ManUnited Angebot annhemen oder ablehnen?

162 2 0
                                    

Es ist 6 Uhr morgens und der Wecker klinget. heute ist das Besichtigungstermin bei Manchester United. Um 10 Uhr sollten wir dort sein und alles anschauen und anhören zu können. Ich schaltet den Wecker aus und küsste Mason wach.

Mason: „Mhmm Babe lass mich bitte noch schlafen. Es ist viel zu früh um aufzustehen", sagte der müde Mason.
Mira: „Babe wir müssen uns noch fertig machen und Frühstücken, wir müssen schon eine Dreiviertelstunde dahin fahren", sagte ich und küsste ihn immer noch dabei ab.
Mason: „Mhm noch 5 Minuten".
Mira: „Also ich gehe jetzt duschen und dass noch ziemlich lange. Gesellschaft in der Dusche könnte ich immer brauchen", sagte ich grinsend und ging in das Bad.
Mason liess es natürlich nicht auf ihn sitzen und kam wenigen Minuten später auch zu mir.

Nach unsere Dusche machten wir uns fertig, frühstückten und fuhren auch schon zum Trainingsplatz. Dort angekommen wurden wir herzlich Begrüsst und sie haben uns bzw Mason alles gezeigt wo was ist und wie hier alles funktioniert.

Erik: „Mason wir haben dir ja schon alles gezeigt und mit dem Gespräch von deinem Management haben wir auch gesagt wie es hier alles abläuft. Ich würde mich freuen, wenn du hier bei uns mitmachst und die neue Nummer 7 wirst. Du kannst dich gerne noch mit deiner Frau unterhalten, aber wir wären froh wenn du uns heute sagst ob du das willst. Wir hätten auch schon nämlich den Vertrag bereit und deine ganze Familie ist hier also können wir auch schon heute alles unterschreiben".
Mason nickte nur und Erik liess uns mit seiner Familie alleine.
Mira: „Deine Frau bin ich also", sagte ich grinsend zu ihm, was auch ihm zum lächeln brachte, wo aber nach ein kurzer Zeit auch verschwand. „hey was ist los Babe", fragte ich ihn zart.
Mason: „Die Angebote hier sind alle schön und gut aber Chelsea ist doch mein Blut",sagte er verzweifelnd.
Mira: „Ich weiss Babe, aber schau mal fu verlässt Chelsea ja nicht für immer. Für diesen Moment ist es besser wenn du jetzt wechselt. Es wird deine Karriere fördern".
Debbie: „Mira hat Recht Mase. Aktuell ist es besser wenn du wechselst, als wenn du immer noch dort bleibst".
Der Rest der Familie hat Mason auch Mut zugesprochen und tatsächlich wagt er diesen Schritt.

Erik: „Na Mason und wie siehts aus?", fragte er gespannt.
Mason: „Ich werde dieses Angebot annehmen", sagte er fröhlich und was auch Erik glücklich macht.

Mason hat den Vertrag unterschrieben und machte noch ein paar Shootings und Interview. Zu Feier des Tages gingen wir dann Essen.

Mira: „Ich bin so stolz auf dich Babe. Du wirst das schaffen und egal was passiert du wird immer mein Champ bleiben".
Mason: „Ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Ich liebe die Frau Mount", sagte er lächelnd und küsste mich.
Mira: „Noch bin ich keine Mount".
Mason: „Aber bald", sagte er grinsend, was mich auch zum lachen brachte. „Das nächste grosse Schritt wird es sein den Fans zu mitteilen".
Mira: „Sie werden auf dich stolz sein. Und wenn sie es nicht sind, dann sind sie nicht deine richtige Fans".
Mason: „Das stimmt. Aber mein grösster Fan habe ich ja hier bei mir" und küsste mich dabei.
Mira: „Nur noch 2 Monate dann gehöre ich nur dir, und du gehörst nur mir".
Mason: „So ist es", sagte er lächelnd.

Tony: „So ihr Turteltauben wir sind auch noch hier", sagte er lachend bis Debbie ihm am Oberarm schlägt und alle lachten.

Weil heute so ein schöner Tag war nutzte ich gerade noch die Gelegenheit um Tony etwas zu fragen. Wir waren gerade alleine und ich nutzte die Chance.

Mira: „Hey Tony, ich müsste dich was fragen", sagte ich nervös.
Tony: „Was gibts den?" fragte er mich lächelnd was mich beruhigte.
Mira: „Ich wollte fragen, ob du mich zum Altar begleitest. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Vater neben mir hätte", fragte ich mit leichten Tränen.
Tony und Debbie sahen mich schockiert an aber direkt bekamen sie beide ihre Tränen.
Tony: „Natürlich kleine. Du bis für mich auch eine Tochter" und nahm mich in den Arm.

Nach unsere Umarmung musste ich automatisch noch weiter weinen. Ich glaube diese Überraschung können Mason gefallen.

Einunddreissigster Part check!
700 Wörter

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt