,,Shit"
Ein weiteres Messer kam angeflogen. Aidan und ich duckten uns sofort. Dann reichte es mir.
,,QUINN!" rief Aidan. Ich rannte in den Nebel rein.
Es war wirklich verwirrend, da ich fast nichts sah. Doch ich rannte. Ich wollte den Feind schnappen.
Aidan rannte mir panisch hinterher. Er wollte mich aufhalten. Doch wir verloren uns in dem dichten Nebel.
Plötzlich sah ich eine Silhouette von einem Menschen, in der nahen Ferne. Er drehte sich zu mir. Als er mich sah, rannte ich los.
Oh nein, so schnell entkommst du mir nicht!
Also rannte ich wieder los. Die Silhouette rannte vor mir. Somit wurde es eine kleine Jagd.
Doch als ich nah genug war, sprang ich auf den Menschen drauf. Wir beide fielen zu Boden. Ich packte ihn.
Schon erkannte ich, dass es sich hierbei um einen Jungen handelte. Er hatte...er hatte diese dunklen Klamotten an. Wie der Mensch, welchen ich im Wald gesehen hatte.
Ich zog die schwarze, gruselige Maske mit den Mustern von seinem Gesicht. Er war knapp in Aidan's Alter - und in meinem. Er hatte braune Haare und glatte, reine Haut.
,,Fuck, wer bist du und was willst du hier?!" schrie ich.
,,Alex" murmelte er panisch und sah mir direkt ins Gesicht.
,,Schön, Alex. Dann kommst du jetzt mit mir"
Ich stand auf, packte ihn an seinem Nacken und zog ihn mit mir durch den Nebel. Auf dem Weg trafen wir auch auf Aidan. Er blieb stehen.
,,Das ist Alex" murmelte ich. ,,Hab ihn gefangen"
,,Oh...sehr gut" nickte Aidan etwas verwirrt, aber schnell.
,,Hol Jay, Tom und die anderen"
Aidan nickte und lief wieder weg. Ich zog Alex wieder mit mir. Wir kamen bei Aidan und meinem Haus an.
Im nächsten Moment drückte ich Alex auf einen Stuhl und kettete ihn an. Er wurde stiller. Leicht ängstlich schaute er mich an, während ich mich zu ihm runter beugte und ihn kalt ansah.
,,Erste Regel" fing ich kaltherzig an. ,,Du wirst nicht laut sein, wenn du redest. Oben liegt mein Kind - sie schläft ruhig. Verstanden?"
,,Ein Kind?" murmelte er panisch.
,,Ja, ein Kind" nickte ich.
,,Okay..." nickte er zurück.
,,Zweitens...du wirst uns alles beantworten, was wir dich fragen" zischte ich.
,,Wer ist uns?" fragte er sofort.
,,Meine Gruppe"
Schon öffnete sich die Tür. Aidan, Jay, Tom und Martin kamen rein. Ich drehte mich zu ihnen.
,,Oh je...ich sehe es schon" murmelte Jay müde.
,,Was siehst du?" hakte ich nach.
,,Das es eine lange, restliche Nacht wird" antwortete er.
,,Wer ist das?" fragte Martin und zeigte auf Alex.
,,Das? Oh...das ist Alex. Er hat uns angegriffen" meinte ich.
,,Also...wir müssen ihn ausfragen? Über alles?" fragte Aidan mich. Ich lächelte ihn warm an.
,,Ganz richtig, mein Schatz"
...
-
🤭🤭
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 5 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Wer sind diese Menschen?" fragte ich laut und packte sie. ,,Antworte mir!" ,,Ich weiß es nicht" - Ein Zeitsprung von knapp Vier Jahren ist da. Riversville ist wieder vollständig aufgebaut. Sehr vieles hat sich geändert. Obwohl Quinn und Aidan noch...