Kapitel 39

44 6 10
                                    

Es war schon der nächste Tag. Der Nebel, welcher nun im ganzen Wald neben Riversville verteilt war, wurde immer stärker. Auch hier, bei unseren Häusern.

Ich sah mich in dem Nebel um. Trotzdem mussten wir alle weiter arbeiten...das war normal. Aidan und ich errichteten gerade das Grab für Gareth.

,,Ob er das mögen würde?" fing ich an.

,,Ja" nickte Aidan. ,,Ja...ich denke schon"

ich lächelte Aidan warm an.

,,Danke" flüsterte ich plötzlich.

,,Danke? Für was?" hakte er nach. Ich legte meine Hände an seine Wangen.

,,Danke, dass du noch hier bist...bei mir..." flüsterte ich.

,,Ich könnte mir keinen besseren Platz vorstellen, Baby"

Damit küssten wir uns sanft.

-

In der selben Nacht wurde ich geweckt, da ich einige Geräusche von draußen wahrnahm. Langsam richtete ich mich auf. Ich saß nun unter der Decke.

Aidan war neben mir ruhig am Schlafen. Schon kamen die nächsten Geräusche. Es waren...andere Geräusche.

,,Aidan?" flüsterte ich und legte meine Hand an seine Schulter. ,,Aidan? Hey, wach auf..."

,,Hm?" murmelte er schlafend in sein Kissen rein.

,,Ich höre Geräusche" flüsterte ich. Er hievte sich verschlafen auf seinen Unterarm und machte ein kleines Licht an.

,,Was ist, mein Engel?" hakte er nach, sah mich mit müden, zusammengekniffenen Augen an.

,,Da draußen ist jemand, Aidan...ich spüre es"

Kurz war es wieder still. Schon ertönte das nächste Geräusch. Es hörte sich an, wie eine...Messerklinge...oder sowas.

Shit

Aidan hörte es nun auch. Wir beide standen sofort auf und zogen uns unsere Cargohosen über. Er nahm seine Armbrust - ich nahm mein großes Gewehr.

,,Weck nicht Jana auf" flüsterte er nun.

,,Was? Warum?" fragte ich sofort und stand auf.

,,Wir müssen sie schützen. Es ist besser, wenn sie schläft und nichts mitbekommt" meinte er. Ich nickte.

,,Ja...du hast Recht"

Die Geräusche kamen von dem großen Innenhof, zwischen unseren Häusern. Aidan und ich waren still. Wir sahen uns an.

,,Wir müssen raus gehen" flüsterte ich. ,,Aidan...wir sind die Chefs von Riversville...wir müssen sofort raus da...das sind unsere Menschen"

,,Sicher, dass wir rausgehen wollen?" hakte er nach.

,,Wir müssen"

Aidan kam nun zu mir. Er legte seine Hand an meine Wange und sah mir tief in meine Augen. Es war kurz still.

,,Pass auf dich auf, mein Engel" flüsterte er.

,,Pass du eher auf dich auf" gab ich zurück. Wir lächelten sanft.

Damit gab Aidan mir noch einen tiefen, leidenschaftlichen Kuss. Ich schloss meine Augen. Dann lösten wir uns vorsichtig.

,,Ich liebe dich" flüsterte ich.

,,Ich liebe dich mehr"

Somit lief ich raus. Aidan blieb noch kurz hier drin. Er schaute, ob Jana okay war, und schaute sich in unserem Haus um.

Warum kriege ich plötzlich Panik?

Als ich nun vor unserer Haustür stand, konnte ich nichts sehen. Alles war voll mit Nebel. Das vermischte sich natürlich mit der Dunkelheit.

,,Wer ist da?"

Plötzlich bekam ich einen scharfen Wurfstern aus der Ferne ab, welcher mich genau an meiner Schulter traf.

...

-
neues drama 🤭❤️

safe me, safe us 5 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt