Kapitel 16

49 6 6
                                    

Schriftsteller's Sicht

Aidan war nun schon sehr lange auf dem Weg zu Hillary's Gemeinschaft. Er hatte sich bisher durch viele Herden gekämpft. Jetzt war er aber fast da.

Gerade machte er eine kurze Pause. Er lehnte sich gegen einen Baum, nah bei einem Feld, und blickte auf seine Hand. Dort war der Ring dran.

Den Ring teilte er sich natürlich mit Quinn. Seit nun fast Drei Jahren waren sie verheiratet. Es gab jetzt keine Hochzeit, wegen der Apokalypse, aber sie waren es.

Aidan lächelte, als er den Ring ansah. Plötzlich hörte er Geräusche - aus einem Busch. Er schaute sofort auf.

Langsam nahm er das Messer. Dabei stand er auf. Es war wieder still.

,,So schnell entkommst du mir schon nicht" hörte er eine bekannte Stimme. Er drehte sich um.

Im letzten Moment sah er Arat, welche ihm irgendwas gegen den Kopf haute und ab da wurde es dunkel.

Quinn's Sicht

Von weitem sah ich schon die Tore von Hillary's Gemeinschaft. Zum Glück kannten mich dort noch alle. Wir hatten jedoch in den letzten Jahren sehr wenig Kontakt gehabt.

Die Tore gingen auf. Die Menschen, welche auch teilweise neu hier waren, blickten zu Jana und mir. Ich trat mit ihr ein.

Hillary, welche natürlich auch hier war, wandte sich von einem Mann ab. Sie schaute uns geschockt an. Ich lächelte los.

,,Hey, Hillary" nickte ich.

,,Quinn?" rief sie. ,,Kind, was-...wir haben dich ja ewig nicht mehr gesehen!"

,,Ja, ich weiß" lächelte ich. Sie umarmte mich und blickte runter zu Jana.

,,Oh, schön! Ist das Jana? Eure Tochter?" hakte sie nach und hockte sich zu ihr.

,,Ja" antwortete ich. ,,Jana, mein Schatz...das ist Hillary. Du kennst sie doch noch, oder?"

,,Tante Hillary" sprach Jana und zeigte auf sie.

,,Ganz genau"

Auch, wenn Hillary Jana das erste Mal jetzt so richtig sah, kannte Jana sie. Aidan und ich erzählten oft von ihr. Auch von dieser Gemeinschaft.

Hillary lächelte, strich über Jana's Haare und stand wieder auf. Sie drehte sich zu mir. Die anderen Menschen beobachteten uns immer noch.

,,Was führt dich wieder zu mir?" fragte sie.

,,Es ist so..." fing ich leise an. ,,Aidan ist weg. Es gab eine Beißer-Herde, in Riversville, und...jetzt ist er verschwunden"

,,Hier ist er leider noch nicht angekommen"

Shit...

Sofort fingen meine Sorgen an. Davor hatte ich auch schon Sorgen um ihn, aber nicht so groß wie jetzt gerade. Ich sah runter zu Jana.

,,Ist Papa nicht hier?" fragte sie mich.

,,Nein, mein Engel...hier nicht" antwortete ich besorgt und atmete tief durch.

,,Was können wir jetzt tun, Quinn?" fragte Hillary dann.

,,Ich muss es alleine in die Hand nehmen, alles gut" meinte ich. ,,Wir bräuchten nur...ein Auto, oder so"

,,Klar, das können wir euch geben"

...

-
was denkt ihr? was wird mit aidan & arat passieren? 👀

safe me, safe us 5 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt