Versöhnung

197 1 0
                                    

Mira's Sicht

Ich war ruhig am schlafen, bis plötzlich bei mir Sturm klingelte. Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Es war 2 Uhr morgens. Wer zum Teufel klingelt um 2 Uhr morgens? Ich ging langsam zu der Haustüre und schaute durch das Guckloch wer da sein könnte. Es war Mason. Was macht er hier ? Ich überlegte ob ich öffnen soll und entschied mich auch dazu.

Mira: „Was machst du hier?"
Mason: „Hey ich wollte mich bei dir entschuldigen und mit dir reden, was mir mir los war. Darf ich reinkommen?", fragte er mich.
Ich nickte nur und liess ihn rein.
Mira: „Mase ich habs verstanden das ich dich auf-„ mehr konnte ich gar nicht sagen.
Mason: „Nein Mira das stimmt nicht was ich dir gesagt habe. Ich wollte mit dir unbedingt Zeit verbringen, doch immer wenn ich Zeit hatte, hattest du keinen Zeit und ich dachte halt immer du willst mit mir nie was machen da du keine Zeit hattest, aber genau so ging es dir auch. Wenn du mal Zeit hattest, konnte ich dann nich und das ist nich fair von mir"
Mira: „Mase ich weiss das es dir Leid tut, aber du hast mich verletzt mit den Wörtern", sagte ich weinend.
Mason: „Ich weiss Mira, aber bitte verzeih mir. Ich kann ohne dich nicht", flüsterte er mir.
Mira: „Aber wie soll es dann mir uns weiter gehen? Wenn du uns doch nur so wenig sehen?"
Mason: „Zieh bei mir ein"
Mira: „Was?! Ist das nicht zu früh?"
Mason: „Nein Mira, dass ist das beste was wir machen können. Wir sehen uns viel öfters und vor allem können wir hier merken ob es klappen wird mit unsere Beziehung. Ich weiss das wir das schaffen werden. Du und ich wir werden das schaffen Babe. Du musst nur ja sagen, dann ist das was wir haben für immer."

Er schaute mich mit voller Hoffnung in den Augen an. Ich musste überlegen, doch ich hatte nichts zu verlieren. Ich bin fest davon überzeugt das Mason und ich füreinander sind.

Mira: „Ein Versuch ist es wert", sagte ich leise aber lächelnd.
Mason grinste mich an und küsste mich sofort. Ich erwiderte den Kuss der ziemlich lange ging. Nach ne Zeit lösten wir uns.

Mason: „Kann ich bei dir schlafen? Ich habe es vermisst in deiner Nähe zu sein."
Mira: „Na klar du Idiot, ich lasse dich jetzt bestimmt nicht mehr nach Hause fahren", sagte ich lächelnd.
Mason: „Hey ich bin kein Idiot", sagte er schmollend
Ich lachte nur und wir gingen zusammen in meinem Bett. Ich kuschelte mich an ihm und wir schliefen auch schon beide ein.

Achtzehnter Part check!
439 Wörter

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt