- LAST CHAPTER -
DIYAN ALMIR MUSAKU
Vlorë, Albania
"Ihre Frau verspätet sich etwas, Boss." teilt mir Savio mit gesenktem Blick mit. Ich verkneife es mir meine Augen zu verdrehen und lasse ungeduldig meinen Nacken knacken. Ilaria weiß das ich es hasse zu warten, doch was Ilaria liebt ist es mich zu reizen. Deshalb lehne ich mich angespannt an mein Auto und warte auf meine Frau. Ihr reichen ja vier Stunden nicht um sich hübsch zu machen. Diese Frau braucht ein gesamtes Beautyprogramm, ohne Notwendigkeit dahinter.
Jetzt gehört sie mir. Sie ist Mein. Mein Herz. Meine Seele. Meins. Meins. Meins. Mein Für-Immer. Meine Ewigkeit. Meine Dunkelheit und mein Licht. Gott ich könnte so die ganze Nacht weiter machen und ich würde davon nicht müde werden. Niemals würde mich das auch nur annähernd Langweilen. Die Tür wird geöffnet und es ertönt das klacken ihrer Highheels. Sofort erhebe ich meinen Blick und stocke.
Tatsächlich....etwas unmögliches geschieht.
Unglaublich.
Unfassbar.
Legendär.
Zum töten.Mein Herz bleibt bei Ilarias Anblick stehen. Mein Herz?! Seit wann besitze ich sowas? Seit wann ist sowas überhaupt möglich. Sie macht es möglich. Das Violettfarbige Satinkleid schmiegt sich an ihren Körper und sie sieht mit ihren goldblonden Haaren zu mir. Aber das ist es gar nicht was mich so umhaut. Es ist ihr zufriedenes Lächeln. Ihre warmen Augen. Ihre verdammt blauen Augen, in die ich nie genug sehen kann. Ihr Ozean voll mit ihrer Seele. Kein Sturm darin. Kein Hass. Kein Monster. Nur ihr pures Wesen. Nur Sie. Und dieser Anblick wird für immer und ewig mir gehören. Für diesen Blick würde ich Völker töten. Um sie so lächeln zu sehen, würde ich mich selbst opfern.
So wunderschön. So glücklich. So Mein.
"Wir können los." ertönt ihre weibliche Stimme und ich nicke sprachlos. Fuck. Sie ist so schön, ich will sterben.
"Ach können wir das?" Gierig greife ich nach ihrer Hüfte und zerre sie zu mit. Sie kichert überrascht auf und in meiner Brust vibriert es. Ihr schöner Geruch steigt in meine Nase und ich sauge es wie Sauerstoff ein.
"Mein Makeup!" Warnt sie mich lachend, doch ich küsse sie trotzdem auf die Lippen. Wärme zuckt durch meinen Körper. Etwas was immer unmöglich für mich war.
"Mhm." Mhm. So was von meine Frau. Ich knurre an ihren Lippen und ihr Grinsen wird breiter. Sollen doch alle sehen wie ich sie küsse. Sollen alle meine Bodyguards von mir lernen. Das ist nämlich ab jetzt auch deren Boss. Ich teile mir mit Ilaria die Stellung, denn sie hat es nicht verdient unter mir zu sein. Sie gehört über mir. Sie gehört an die Spitze als die Königin von Vlorë. Ich verberge den Gedanken an diesen Bastard, der sie mir genommen hat. Der einzige Grund wieso er noch lebt, steht vor mir. Er ist meine Wut nicht wert. Er ist meinen Hass nichtmal wert. Mein Instinkt sagt mir das er eines Tages wieder kommen wird, doch sollte er das wagen, wird es endlich sein Todestag sein. Vor allem wird ein Teil von Killian Rugova für immer hier sein. Seine Schwestern. Die die er zurück gelassen hat. Die die unter meinem Dach leben und das nur weil sie unschuldig sind. Ihnen wird es hier gut gehen. Genau deswegen sollte Killian Rugova mir mehr als nur dankbar sein. Nur ein Bastard weiß das nicht zu schätzen.
"Mr. Egorov wartet bereits auf sie, Boss." räuspert sich ein Bodyguard und sieht dabei nichtmal in unsere Richtung. Ich sehe über Ilarias Kopf hinweg zu ihm und schwanke mit dem Gedanken dieses langweilige Essen sausen zu lassen und lieber den Abend mit Ilaria zu verbringen. Im Schlafzimmer. Die ganze Nacht. Ohne Pausen.
Ilaria legt ihre Hand auf meine Brust und sieht zu mir hoch. Ihr Blick strömt so viel Ehrlichkeit und Vertrauen aus. Ich wusste ich wollte immer ihren Hass und ihre Dunkelheit, doch nun habe ich etwas viel besseres von ihr. Ihre Liebe war das größte Geschenk das sie mir geben konnte. Keine Dunkelheit der Welt könnte ihre Wärme übersteigen. Nichts auf dieser Welt könnte die hellen Momente mit ihr in den Schatten stellen.
Lang genug haben wir in der Dunkelheit gelebt. Lang genug waren wir Blind. Es ist nun an der Zeit zu heilen und das ich das Mal sage, hat etwas zu bedeutet. Doch tatsächlich will ich nicht um meinetwegen heilen, ich will für diese Frau heilen, weil sie das beste auf dieser Welt verdient hat.
Sie verdient was besseres, also werde ich der Beste. Sie ist die Frau für die ich mich ändern will. Sie ist mein Licht und meine Wärme. Sie holt mich aus dem schwarzen Loch, indem ich dachte für immer zu verrotten. Sie holt mich aus meiner selbsterbauten Hölle heraus und hat mich direkt ins Paradis geführt. In ihren Augen sehe ich meinen Frieden, obwohl ich immer für Krieg gesorgt habe.
Deswegen habe ich ihren Brüdern auch erlaubt wieder nach Vlorë zurück zu kommen, weil ich gesehen haben wie ihre Augen geschimmert haben, als sie ihre Brüder wieder gesehen hat. Ich habe gesehen wie lange sie geweint hat, als sie wieder am Grab ihrer Mutter stand und um sie getrauert hat. Ich habe gesehen wie lange sie in ihrem verlassenen Elternhaus stand und sich weinend alle Familienfotos angesehen hat. Ich weiß das sie zerbrechlich ist. Ich weiß das sie Menschlich ist. Auch wenn sie nicht so wie andere ist, macht sie das besonders.
Besonders perfekt für mich.
Sie ist die einzige Familie die ich brauche. Wo sie ist, fühle ich mich Zuhause. Sie ist alles was ich brauche. Sie ist mehr als ich verdient habe.
"Lass uns meine Brüder nicht warten, Zemer." sagt sie und richtet dabei den kragen meines schwarzen Hemdes. Ich nicke, obwohl mir scheiß Egal ist wie lange ihre Brüder auf mich warten. Sie können sich meinetwegen totwarten, sobald ich mit Ilaria bin, ist mir alles Egal.
Wir steigen in mein Auto und ich sehe gelassen zu ihr.
"Bereit?" Frage ich sie, ob sie bereit ist um ins Restaurant zu fahren.
Eigentlich frage ich sie, ob sie bereit ist mit mir den Rest ihres Lebens zu verbringen. Eigentlich frage ich sie, ob sie bereit ist jeden einzigen Tag ihres fuckings Lebens mit mir zu verbringen. Ich frage sie, ob sie bereit ist mit mir in der Sonne zu leben. Ich frage sie, ob sie bereit ist mit mir im Licht zu Leben. Ich frage sie ob sie bereit ist mit mir unser Leben zu beginnen.
Und das alles kann Ilaria in meinen Augen lesen, weil sie Mein ist und immer einen Schlüssel zu meiner Seele haben wird. Und nun auch zu meinem Herzen. Sie legt ihre Hand auf meine und sofort geht ein Blitz durch mich.
"Ich bin Bereit." antwortete sie mit einer Wärme in meine Augen die mich bis Heute noch umhaut.
Und so fuhren wir in den Sonnenuntergang, wissend das die Sonne wieder kommen wird. Und so lebten wir glücklich im Licht und ließen unsere Schattenseiten hinter uns.
Wie sagt man so schön? Nach der Erschwernis kommt die Erleichterung....
...und so kam die Erleichterung auch bei uns.
Und das war das Ende von uns, Zemër.
___________________________________________
OF
ILARIA & DIYAN
___________________________________________
DU LIEST GERADE
BLOODLINE
RomanceVlorë, Albania DARK ROMANCE | ABGESCHLOSSEN Er, der König der Unterwelt, der nicht nur in der Dunkelheit lebt, sondern sie leitet. Sie, die Prinzessin der albanischen Mafia, die keine angst vor der Dunkelheit hat, sondern sie zum überleben braucht...