Mason's Sicht
Ich kam zu Hause an und schmeisse meine Sachen aufs Sofa. Es war das letzte Spiel vom Saison und genau der mussten wir noch verlieren. Ich war eh schon die letzen paar Wochen genervt, weil Mira und ich nie Zeit verbringen konnten. Genau heute musste sie mich natürlich überraschen, und hat mich nur noch genervt. Sie ist doch diejenige die keine Zeit für mich hatte und gibt dann mir Schuld oder wie ? Ich war wirklich auf 180, deswegen wollte ich gerade die PlayStation anschalten, damit ich ein bisschen runterfahren kann. Aber plötzlich klingelte es an der Haustüre und ich schaute wer hier war.
Mason: „Oh hey chilly komm rein, ich wollte gerade Fifa zocken, kannst ja gerade mitzocken. Du glaubst mir gar nich was für ein Frust ich habe".
Ben: „Dein Ernst Mason?!"
Ich schaute verwirrt.
Mason: „Wie mein ernst? Darf man nicht zocken oder was?"
Ben: „Mason bist du blöd. Du hast gerade Mira so blöd angemacht und du denkst gerade nur ans zocken?"
Mason: „Boah Chilly bitte lass mich mit Mira in Ruhe. Sie ist die jenige die keine Zeit hatte und Arbeiten musste"
Ben: „Mase du musst Mira auch verstehen, sie kennt das alles nicht mit der Öffentlichkeit. Ihr Job bedeutet ihr alles"
Mason: „Ich weiss Ben aber ich sollte ihr auch alles bedeuten, sie könnte ja auch ihren Job aufgeben und mit mir zusammen wohnen, ich meine ich verdiene mehr als genug".
Ben: „Mason das kannst du nicht sagen, stell dir vor sie würde sagen hör auf Fussball zu spielen, wie würde es dir damit gehen? Du hast sie verletzt mit den Wörtern Mase. Sie wollte dich überraschen aber du hast das ganze Frust an ihr abgelassen".Ich musste über die Wörter nachdenken, die ich Mira gesagt habe. Oh Gott war ich ein Idiot. Ich wusste selber nicht, was ich sagen sollte.
Mason: „Chilly ich habe Scheisse gebaut und habe sie wahrscheinlich für immer verloren", sagte ich nit leichten Tränen.
Ben: „Mase du hast sie nich verloren. Rede mir ihr nochmals und erklär ihr warum du so warst".Ich nickte nur und bedankte mich bei Chilly, dass er mir mir geredet hat. Eigentlich wollte ich morgen früh zu Mira aber ich musste jetzt zu ihr gehen und mit meine Liebe des Lebens reden.
Siebzehnter Part check!
382 Wörter
Kurzes Kapitel sorry!
DU LIEST GERADE
YOU AND I ~ MasonMount
FanfictionMira Brown arbeite seit neuem in der ehemalige Schule von Mason Mount. Sie kennt ihn jedoch nicht und lernt ihn kennen... Das Mason ihr Leben auf dem Kopf stellen wird, dass hat sie nicht erwartet....