I met Mason Mount

368 4 0
                                    

Die erste Woche verging recht schnell. Ich lernte die Kids noch besser kennen und habe auch das Kollegium besser kennengelernt. Ich habe auch schon eine Freundin namens Lia. Sie arbeite auch in dem Schulhaus und ist auch 22 Jahre alt. Wir gingen sogar dieses Wochenende zusammen shoppen und ins Kino.
Heute ist ja ein besonderer Tag. Mason Mount kommt ja in die Schule. Ich war schon heute um 6:30 Uhr in der Schule damit ich noch den ganzen Unterricht vorbereiten kann. Als ich dann ins Klassenzimmer rein kam, stand auf er Wandtafel ganz gross „MASON MOUNT WAR HIER". Irgendwie freute ich mich nicht so sehr, weil ich die Tafel eigentlich jetzt bräuchte. Also musste ich die Tafel wieder putzen... Na toll....

Meine Stimmung war nicht mehr so gut drauf. Ich habe heute auch nich ausgerechnet meine Tage bekommen und muss noch die ganze Woche mit dieser Mason Mount sein. Was ist das für ein beschissener Start in dieser Woche. Als ich fertig war kam dann auch schon ein junger Mann ins Zimmer.

?:"Hallo bin ich hier rich-Hey ist alles in Ordnung? Du siehst nicht so gut aus".
Mira: Hey ja alles in Ordnung. Ich hatte heute noch kein guter Start und als ich ihm Klassenzimmer kam sah ich, dass ganz gross stand „Mason Mount war hier" und als ich das sah,habe ich nich schlechtere Laune bekommen. Was denkt sich dieser Mason wer er ist? Ich meine er ist ein Fussballprofi aber ist er den wirklich so gut ?

Der junger Mann schaute mich immer schmunzelt jan und musste sich öfters das Lachen verkneifen.

?: „Was du kennst Mason Mount nicht? Er ist ein richtig guter Spieler und sieht auch verdammt gut aus", sagte er lachend

Ich war ein bisschen verwirrt warum er so lacht.

Mira:"Ach keine Ahnung, ich mein ich werde ihn eh jetzt bald sehen und kennen lernen, danach kann ich dir gerne sagen ob er nett ist und gut aussieht", sagte ich mit einer ironischen Stimme.

In diesem Moment kam dann auch Mrs.William ins Zimmer und sah zu uns beide.

Mrs.William: „Ach Ms. Brown, Sie haben ja schon Mason Mount kennengelernt, dass freut mich sehr".

Ich schaute sie und Mason verplext an. WAS ICH HABE GERADE MIT MASON MOUNT GEREDET?

Mason: „Ja wir konnten uns gerade ein bisschen besser kennenlernen", sagte er mit einer lachende Stimme und zwinkerte zur mir.

Der Tag kann nur noch schlimmer werden....

Zweites Kapitel check!
404 Wörter
Wie fandet ihr dieses Kapitel?

YOU AND I ~ MasonMountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt