.
Zu Hause angekommen, ging ich in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Mason kam mir nach.
Er umarmte mich von hinten und legte seine Hände auf meiner Hüfte und sein Kopf legte er in meinem Hals.
Mason: „Mhmm findest du auch wir sollten den Abend noch ausklingen lassen?", fragte er mich und küsste meinen Hals.
Ich musst nur schmunzeln, den ich wusste natürlich worauf er hin wollte.
Ich drehte mich zu ihm rum und küsste ihn intensiv. Er erwiderte meinen Kuss und zog mich noch näher an ihm. Ich sprang hoch zu ihm und schwang meine Beine um seine Hüften und er trug mich ins Schlafzimmer. Nach einer Weile waren wir beide nur in Unterwäsche.Mason: „Bist du dir sicher das du es willst? Ich will dich zu nichts zwingen."
Mira: „Ich will es Babe. Ich weiss das du der richtige bist. Ich bin mir zu 120 Prozent sicher", sagte ich nur.
Mason lächelte und dann passierte es auch schon. Es tat weh, aber Mason liess mir Zeit und um so schöner war es, dass ich es genossen habe.Nach einer Zeit waren wir auch fertig und ich ging schnell auf die Toilette und zog mir ein Shirt von Mason an.
Mason: „Ist alles okay? Hab ich dir weh getan? Ich wollte wir-„
Mira: „Es war wunderschön Babe, du hast mir gar nicht weh getan. Danke,dass du mir Zeit gelassen hast" und küsste ihn dabei.
Er lächelte nur und zog mich zu ihm und wir kuschelten noch ein wenig, bis wir beide einschlafen.Neunzehnter Part check!
634 Wörter
DU LIEST GERADE
YOU AND I ~ MasonMount
FanfictionMira Brown arbeite seit neuem in der ehemalige Schule von Mason Mount. Sie kennt ihn jedoch nicht und lernt ihn kennen... Das Mason ihr Leben auf dem Kopf stellen wird, dass hat sie nicht erwartet....