Zeitsprung von zwei Wochen
Heute ist Mittwoch. Seit Anfang der Woche herrscht hier in der Schule nur Chaos. Es ist Sonderwoche, da am Donnerstag und Freitag hier in London Feiertage sind. Heute ist aber zum Glück der letzter Tag. Um 12 Uhr ist Unterrichtsschluss aber wir Lehrer müssen bis 16 Uhr hier bleiben, weil wir eine Sitzung haben. Na toll. Es wart mittlerweile 12 Uhr und ich verabschiedete die Kids und ging dann auch schon im Lehrerzimmer, da dort dir Sitzung stattfindet.
Lia: „Na süsse was macht du das Wochenende?", fragte sie mich.
Mira: „Ich bleibe zu Hause, habe nichts besonderes geplant und du?".
Lia: „Ich gehe mit meinem Freund zu seiner Familie, da sie nicht hier leben. Gehst du nicht mit Mason aus?", frage sie mich grinsend.
Mira: „Nein ich denke nicht, seit dem letzten Date haben wir nur ab und zu geschrieben, mehr auch nicht", sagte ich etwas traurig.
Lia: „Ach komm, ich bin mir sicher, dass er sich bald wieder bei dir melden wird".
Ich hoffte das Lia recht hat und konzentrierte mich auch die Sitzung.Mittlerweile war es schon 16 Uhr und die Sitzung war schon wieder vorbei. Ich fing aber schon an den Unterricht für nächste Woche vorzubereiten. Nach ca eineinhalb Stunden war ich au schon fertig und wollte nach Hause gehen. Also ich raus ging, konnte ich es kaum fassen. Mason stand da mit einer Blumenstrauss. Ich musste automatisch grinsen und ging zu ihm.
Mira: „Was machst du den hier?", fragte ich ihn.
Mason: „Na dich überraschen" sagte er lachend und gab mir den Blumenstrauss,"Die sind für dich, du hattest bestimmt einen strenger Tag".Das Blumenstrauss
Mira: „Oh ja das hatte ich", sagte ich lachend und nahm den Blumenstrauss an."Danke für den Blumenstrauss er sieht wunderschön aus", ich gab in einen Kuss auf der Wange.
Mason: „Mache ich gerne, was machst du den jetzt noch?", fragte er mich.
Mira: „Ich wollte eigentlich nach Hause gehen und mir einen gemütlichen Abend machen mit Pizza".
Mason: „Das hört sich verdammt gut an, hättest du etwas dagegen wenn ich dabei wäre?".
Mira: „Hmm eigentlich könnte Gesellschaft ganz gut gebrauchen", sagte ich zu ihm.Mason lachte und zog an meiner Hand und wir stiegen in seinem Auto ein. Auf dem Weg zu mir nach Hause haben wir uns noch Pizza bestellt. Also wir zu Hause ankamen ging ich mir etwas bequemes anziehen. Dann kam auch schon die Pizzen an und wir beide fingen an zu essen.
Mason: „Was machst du den Feiertagen?", fragte er mich.
Mira: „Ich bleibe ihr zu Hause, also nichts spannendes und du?".
Mason: „ Ich gehe nach Portsmouth zu meiner Familie".
Mira: „Ach toll, wird sicher lustig", sagte ich etwas traurig, da ich hoffte das er hier blieb und wir etwas unternehmen.
Mason: „Ja das wird sicher lustig, ich wollte eigentlich dich fragen ob du mitkommen willst, dann kannst du gerade meine Familie kennenlernen?".
Ich schaute schockiert
Mira: „Meinst du das wirklich?".
Mason: „Ja natürlich sonst hätte ich dich ja nicht gefragt und du musst dann nicht alleine sein und wir beide könnten dann auch Zeit miteinander verbringen", sagte er lächelnd.
Mira: „Ja klar ich würde mich so sehr freuen, deine Familie kennenzulernen".
Mason: „Na dann hatte ich dich Glück das du zugestimmt hast".Ich lachte. Nach einer Zeit ging Mason auch schon wieder und ich packte meine Koffer, da wir schon um 8 Uhr los fahren. Ich bin soo gespannt wie die Tage mit Mason wird.
Siebter Part check!
577 Wörter
DU LIEST GERADE
YOU AND I ~ MasonMount
FanfictionMira Brown arbeite seit neuem in der ehemalige Schule von Mason Mount. Sie kennt ihn jedoch nicht und lernt ihn kennen... Das Mason ihr Leben auf dem Kopf stellen wird, dass hat sie nicht erwartet....