Semi-final Chamipons League

194 1 0
                                    

Es vergingen einen Monat. Heute ist das Halbfinale und Chelsea spielt gegen Real Madrid. Es ist die Rückrunde wo entschieden ob Chelsea oder Real Madrid im Finale spielt.

Die Beziehung zwischen mir und Mason läuft perfekt. Wir habe es immer noch nich öffentlich gemacht, da ich mich nicht so wohl fühle. Da ich heute bis 17 Uhr Unterricht hatte, ging ich direkt nach der Schule nach Haus und zog mir was frisches an.

Mein Outfit

Ich schminkte mich gerade als mir Jaz anrief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich gerade als mir Jaz anrief.

Telefonat

Jaz
Hey Mira, ich hoffe du bist jetzt schon bereit
Ich komme schon im 5 Minuten an, passt das dir ?

Ich
Hey Jaz, ja ich bin gleich fertig, ich komme dann runter.

Jaz
Okay,bis gleich!

Telefonat beendet

Ich ging dann nach 5 Minuten runter und steig in das Auto vol Jaz rein. Sie kam heute alleine, da die kleine ein bisschen angeschlagen sind und Sam auf die aufpasst. Also wir ins Stadion ankamen, gingen wir schon au unseren Plätzen.

Jaz: „Ich hoffe so sehr, dass sie heute gewinnen. Mason wünscht sich das schon so lange", sagte sie.
Mira: „Ich hoffe es auch sehr, Mase redet seit Wochen
nur über das Spiel".
Jaz: „Wie läufts mit dir und Mase? Fühlst du ich wohl bei ihm?".
Mira: „Es läuft wirklich alles perfekt. Ich fühle mich bei ihm so wohl, dass glaubst du mir nicht".
Jaz: „Das freut mich wirklich sehr", sagte sie mit einem lächeln „Mase war schon lange nicht mehr so glücklich wie mit dir".
Ich schaute ein bisschen verwirrt.
Mira: „Warum meinst du das? War er nicht glücklich?".
Jaz: „Du weisst ja was alles mit Chloe passiert ist, seit dem war er nicht mehr so glücklich, bis du kamst".

Ich musste automatisch lächeln. Wir redeten noch eine Weile, bis das Spiel begann.

In der ersten Halbzeit passierte nicht so viel, aber in der zweiten Halbzeit machte Real das erste Tor. Nach ca 20min macht Pulisic noch ein Tor. In der 90 Minute machte Mason ein Tor und das ganze Stadion jubelte. Jaz und ich standen auf und freuten uns riesig über den Sieg. Nach 5 Minuten Nachspielzeit war es auch schon zuende. Chelsea ist im Finale!!!

Jaz verabschiedete sich direkt von mir, da sie wieder schnellst möglich zu den kleinen gehen wollte. Ich wartete auf Mason bei den VIP Parkplätze. Heute brauchte er ziemlich lange, da sie wahrscheinlich noch gut am Feiern waren. Nach ca 30 Minuten kam er dann auch schon.

Mira: „Hey Babe, Gratulation zum Sieg", sagte ich lächelnd.
Mason: „Dankeschön Babe",sagte er und hob mich hoch und küsste mich intensiv.
Ich musste ein bisschen lachen, da es unerwartet kam.
Mason: „Warum lachst du? So kann ich dich gar nicht küssen", sagte er lachend.
Mira: „Weil es süss ist was du gemacht hast".

Mason lachte nur und wir fuhren auch schon zu ihm. Bei ihm angekommen, ging ich direkt hoch bei seine Kleiderschrank und nahm mir ein Shirt von ihm und zog es mir rüber. Mason war duschen. Ich nutze noch die paar Minuten um schon eine To do Liste für morgen zu machen, da ich noch viele Sachen für den Unterricht vorbereiten musst.

Ich war vertieft am Arbeiten, bis ich zwei Hände an meiner Hüfte spürte. Sofort wusste ich,dass Mason wieder da ist. Doch er liess mich nicht die Chance etwas zusagen, da er meinen Hals küsste.
Mira: „Babe lass mich das nich fert-„, mehr konnte ich nicht mehr reden, da er eine empfindliche Stelle küsste.

*Omg was macht er nur mit mir?*

Ich drehte mich um, so dass ich ihm in die Augen schaute und küsste ihn dabei. Schnell erwiderte er meinen Kuss und ich sprung auf ihn und klammerte meine Beinen auf seiner Hüfte. Mason legte mich sanft auf Bett und wollte gerade unter mein Shirt greifen. Doch ich konnte das nicht und musste abblocken.

Mira: „Stopp Mase ich kann das nicht, ich will das ich bin noch nicht bereit", sagte ich sehr aufgebracht.
Mason: „Hey hey hey, alles gut Babe beruhig dich, wir müssen noch nicht miteinander schlafen, wenn du noch nicht bereit bist, ich warte auf dich", sagte er sanft.
Ich schaute Mason nur entschuldigend an.
Mira: „Es tut mir Leid babe, aber es ist alles neu für mich, die Beziehung, das ich mit einem Fussballer zusammen bin und es wäre das erste Mal, dass ich mit jemanden schlafe", sagte ich sehr leise.
Mason lächelte mich nur an.
Mason: „Babe das ist doch gar nicht schlimm, ich bin froh das ich der erste sein darf, immerhin habe uch dir Ehre", sagte er mit sehr viel Stolz.

Ich boxte ihn auf den Arm und er schrie nur. Wir beide mussten lachen und kuschelten noch.

Mira: „Ich mach schnell noch die Sachen fertig", sagte ich.
Mason: „Nei, bleib hier, du kannst das auch morgen fertig machen", murmelte er.
Mira: „Ich muss aber noch ein paar Sach-„.
Mason: „Ich helfe dir auch morgen, lass und jetzt kuscheln bitte", schmollt er rum.
Ich lachte nur und gab dann nach. Wir kuschelten noch eine Weile und schliefen dann auch ein.

Fünfzehnter Part check!
842 Wörter

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt