Heute ist es endlich soweit. Das grosse Finale steht an und ich bin sooo was von nervös. Mason ist schon seit heute früh beim Training. Ich konnte ihn nicht mal viel Erfolg wünschen, da er schon so früh aus dem Haus ging, also schrieb ich ihm ein kurzer Text auf WhatsApp. Mittlerweile sind wir schon 3 Monate zusammen und es fühlt sich so an, als ob wir seit eine Ewigkeit zusammen wären. Ich weiss, dass es Mason's grösster Traum ist, den Champions League zu gewinnen und ich weiss, dass er es heute schaffen wird.
Ich machte ein wenig den Haushalt und bereitete den Unterricht ein bisschen vor. Nachher habe ich geduscht und meine Haare gelockt. Ich habe mich leicht geschminkt und den Trikot von Mason angezogen. Mason's Familie holt mich ab, damit wir zusammen hinfahren können. Ich hatte noch ein wenig Zeit und nutzte die Zeit, ein bisschen auf Instagram und TikTok zu sein. Ich sah viele Bilder von mir und Mason.
Wir haben unsere Beziehung immer noch nicht in der Öffentlichkeit bestätigt, aber ich glaube, dass es sich bald ändern wird. Ich hörte ein hupen von draussen und sah das sie schon da waren. Ich ging du denen und stieg ein.
Debbie: „Hallo hübsche, schön die wieder zu sehen, wie geht es dir?"
Mira: „Hey Debbie mir geht es noch recht gut, bin aber ein bisschen nervös. Ich hoffe so sehr für Mase, dass sie heute gewinnen. Wie geht's dir?"
Debbie: „Mir gehts auch gut", sagte sie lächelnd. „Sie werden das schon packen, ich glaube an die Jungs".Nach ca 30 Minuten kamen wir auch im Stamford Bridge an und gingen im VIP Bereich. Da wie noch eine halbe Stunde Zeit hatten war ich wieder auf Social Media unterwegs. Ich sah, dass ich einen Nachricht von Mase erhalten hatte und musste automatisch sowas von Lächeln.
Chatverlauf
Baby ❤️
Dankeschön meins Schatz 😘 ich hoffe es wird heute.Ich
Natürlich schaffst du das! Schliesslich bist du Mason Mount! Und wenn du heute gut spielst, kriegst du vielleicht dann auch eine Belohnung 😌Baby ❤️
Oh dann gebe ich mir erst Recht mühe 😁Dieses Schwachkopf 😂
Nach der halben Stunde begannen sie auch die Champions League Hymne zu singen und fingen auch an zu spielen. Die ersten 30 Minuten passierten nicht so viel, aber in der 43 Minute schoss Mason den Ball über die Spieler zu Kai und Kai machte dann das Tor! 1:0 für Chelsea. Das ganze Stadion jubelte und ich war so glücklich darüber. Ich sah nur wie Mason zu uns hoch schaute und glücklich war. Damit war auch die erste Halbzeit zu ende.
Nach der Pause ging es auch weiter. Dort hatten beide Teams gute Chance einen Tor zu machen, doch das bringt nichts, weil nach 90 Minuten abpfiff war und somit hat auch Chelsea gewonnen. Omg Mason hat es geschafft. Debbie, Tony, Jaz, Lewis etc sprangen hoch als Abpfiff war und mir kamen auch schon ein paar Tränen.
Das ganze Team feierte auf dem Rasen und nach und nach gingen auch die Familienmitglieder auf dem Platz. Natürlich ging ich auch hinunter uns suchte Mason. Als ich ihn gefunden habe, ging ich zu ohm un umarmte ihn so fest.
Mira: „Du hast es geschafft Babe", sagte ich mit Tränen in den Augen.
Mason: „Ja Babe ich habe es geschafft",sagte er lächelnd. „Aber Schatz dir ist schon bewusst, dass alle uns hier sehen wir wir uns gerade umarmen".
Mira: „Das ist mir egal, jeder soll wissen, dass ich deine Freundin bin".
Mason schaute mich verwirrt an und löste sich von der Umarmung.
Ich ging ganz nahe an seine Gesicht und küsste ihn intensive. Er erwiderte meinen Kuss und lächelte dabei. Das ganze Stadion jubelte und schrie, als wir uns küssten. Wir lösten uns nach einiger Zeit.Mira: „Jetzt haben wir es veröffentlicht"
Mason lächelte : „Ja das haben wir, aber wieso den jetzt?"
Mira: „Ich war zwar unsicher als ich das machte, aber ich wusste sofort, dass es die richtige Entscheidung war", sagte ich lächelnd.Mason lächelte und küsste mich nochmals. Wir feierten noch ein wenig am Platz und machten noch ein Paar Bilder mit dem Pokal.
mira.brown: He deserves this! ❤️ @masonmount
masonmount: I Love you ❤️
Wir machten und fertig und gingen bei def Party Location. Dort angekommen hat Mason direkt meine Hand genommen und ging mit mir zu den anderen, wo auch die anderen Spielerfrauen sind. Ich unterhielte mich mit Sophia Paula und so weiter.
Nach einer Weile spürte ich zwei Hände auf meiner Hüfte und drehte mich um. Natürlich war das Mason.
Mira: „Na feierst du schön?", frage ich lächelnd.
Mason: „Natürlich, ich meine ich habe gerade das Champions League Finale gewonnen. Übrigens kriege ich eigentlich nich meine Belohnung?".
Ich grinst nur: „Na ja wolltest du nicht noch ein bisschen feiern?".
Mason: „Wir könnten auch im Bett feiern" und küsste dabei meinen Hals.
Ich geniesste den Moment, bis ich bemerkte das wir nicht alleine sind.
Mira: „Mase lass uns noch ein bisschen warten, wir können später da noch weiter machen"Mason nickte nur und wir tanzten noch eine Weile. Im 3 Uhr morgens gingen wir dann auch ins Bett und schliefen direkt ein. Was für ein Tag!
Zwanzigster Part check!
859 Wörter
DU LIEST GERADE
YOU AND I ~ MasonMount
FanfictionMira Brown arbeite seit neuem in der ehemalige Schule von Mason Mount. Sie kennt ihn jedoch nicht und lernt ihn kennen... Das Mason ihr Leben auf dem Kopf stellen wird, dass hat sie nicht erwartet....