Das Training von ihm

294 4 0
                                    

Heute war es so weit, es ist Mittwoch und wir besuchen das Training von Chelsea. Die Kids sind sehr aufgeregt und freuen sich so sehr die Chelsea Spieler zu sehen. Die Kids haben sogar alle ihre Handys mitgenommen, damit sie mit ihren Lieblingsspielen Fotos machen können. Als Begleitung habe ich Lia mitgenommen. Wir können zusammen Zeit verbringen und automatisch können wir auch zusammen ein bisschen quatschen.

Lia: „ Na, freust du dich schon Mason zu sehen?" , fragte sie mich.
Mira: „ Also ich weiss nicht was du meinst aber ich freue mich für die Kids, da sie endlich die Chelsea Spieler sehen können", sagte ich mit einem Lächeln.
Lia: „Jaja du freust dich auf Mason jetzt sag schon".
Mira: „ Ja schon, wir aber die ganze Zeit miteinander geschrieben und jedesmal wenn ich ein Nachricht von ihm bekomme muss ich schon automatisch lächeln".
Lia: „Omg Mira du bist zur 100 % in Mason verliebt und bestimmt will er auch etwas von dir", sagte sie sehr aufgeregt.
Mira: „ Ich weiss es nicht, ich glaube wir verstehen uns einfach und auch wenn er etwas von mir möchte kann ich das nicht, weil er in der Öffentlichkeit steht und ich weiss nicht wie das alles dann funktionieren soll", sagte ich zur Lia aber innerlich war ich traurig als ich das sagte.
Lia: „ Wir werden es schon noch sehen".

Als wir am Trainingsgelände ankamen, mussten wir durch die Sicherheitskontrolle. Wir kamen dann am Trainingsplatz an und mussten warten bis die Spieler kamen. Die ersten Spieler kamen dann auch schon und fingen sich an aufzuwärmen. Nach ca. 5 Minuten kam dann auch schon Mason und die Kinder wurden lauter und jubelten sehr. Mason kam zu den Kids und redete mit ihnen ein bisschen. Er schaute mir kein einziges Mal an, was mich sehr traurig machte. Lia bemerkte das auch und sagte nur, dass ich mir kein Kopf machen soll. Als das Training vorbei war, durften die Kids mit den Spielern ein Bilder machen und auch ein bisschen Fussball mit denen spielen. Ich sass auf dem Bank und schaute den Kids zu. Es bereitet mir eine Riesen Freude die Kids so glücklich zu sehen. Ich merkte, dass ich den richtigen Job gewählt hatte. Lia unterhielt sich ein bisschen mit den Co- Trainers da sie gern über Sport paar Dinge wissen möchte. Plötzlich sass Mason neben mir und schaute mich an.

Mason: „Hey du siehst heute gut aus", sagte er mit einem lächeln im Gesicht.
Mira: „Hey danke" sagte ich schüchtern.
Mason: „Na wie gefällt es den Kids?".
Mira: „ Es gefällt ihnen richtig gut. Sie sind sooo glücklich darüber das sie hier sind und am Freitag das Spiel anschauen dürfen. Es macht mich auch glücklich sie so sehen. Danke nochmals für die Möglichkeit", sagte ich mit einem Lächeln.
Mason: „Ach kein Ding, freut mich auch wenn die Kids glücklich sind. Ich wollte dich fragen, ob du am Samstag Zeit hast um etwas zu unternehmen?", fragte er ein bisschen nervösen.

*Omg Mason Mount will mit mir auf einem Date?!?*

Mira: „Ehm ja gerne ich würde gerne etwas mit dir unternehmen", sagte ich sehr glücklich.
Mason: „Ich freue mich schon auf dich. Wir sehen uns dann am Freitag", sagte er lächelnd und ging.
Mira: „Bis Freitag", sagte ich auch lächelnd.

*Omg ich habe ein Date mit Mason Mount*
Der Tag ging auch schon zu ende. Ich verabschiedete die Kids und ging dann mit Lia etwas Essen. Ich erzählte ihr das Mason und ich am Samstag rausgehen. Sie freute sich soo sehr für mich und wir überlegten uns was ich am Samstag anziehen kann.

Vierter Part check!
593 Wörter

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt