Kapitel 9

47 6 8
                                    

Es dauerte etwas, bis wir die Beißer bekämpft hatten. Es dauerte tatsächlich echt lange. Ich machte die meiste Arbeit.

Jana war bei Kelly - also in Sicherheit. In unserem Haus. Sie sollte das auf keinen Fall mitbekommen.

Mein Körper war einfach nur erschöpft. Ich war voller Blut. Claire kam zu mir geeilt, als sie mich sah.

,,Quinn!" rief sie. Sie fing mich auf, bevor mein Körper zu Boden fiel.

,,Ich muss...zu...Aidan" murmelte ich. ,,Zu Jana...meiner Tochter..."

,,Wow, du stoppst jetzt erstmal! Quinn, du bist total am Ende und wirklich müde. Du hast gerade so unfassbar viele Beißer umgebracht" sagte sie und stützte mich.

,,Es geht schon..." murmelte ich schmerzerfüllt.

,,Nein, du musst dich ausruhen-"

Bevor Claire zu Ende reden konnte, schubste ich mich selber weg von ihr. Meine Beine wollten aufgeben - doch ich nicht. Ich hob Aidan's Armbrust vom Boden auf.

,,Ich gehe..." meinte ich. ,,Ich muss"

Mit den Worten drehte ich mich um und lief schmerzerfüllt los. Claire kam mir hinterher. Zusammen liefen wir zu den Toren.

Oh nein...

,,Ein großer Teil unserer Gemeinschaft musste abhauen" kam Tom zu uns.

,,Was?" flüsterte ich geschockt und blieb stehen.

,,Die meisten sind in die Richtung von Hillary's Gemeinschaft gelaufen...aber zu unterschiedlichen Zeiten. Sie sind alle alleine"

In dem Moment löste sich etwas in meinem Kopf aus. Ich sammelte meine letzten Kräfte. Dann bewegte ich mich langsam nach draußen, hinter unsere großen Tore.

,,Quinn!" rief Claire sofort. ,,Verdammt, Tom, hilf mir! Sie ist extrem zerbrechlich!"

Tom holte mich zurück, indem er mich hochhob.

,,NEIN! AIDAN IST DA DRAUßEN, OHNE WAFFEN!" schrie ich los.

,,Hey, Quinn...beruhig dich. Aidan ist sehr stark" sprach Tom und setzte mich auf einem Stein ab.

,,Bitte..." flüsterte ich los und bekam Tränen in meine Augen.

,,Wir können sie da nicht alleine rauslassen" sagte Claire.

,,Ich weiß" nickte Tom. Gareth kam nun auch hervor.

,,Bitte...mein Mann...ist da draußen...meine Liebe...ich...kann ihn nicht alleine lassen..."

Kurz nachdem ich diese Worte gesagt hatte, blickte ich auf meine Finger. Ein Ring steckte an meinem Ringfinger. Diesen hatte Aidan mir geschenkt, nach Jana's Geburt - er trug schließlich den selben.

Von dem Ring hab ich ja noch gar nichts erzählt...

,,Was ist los?" fragte Gareth und hockte sich zu mir.

,,Aidan...er ist da draußen...alleine" murmelte ich.

,,Oh, Kind..."

Gareth blickte hoch zu Claire und Tom. Ich wurde stiller. Dann riss ich mich zusammen.

,,Ich...wollte euch eigentlich was anderes zeigen" fing Gareth wieder an.

,,Was denn?" hakte Tom nach.

,,Kommt mit und...seht es euch selbst an"

Mit Claire's Hilfe stand ich auf. Wir liefen zu den Häusern. Dann blieben wir vor Arat's Zelle stehen.

Moment mal...

,,Was..." flüsterte ich geschockt.

Die Zelle war offen - und Arat war weg.

...

-
new drama 🤭

safe me, safe us 5 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt