Madeira 2.0

165 1 0
                                    

Wir gingen dann runter zum Pool, wo auch alle schon warteten. Die Jungs gingen mit den kleinen im Pool und wir blieben noch ein bisschen raus und sonnten uns.

Jaz: „Wir müssen noch einkaufen gehen, wer soll das den machen?"
Debbie: „Ach ja stimmt, lass das uns morgen über legen, heute gehen wir draussen essen".
Jaz nickte.
Mira: „Wann habt ihr den vor Mila zu taufen ?" fragte ich Jaz.
Jaz: „Tatsächlich nich im August, ein Tag bevor wieder alle schaffen müssen".

Ich nickte nur und schaute Mason an, der mit Summer spielte. Ich verliebe mich nur noch mehr in ihm und in der Vorstellung, dass er mal der Vater meiner Kinder werden könnte ist unglaublich. Wir haben aber tatsächlich nie über Kinder gesprochen oder über heiraten. Am liebsten würde ich schon mit 23 heiraten, aber ich weiss, dass es für Mason zu früh wäre. Sonst hätte er sicherlich mit mir darüber mal geredet.

Mittlerweile sind auch Jaz und Debbie im Pool gegangen und ich blieb noch draussen, da ich noch am lesen war. Summer kam dann auf einmal aus dem Wasser und rannte zu mir.

Summer: „Tante Mira ich habe durst".
Ich schaute sie ein bisschen schockiert an, weil sie mich Tante nannte. „Na komm ich mache dir was zum trinken", sagte ich zu ihr un lüpfte sie hoch.
Nach dem ich ihr was zum Trinken machte gong ich auch mit ihr im Pool. Mason kam auf uns zu geschwommen.

Mason: „Na hat dir Tante was zum Trinken gegeben?", fragte er lächelnd.
Summer: „Jaa sie ist auch die beste".
Ich musste so grinsen. Mason hat ihr gesagt, dass sie mich Tante nennen darf. Wie kann ein Mann nur so sein? Summer schwamm zu ihren Eltern und ich hing zu Mason.
Mira: „Hast du ihr gesagt, dass sie mich Tante nenne soll?".
Mason: „Natürlich, schliesslich bist du meine Freundin und bald irgendwann auch mal meine Frau", sagte er mit Stolz. Ich musste die ganze Zeit lächeln. „Warum soll sie dich nicht mehr Tante nenne?"
Mira: „Doch natürlich, es ist ein schönes Gefühl."sagte ich lächelnd.
Mason zog mich zu sich, so das ich meine Beine um seine Hüfte Umschwung und er seinen Hände auf meiner Taille hatte und ich meine um seinen Nacken.
„Es sah übrigens mega süss aus wie du dich um Summer und Mila gekümmert hast. Du wirst bestimm Mal ein toller Vater", flüsterte ich.
Mason: „Und du wirst bestimmt mal eine tolle Mutter",flüstere er. „Weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe ? Ich würde alles tun, damit wie für immer zusammen bleiben".
Mira: „Und ich kann dir versprechen, dass wie für immer zusammen bleiben. Du hast mein Herz erobert, so einfach kann ich dich nicht her geben. Ich liebe dich Mason Tony Mount", sagte ich mit einem grinsen.
Mason: „Ich liebe dich auch Mira Brown." und küsste mich dabei.

Der Kuss ging gefühlt eine Ewigkeit. Ich wollte nicht, dass der Kuss aufhört, doch seine Familie war noch da.

Tony: „Genug ihr Turteltauben, wir wollen nicht sehen wir ihr euch so sehr liebt", sagte er lachend . Debbi schlug ihn auf dem Arm um zu sagen, dass er leise sein sollte. Wir alle lachten. Wir genossen den Nachmittag und gingen dann am Abend essen.

Zeitsprung von eine Woche

Mittlerweile sind die letzten paar Tagen angebrochen. Heute passen Mason und ich auf die Kinder auf, damit die andere Mal eine Ruhigen Abend machen können. Mit den Kinder sind wir hauptsächlich nur im Pool. Gegen 20 Uhr haben wir auch dir beide schlafen gelegt und sitzen jetzt draussen.

Mason: „Ist es okay, wenn ich ein paar Bilder von uns poste?"
Mira: „Na klar", sagte ich lächelnd.

Mason: „Ist es okay, wenn ich ein paar Bilder von uns poste?"Mira: „Na klar", sagte ich lächelnd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚪️⚫️⚫️

⚫️⚪️⚫️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚫️⚪️⚫️

⚫️⚫️⚪️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚫️⚫️⚪️

masonmount recover with the bests!

tagged: jazbenham
mira.brown
sambenham
lew.mount
debbiemount
tonymount

mira.brown modern family ❤️
masonmount ❤️
jazbenham 🥰🥰

Mira: „Süsse Bilder hast du gepostet Babe"
Mason: „Das einzigste was dort süss ist bist du",sagte er lächelnd. „Aber du bist nich nur süss".
Mira: „Ach ja was bin ich dann noch?" fragte ich provokant.
Mason: „Du bist auch sehr sehr heisst" flüstere er mir ins Ohr und fing an meinen Hals zu küssen.
Mira: „Babe gedulde dich noch einen Tag, dann sind wir alleine. Dann kannst du mit mir machen was du willst".
Mason war nicht so begeistert aber stimmte danach zu. Die letzten beiden Tagen genossen wir noch mit der Familie.

Heute fliegen wir für eine Woche nach Ibiza, da sind nur Mason und ich und ich freue mich schon auf unsere Zweisamkeit.

Zweiundzwanzigster Part check!
741 Wörter

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt