Kapitel 45

43 7 6
                                    

Am nächsten Morgen ging es dann für uns zu Oleg. Aidan, Tom, Jay und ich. Leah passte in der Zeit auf Jana auf.

Die Fahrt verlief eigentlich ganz ruhig. Wir fuhren mit dem großen Wohnwagen. Als ich am Tisch saß, kam Aidan zu mir und setzte sich vor mich.

,,Du bist so ruhig..." fing er an. ,,Ist alles gut?"

Ich sah in seine Augen.

,,Meine Schulter tut nur weh" antwortete ich.

,,Bist du dir sicher?" hakte er nach und nahm meine Hände.

,,Ja...ja...wie geht es dir?" fragte ich dann.

,,Hey, mir geht es immer gut...das weißt du, Quinn. Ich sorge mich nur um dich"

Er strich mit seinem Daumen über meine Wange. Diese Geste...beruhigte mich sofort. Ich schloss ruhig meine Augen.

,,Mhm...ich liebe diese Berührung von dir..." flüsterte ich und grinste los. ,,Das weißt du, oder?"

,,Ja, das weiß ich...deswegen mache ich sie ja auch" lächelte er mit mir.

,,Ach ja?" lächelte ich.

,,Ja"

-

Wir kamen nun bei Oleg's Camp an. Zusammen stiegen wir aus, nahmen unsere Waffen und spazierten zu dem Tor. Dieses wurde uns geöffnet.

,,Name?" kam ein Mann zu uns, der hier alles bewachte.

,,Aidan und Quinn" antwortete ich. Er nickte.

,,Ist es was wichtiges?" fragte er weiter.

,,Ja" nickte ich. ,,Wir müssen dringend mit Oleg reden"

Der Mann nickte wieder. Wir konnten nun weiter gehen. Ich sah mich hier wieder etwas um.

Die Leute schauten uns an...fast jeder. Dabei kümmerten sie sich um ihre eigene Sachen. Und dann sah ich eine ganz besondere Person.

Arat...

Sie saß an dem großen Lagerfeuer und blickte zu uns. Ich gab ihr meinen Blick zurück. Aber sie blieb normal...auch ihr Blick blieb normal.

Plötzlich trat Sander vor uns, als wir zu Oleg's Hütte wollten. Sander war seine Rechte Hand. Da Aidan und ich vorne liefen, blieben wir als erstes stehen.

,,Was wollt ihr hier?" fragte er.

,,Wir müssen mit Oleg reden" sagte Aidan. Sander hob seine Augenbraue.

,,Ist es denn wichtig?" hakte er nach.

,,Ja, verdammt!" zischte ich. ,,Warum fragt das heute jeder?! Ja, es ist wichtig!"

Kurz war es still. Aidan unterdrückte sich neben mir sein Lachen und legte seine Hand auf seinen Mund. Ich seufzte leise.

,,Gut...ich gebe Oleg Bescheid" nickte Sander.

,,Geht doch!"

Oleg lief in die Hütte rein. Ich verschränkte nun meine Arme. Tom legte seine Hand auf meine Schulter.

,,Gehts dir wirklich gut?" lachte er.

,,Ja...mir geht es gut"

Sander kam nun wieder raus. Erwartungsvoll sahen wir ihn an. Er nickte.

,,Oleg ist da drin" meinte er. ,,Ihr könnt reingehen"

,,Danke"

Damit liefen wir in die Hütte rein.

...

-
🤭🤭

safe me, safe us 5 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt