,,Ihr beide...sofort mitkommen"
Der Mann war sehr groß und war bestimmt Mitte 30 Jahre alt. Er packte Tom und mich an unseren Armen. Dann wurden wir mit rausgezogen.
,,Hey!" zischte Tom sofort.
,,Fresse halten und mitkommen, verdammt nochmal!"
Ich blieb eher ruhig. Ich konzentrierte mich auf diese verwirrende Situation, um Informationen zu sammeln. Schließlich musste ich uns hier auch wieder rausbringen - irgendwie.
Somit sahen wir das Camp auch mal von Nahem. Es war etwas größer. Während wir mit geschliffen wurden, schaute ich mich schnell um und analysierte die Menschen.
Nur wenige Sekunden später waren wir in einer Hütte. Der große Mann schmiss uns nach vorne, auf den Boden. Auf einen Teppich.
,,Wir haben die beiden, Chef" sprach er.
Erst jetzt bemerkte ich, dass wir vor einem Mann saßen. Dieser drehte sich nun zu uns um. Er saß in einem Drehstuhl.
Der Typ ist also der Anführer
Er hatte braune, gemachte Haare und fast einen Vollbart. Emotionslos blickte er zu uns runter. Ich schaute ihn aber auch kalt an.
,,Wer von euch ist der Anführer?" fing er an.
,,Ich bin die Anführerin" gab ich selbstbewusst von mir.
,,Eine Frau?" murrte er. ,,Ist ja ganz was neues"
,,Wenigstens hab ich die Eier dazu, eine normale Anführerin zu sein"
Mit den Worten schlug er mir ins Gesicht. Ich flog nach neben, auf den Boden, aber hielt mich noch fest. Mein Blut spuckte ich weg.
,,Bitch, sag das nochmal und ich bring dich um" knurrte er. Ich richtete mich langsam wieder auf.
,,Was wollt ihr?" zischte ich.
,,Vor einigen Monaten, als Menschen aus eurer Gemeinschaft plündern waren, habt ihr unser Gebiet betreten. Seitdem beobachten wir euch" fing er nun an.
,,Okay, und?" murrte ich.
,,Jetzt haben Zwei Verbündete von euch wieder unser Gebiet betreten. Wir haben sie Gefangen genommen - und jetzt auch euch. Es war ein junger Mann und eine Frau. Der Mann war aber schon bewusstlos"
Kurz war es still. Mein Blick wanderte langsam zu Tom, welcher mir den gleichen Blick gab. Wahrscheinlich hatten wir gerade den selben Gedanken.
Aidan? Arat?
,,Bringt sie sofort her" sagte ich und wollte aufstehen, doch der große Mann drückte mich wieder runter.
,,Sander, bring die beiden her"
Schon ging der große Mann aus dem Zelt. Ich schaute wieder zu dem Chef.
,,Wie ist dein Name?" fragte ich dann.
,,Liebes, ich bin Oleg. Und du musst Quinn sein, hab ich Recht?" hakte er nach.
,,Ja"
Einige Minuten später kam der Typ wieder rein. Plötzlich schmiss er Zwei weitere Menschen vor uns. Ich schreckte leicht zusammen.
Ich wusste es!
Vor uns saß nun Arat, welche ein Tuch um ihren Mund hatte, und Aidan, welcher mich geschockt anstarrte.
,,Quinn?" flüsterte er besorgt.
,,Aidan..."
...
-
wisst ihr, was ich so lustig finde? 🥹
in real life, also in meinem leben, ist jay ja ein richtiger mensch. er ist mein nachbar & bisher längster, bester freund, seitdem wir klein sind.
& dadurch, dass er jetzt in der story einen arm verloren hat, muss ich ihn einfach immer damit mobben 😭😭
sorry jay, ich hab dich trotzdem lieb 🫶🏻
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 5 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Wer sind diese Menschen?" fragte ich laut und packte sie. ,,Antworte mir!" ,,Ich weiß es nicht" - Ein Zeitsprung von knapp Vier Jahren ist da. Riversville ist wieder vollständig aufgebaut. Sehr vieles hat sich geändert. Obwohl Quinn und Aidan noch...