Einige Stunden später ging es Jana leider immer noch nicht besser. Jetzt konnten Aidan und ich nur noch beten. Es fühlte sich echt schlimm an.
Gerade als wir wieder bei ihr saßen, kam Jay rein. Wir blickten zu ihm. Er sah uns besorgt an, und auch Jana.
,,Ich will euch echt nicht stören, aber..." fing er an.
,,Was ist los?" fragte Aidan.
,,Oleg steht vor den Toren"
Es wurde still. Aidan und ich standen langsam auf. Wir gaben uns den gleichen Blick.
Wie bitte?
,,Passt du kurz auf Jana auf?" fragte ich. Jay nickte.
Aidan und ich liefen nun zusammen raus. Die Bewohner hatten sich vor den Mauern gesammelt. Zusammen stiegen wir nach oben, auf die Mauern, um alles zu sehen.
,,Die sind einfach so gekommen" meinte Claire. ,,Ich wollte euch eigentlich Bescheid sagen"
,,Alles gut"
Ich stellte mich nach vorne und sah runter, zu Oleg und Sander.
,,Was willst du?" rief ich.
,,Auch dir einen schönen Mittag, Quinn" fing er an.
,,Ich habe dich gefragt, was du hier willst" knurrte ich.
,,Es war wirklich schlau, einfach abzuhauen" meinte er.
,,Ach ja?" zischte ich.
,,Komm doch nach unten" sagte er. ,,Dann können wir das persönlich klären"
,,Nein, tu das nicht" murmelte Aidan und legte seine Hand auf meinen Arm.
,,Wir müssen, Aidan. Komm du auch mit" widersprach ich.
Claire öffnete die großen Toren. Aidan und ich traten raus. Tom und Martin kamen ebenfalls mit raus.
,,Mach es schnell. Wir haben da drin ein krankes Kind liegen" fauchte ich und verschränkte meine Arme.
,,Das tut mir leid" sagte Oleg. ,,Hör zu, Quinn...eigentlich wollten wir keinen Krieg mit euch anfangen. Ihr habt einfach nur unsere Zone betreten"
,,Das wussten wir nicht" sprach ich kalt und schaute ihm direkt in die Augen.
,,Wir wollen uns wieder versöhnen mit euch. Deswegen...wollen wir einen Deal machen"
Einen Deal?
Ich blickte kurz zu Aidan.
,,Warum sollten wir euch vertrauen?" fragte er.
,,Wollt ihr euch den Deal nicht mal anhören?" hakte Oleg nach.
,,Erzähl uns den Deal" murmelte ich.
,,Wir würden euch Waffen und Medizin geben...Rückendeckung bei Kämpfen...aber dafür wollen wir auch was haben" erklärte er kurz.
,,Was wollt ihr haben?" fragte ich.
,,Wie heißt die blondhaarige nochmal? Arat? Wir wollen Arat haben" meinte er.
,,Warum wollt ihr Arat haben? Es gibt nichts besonderes an ihr" sprach ich.
,,Meine Männer wollen sie haben...als Kämpferin" grinste Oleg los. Ich seufzte.
,,Sie ist nicht gut. Sie hat...viel Schaden angerichtet. Wenn ihr sie bekommen solltet, wird sie nie wieder in unsere Gemeinschaft treten. Damit das klar ist"
Während ich redete, dachte ich automatisch an...Lyo. Ich wurde etwas stiller. Mein Blick wanderte zum Boden. Aidan dachte das gleiche.
,,Das versprechen wir" nickte Oleg.
,,Na dann...ihr dürft sie haben"
...
-
versöhnung mit oleg & sander 👀
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 5 {aidan gallagher}
Fanfic,,Wer sind diese Menschen?" fragte ich laut und packte sie. ,,Antworte mir!" ,,Ich weiß es nicht" - Ein Zeitsprung von knapp Vier Jahren ist da. Riversville ist wieder vollständig aufgebaut. Sehr vieles hat sich geändert. Obwohl Quinn und Aidan noch...