Partytime

166 2 0
                                    

Mittlerweile sind wir wieder in London. Wir sind seit 3 Tagen wieder hier. Da ja den Urlaub mit den andern ausfiel, habe wir uns beschlossen, dass wir heute feiern gehen.

Ich ging duschen und machte mich auch schon fertig. Ich schminkte mich dezent und zog mir ein Oberteil und einen Rock an.

Mein Outfit

Als ich mich fertig gestylt habe ging ich runter zur Mason, der auf mich wartete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich fertig gestylt habe ging ich runter zur Mason, der auf mich wartete.

Mira: „Babe wir könne los",sagte ich.
Mason schwieg nur.
Mira: „Hallo Babe, wir können los habe ich gesagt".
Mason: „Ehm ja komm wir gehen".
Mira: „Was ist habe ich dir die Sprache verschlagen?" lachte ich.
Mason: „Du siehst unfassbar heiss aus Babe. Da kann man nur sabbern" lachte er und küsste mich dabei. „Ich muss heute auf dich gut aufpassen, damit mir dir keiner wegnimmt" und schaute mir tief die Augen".
Mira: „Egal wieviele Augen mich heute anschauen, ich werde immer wieder nur dich anschauen und lieben können"
Mason: „Das hast du schön gesagt Schatz", und küsste mich.

Wir fuhren los zum Club und kamen nach ca 30 Minuten an. Dort angekommen begrüssten wir die anderen.

Sophia: „Mira du siehst heute Bombe aus. Hast du nicht Mason die Sprache verschlagen?".
Paula: „Ist so du bist ja heute anders hot".
Mira: „Hahah danke Mädels. Ja Mason war vorher ein bisschen sprachlos,aber er konnte sich beherrschen", sagte ich lachend.

Wir redeten noch eine Weile und tranken auch den ein oder andern Glas an Alkohol. Eigentlich bin ich nicht so der Alkohol Mensch, aber heute habe ich es mir mal erlauben lassen. Gegensatz zu Mason, der heute kein Alkohol getrunken hat. Ich nahm auch Mason seine Hand und zog ihn in der Tanzfläche und wir tanzen innig miteinander. Ich küsste Mason auch und unsere Kuss wurde immer wie intensiver.

Mason: „Babe du bist betrunken. Lass das uns lieber nicht machen. Komm wir fahren jetzt nach Hause. Es ist schon 3 Uhr Morgens".

Mason fuhr uns nach Hause. Zu Hause angekommen schlinge ich meine Armen um Mason's Nacken.

Mira: „Hmm Babe weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe?", redete ich betrunken.
Mason: „Ich weiss das Schatz, ich liebe dich auch, aber du musst schlafen jetzt",sagte er und legte seine Hände auf meiner Taille.
Mira: „Weiss du noch, als du mich in Ibiza gefragt hast ob ich einen Antrag erwarte? Am liebsten wünsche ich mir den Antrag im November, wenn wir unseren ein Jähriges haben. Und danach nächstes Jahr direkt heiraten und dann schon in die Kinderplanung zu gehen. Ich will mit dir für die Ewigkeit verbunden sein. Jedes mal wenn wir für eine Weile getrennt sind, sterbe ich innerlich. 1000 Frauen stehen auf dich, aber du hast dich trotzdem für mich entschieden. Wieviel Glück braucht den eine Frau?? Ich liebe dich Mase und das werde ich auch für immer tun. Auch wenn wir uns mal trennen sollten, du wirst immer meine Nummer 1 sein."

Mason's Sicht
Omg war das ein süsse Liebeserklärung. Ich werde ihr jede einzelne Wunsch erfüllen. Dafür liebe ich so sehr. Ich werde alles dafür tun, dass ihre Träume wahr werden. Während der Liebeserklärung schlief sie schon halb ein, weswegen ich sie ins Schlafzimmer trug. Ich legte sie dort hin und zog ihre ein T-Shir von mir an. Ich ziehte mich auch um und legte mich neben ihr. Wenn sie morgen wieder aufsteht, wird sie wahrscheinlich nichts mehr wissen, was sie gesagt hat. Aber ich werde ihr auch nichts sagen, denn sie soll alles im November erfahren, dass sie das alles gesagt hat. Ich gab ihr noch einen Kuss und schlief dann auch ein.

Vierundzwanzigster Part check!
600 Wörter

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt