Geht's weiter ?

208 0 0
                                    

Wieder Mira's Sicht

Ich wachte am nächstem Morgen auf und sah, dass Mason nicht neben mir war. Wahrscheinlich ist er wieder mit Chloe zusammen und schläft mir ihr. *Dieses Arschloch* Ich ging runter zu den anderen.

Debbie/Tony: „Guten Morgen Mira", sagten sie lächelnd.
Mira: „Guten Morgen".
Debbie: „Warum bist du den so früh wach?".
Mira: „Ich weiss es nicht, ich konnte nicht mehr schlafen".
Sich nickte nur. Nach einer kurzer Zeit brach ich die Stille.
Mira: „Ich fahre wieder heute zurück".
Tony: „Wieso den ?".
Mira: „Ich glaub es ist besser wenn ich nach Hause gehe. Mason und ich verstehen uns glaube ich nicht mehr so gut und ich will nit eine Last hier sein. Ich verbringe die Feiertage alleine zu Hause, was auch nicht schlimm ist".
Debbie schaute mich traurig an aber akzeptierte die Meinung.

Plötzlich am kam Mason rein und schaute mich beschämend an. Ich sagte ihm, dass ich heute wieder nach Hause gehe.

Mason: „Was warum? Bitte Mira, lass uns das klären".
Mira: „Mason, es gibt da nichts zum klären, wir verstehen uns nicht und das sollte ich akzeptieren".
Mason: „Bitte Mira komm hoch ins Zimmer, wie können da in Ruhe reden".

Ich gab nach und ging mit ihm hoch ins Zimmer

Mason: „ Mira ich musste das gestern sagen, sonst wärst du nich nach oben gegangen. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen. Ich wollte, dass du so wenig wie möglich mit Chloe bist, weil ich sie kenne, sie wird dich verletzten.
Mira: „Trotzdem Mason, es ist süss das du um mich sorgst aber du hast mich so sehr verletzt", sagte ich mit Tränen.
Mason: „Man Mira ich wollte dich nicht verletzten. Ich mag dich wirklich Mira ich möchte mir dir sein. Du hats mir den Kopf verdreht".
Ich war ein bisschen schockiert.
Mira: Mase ich mag dich auch, aber ich weiss nit ob ich dafür bereit bin. Du bist Fussballer und stehst in der Öffentlichkeit und ich weiss nit ob das mit uns klappt ich mein, was ist mich Chloe un-„
Mason: „Mira bitte gib uns die Chance wir können das zusammen schaffen".
Mira: „Ich weiss nicht Mason".
Mason: „Machen wir ein Kompromiss, du darfst jetzt nach Hause gehen und ich gebe dir ein Ticket für das nächste Spiel, komm bitte da und gib mir Bescheid, ob du es mit uns probieren möchtest. Ich gebe dir die Zeit alles Welt, ich liebe dich Mira, dass solltest du wissen".

Mir kamen die Tränen und umarmte Mason und nahm das Angebot an. Ich packte meine Sachen und ging nach London. Ich war zwar erst seit paar Stunden alleine, aber ich wusste dort, dass ich ohne ihn nicht kann.

Zwölfter Part check!
442 Wörter

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt