stürmisch braun

4.9K 126 23
                                    

Vlorë, albania

Vlorë, albania

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ILARIA-

Energisch steige ich die Treppen runter in unser Kampfstudio und summe dabei eines meines Lieblingslieder still nach. Sobald ich unten ankommen ertönt bereits das stöhnen der Jungs und das aufschlagen auf den Boxsack. Motiviert spaziere ich zum Boxring und beobachte neugierig die feinen nahezu perfekten Fäuste. Das perfektionierte Ausweichmanöver überrascht mich und ich bewundere ausnahmsweise die Muskeln des jungen Mannes und die überdurchschnittliche Körperstatur. Ich weiß wie meine Brüder oder die Angestellten meines Vaters kämpfen und das auswendig. Schließlich muss ich mich immer vorbereiten können. Doch sowas perfektes habe ich noch nie beobachtet. Meine Brüder sind alle drei unglaublich gut im Kampf, doch gerade geht ihr Talent unter.

Ich bin äußerst beeindruckt.

Meine Augen wandern weiter zu dem Gesicht und ich halte inne als es mir mehr als nur bekannt vorkommt.

Diyan Musaku beendet kämpferisch seinen Kampf gegen meinen Bruder Rion und meine Augen kleben für einen Moment an seinem Gesicht. Sein Kiefer ist konzentriert angespannt, genauso wie seine Schultern. Er wischt sich mit einem Handtuch über seinen glänzenden Körper und ich kann nicht fassen das ich ihn anstarre.

Sowas ist mir noch nie passiert.

Er lockert seine Schultern und trinkt danach entspannt aus seiner Flasche. Nach etwa zwei Schlücken, wandern seine dunklen Augen gelassen durch den Saal und bleiben dann schließendlich bei mir stehen.

Seine stürmisch braunen Augen treffen auf meine Ozean Augen. Er trifft nicht bloß auf meine Augen, sondern kracht in sie hinein. Ich verschließe mich ihm gegenüber vollkommen. Gefühle sind was für Schwache und das bin ich auf keinen Fall. Ich bin die Tochter eines Gangsters. Ich erwidere seinen Blick stur, doch werde dadurch unterbrochen, als mein Bruder sich in mein Sichtfeld stellt.

"Diyan...ist da." verkündet Rion total außer Atem und ich verdrehe genervt meine Augen. Dennoch bemerke ich das mein Bruder ziemlich fertig aussieht. Rion ist der instabilste von meinen Brüdern und deshalb braucht er immer besondere Verpflegung.

"Hätte ihn fast übersehen." meine ich sarkastisch und gehe einige Schritte auf Diyan und meinen Bruder zu.

Diyan hat seinen Blick bereits desinteressiert von mir genommen und ich werde ihn ab jetzt einfach ignorieren. Das hört sich besser an, als ihn anzustarren so als wäre er ein Gott.

"Du hast dich doch beschwert wieso du niemanden hast mit dem du kämpfen kannst...Wie wärs mit ihm." Rion nickt in die Richtung von Diyan und ich halte inne.

BLOODLINE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt