Kapitel 46

42 6 9
                                    

,,Ich wusste, dass das passiert..."

Verwirrt schauten wir Oleg an, als er das sagte. Er stellte sich ans Fenster. Nachdenklich blickte er seine Menschen an.

,,Was?" hakte ich nach. ,,Oleg...wir haben dich gefragt, wer diese Gruppe ist?"

,,Ja...ich wusste, dass sie wieder kommen..."

Mein Blick wanderte zu Aidan und zu Jay, welche neben mir standen. Tom war draußen. Er half einigen Menschen aus diesem Camp.

,,Wer sind sie, Oleg?" fragte ich dann wieder und trat hervor.

,,Sie sind eine alte Gruppe...von Sander und mir. Noch von Anfang an. Sie sind keine guten Menschen" fing er an.

,,Was haben sie denn gemacht?" fragte Aidan.

,,Unschuldige Menschen ermordet...alles mögliche, noch viel mehr...sie sind keine guten Menschen. Absolut nicht. Sie wollten, dass wir zu ihrer Gruppe kommen...aber als wir gemerkt haben, was hinter den großen Mauern wirklich abgeht...mussten Sander und ich abhauen" sprach Oleg.

,,Shit" flüsterte Aidan.

,,Sie sind sehr gefährlich...sehr, sehr gefährlich" meinte er. Wir blickten uns alle an.

,,Aber warum sind die jetzt bei uns?" fragte Jay dann.

,,Weil sie gesehen haben, dass wir einen Deal ausgemacht haben. Sie beobachten uns immer noch" antwortete Oleg.

,,Das ist gruselig" murmelte ich nur. ,,Was tun wir jetzt?"

,,Man merkt, dass sie kommen...schon wenige Tage davor. Denn - wie auch immer sie das machen - dann ist das Gebiet, welches sie überfallen wollen, in dichten Nebel umringt"

Oh...daher kommt der Nebel...

,,Aber wie geht das?" fragte Aidan.

,,Wir wissen nicht, wie sie das machen. Darauf hatten wir nie eine Erklärung" sagte Oleg. Wir schauten uns wieder an.

,,Wie bekämpft man diese Menschen?" fragte ich.

,,Versucht eurer Glück...das werdet ihr brauchen. Sie sind mit eine der gefährlichsten Gruppen" sprach Oleg. Wir gingen schonmal zur Tür.

,,Oleg?" fragte ich noch und drehte mich nochmal zu ihm.

,,Ja?" nickte er.

,,Wie...wie heißt die Gruppe?" fragte ich.

,,Sie sind die Reaper"

-

Gegen Abend fuhren wir wieder mit dem Wohnwagen nach Riversville. Nachdenklich sah ich wieder aus dem Fenster. Tom fuhr den Wohnwagen.

Plötzlich spürte ich, wie wir langsam in...einen dichten Nebel fuhren. Langsam stand ich auf. Aidan bemerkte das auch.

Oh nein...bitte nicht...

,,Tom..." fing ich an. ,,Halt den Wohnwagen an. Sofort"

Tom hielt langsam den Wohnwagen an. Es war stiller. Wir alle sahen uns an.

,,Quinn?" flüsterte Jay nur. Aidan und ich nahmen unsere Waffen.

,,Bleibt bitte hier drin"

Damit wagten Aidan und ich uns nach draußen - was ein großer Fehler war.

...

-
drama...🫠

safe me, safe us 5 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt