D
Das kalte Wasser prahlt auf meine steifen Schultern und ich wünschte ich könnte in Eiswürfel baden, denn obwohl ich es auf die kälteste Stufe gestellt habe, ist es mir immer noch nicht kalt genug. Ich hab wieder mal Trainiert und bin nun in der Trainingsdusche. Es ist schon Mitternacht und ich bin der letzte der Fertig ist. Wenn ich könnte würde ich die ganze Nacht weiter auf den Boxsack einschlagen und mir dabei gerne das Gesicht von diesem Emilio vorstellen.
Sein Tod genügt mir nicht.
Meine Stalkerin, Namens Ilaria Luana Egorov, hat mich während dem Training beobachtet. Ihre tiefen blauen Augen landen immer wieder auf mir, während ich sie komplett ignorieret habe. Ich merke es auch ohne hinzusehen. Jedenfalls stelle ich gerade das Wasser ab und binde mir ein sauberes Handtuch um meine Hüfte, nachdem ich mir meine Boxershorts drüber gezogen habe. Ich lege verdammt viel Wert auf Hygiene. Es gibt Tage an denen ich drei Mal dusche. An guten Tagen sogar mehr.
Gerade als ich die Kabine verlassen will, fällt mir ein Blondshopf auf. Iliara wäscht sich gerade am Waschbecken ihre Hände und ich frage mich was sie hier zusuchen hat, bis mir wieder schnell einfällt das sie hier wohnt. Als einzige Frau neben ihrer Nona. Natürlich wurde für sie kein extra Frauenbereich eingebaut. Was für eine Schande. Sie bemerkt mich recht schnell vom Spiegel aus und hält für eine Sekunde inne, bevor sie unbekümmert weiter ihre Hände wäscht.
"Mein Vater hängt mir wegen dir den Tod von Lirim und jetzt auch von Emilio an. Dank dir bin ich bald eine Massenmörderin." zickt sie mich an und ich beobachte sie vom Spiegel aus, während ich mir durch meine nassen Haare fahre.
"Ich erledige die schmutzige Arbeit und du kriegst die ganze Aufmerksamkeit." erwidere ich mit gleichgültiger Miene. Sie kann nichts aus mir lesen. Rein gar nichts. Die engen Trainingsklamotten schmiegen sich an ihren leider perfekten Körper. Sie ist viel zu leicht. Ich könnte sie so schnell umlegen. Als sie ohnmächtig wurde, habe ich sie getragen und ihr Gewicht kaum gespürt.
"Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein." zischt sie in mein Gesicht und schiebt sich viel zu eng an mir vorbei, als sie in Richtung Dusche spaziert. Auf dem Weg zieht sie sich ihr Oberteil über den Kopf und entblößt mir somit ihren nackten Rücken. Ohne weiteres steigt sie aus ihrer Leggins und ich bemerke wie ich etwas zu lange auf ihren Hintern starre. Schnell wende ich meinen Blick ab. Ich senke meinen Blick, weil ich Kontrolle habe, obwohl ich ihr diesen perfekten Hintern gerne versohlen würde, aber das geht jetzt nicht.
"Das ist der Dank? Du ziehst dich jetzt auch vor mir aus. Ich bin nicht einer deiner Fans Ilaria." brumme ich etwas angespannter und ignoriere das Wasser über ihren nackten Körper läuft. Diese Frau ist wirklich mutiger als ich dachte. Trotzdem schaffe ich es mich zu zügeln. Ich will ihre perfekte Haut zum bluten bringen. Nur dafür will ich sie quälen. Zieht sie sich auch so vor anderen Männern aus? Bestimmt. Das Monster in mir wird gierig. Gierig nach ihr.
"Diese Videos sind einfach zum Spaß. Keinen Grund jemanden dafür in den Kopf zu schießen." erklärt sie und sofort zischt Wut in mir hoch. Nur zum Spaß? Aus Reflex schießt mein Blick zu ihr und ich erblicke ihren nackten Körper, der direkt in meinen Schwanz zischt. Sie trägt immernoch einen Slip, was mir beweist das sie doch noch etwas Scham besitzt. Über ihre Schulter sieht sie zu mir und ich erkenne das ihre Wangen vom heißen Wasser gerötet sind. So heiß das Dampf uns umhüllt.
Meine Beine machen sich selbstständig, als ich vor ihr stehen bleibe und das Wasser auf eiskalt drehe. Sie bemerkt es zuspät und stolpert einen Schritt zu mir, sodass ihr Körper an meinen klebt. Erschrocken sieht sie zu mir hoch und es sticht Panik heraus.
"Lass das." befiehlt sie mir panisch und ich dränge sie in die Enge, sodass ihr Rücken an die Duschwand kommt und nun ich wieder unter dem Duschstrahl stehe. Natürlich werde ich es nicht lassen. Das Wasser klatscht auf ihre erhitze Haut und sie keucht auf, doch sie kann nicht entkommen, weil meine Arme sie umzingeln. Ihre vollen Brüste sind an meinen nackten Oberkörper gepresst und ich sehe dunkel zu ihr runter. Was ich alles mit ihr anstellen würde, ist nicht von dieser Welt. Doch sollte ich sie nur einmal berühren und in ihr sein, dann werde ich sie nie wieder gehen lassen. Das liegt in meiner Natur.
"Diese ganzen toten Männer bringen nichts. Ich muss dich zügeln Ilaria damit du damit aufhörst." stelle ich fest und schalte aggressiv das Wasser aus. Ihre Augen werden groß und ich dränge sie immer härter gegen die Wand. Ihr Atem geht schneller und auch wenn sie es niemals zugeben würde, bekommt sie schwer Luft.
Ich will sie zerdrücken. Ihre warme Haut trifft auf meine kalte.
Es ertönen Schritte, weshalb ich unwillig Platz zwischen uns bringe.
"Bete dafür das es einer deiner Brüder ist." knurre ich ihr zu und sie weitet ihre Augen. Denn sollte es jetzt ein Bodyguard sein, der sie so sieht, dann ist das bloß ein weiterer toter Mann auf ihrer Liste. Wie erwartet kracht die Türe auf und Ilaria hält den Atem an. Ich bin sowieso geladen. Ich töte ihn dann einfach eigenhändig.
"RION ICH DUSCHE!" brüllt sie und die Schritte halten abrupt inne. Er kann uns nicht sehen, weil eine Wand uns von den Kabinen trennt. Sie hat richtige gelegen, es ist Rion.
"Oh Fuck Ilaria! Du hast eine fucking Dusche in deinem Zimmer!" meckert ihr Bruder und verlässt wieder mit wenigen Schritten die Kabine. Ich sehe nochmals zu ihr, die nun ihre Hand über ihre Brüste hält, doch ich sehe stur in ihr Gesicht.
Denn wenn ich sie jemals ficken sollte, dann wegen ihrer Seele und nicht wegen ihres Körpers.
___________________________________________
Omg i love this Book so muchhhhhhhh
Ich bin obsessed mit Diyan er ist so dunkel und so sadistisch, so wie kein anderer meiner CharaktereEs wird noch alles so schmutzig i cant waittttttttttttt
Was sagt ihr zu seinen gewaltigen Gedanken?
DU LIEST GERADE
BLOODLINE
RomanceVlorë, Albania DARK ROMANCE | ABGESCHLOSSEN Er, der König der Unterwelt, der nicht nur in der Dunkelheit lebt, sondern sie leitet. Sie, die Prinzessin der albanischen Mafia, die keine angst vor der Dunkelheit hat, sondern sie zum überleben braucht...