Epilog

911 75 66
                                    



Jealousy - The Neighbourhood

Jealousy - The Neighbourhood

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-DINARA ILARIA MUSAKU-

"Du wirst später mal wie Megan Fox aussehen." verspricht mir Ariana und trägt mir dabei Wimperntusche auf. Ich nicke aufgeregt und beobachte sie dabei intensiv. Wenn ich sie manchmal zu lange anstarre, dann wird sie nervös. Sie behauptet immer das meine Augen durch ihre Seele hindurch stechen würden und ich finde das eigentlich ganz amüsant. Egal wie stark Ariana tut, weiß ich das ein Blick von mir sie unsicher macht. Sie ist das It-Girl der heutigen Zeit, was sich hinter Make-up und einen Haufen von Klamotten versteckt.

Und ja sie ist Ariana Grande Fan, aber das bin ich auch. Summend trägt sie nun ihren Kylie Lip Gloss auf und verschwindet dann Kaugummi kauend aus meinem Zimmer. Sie summt immer wieder vor sich hin. Ist das Party Girl schlecht hin und ist sowas wie das Problem-Kind hier gewesen. Immer mal wieder kam sie betrunken oder zuspät - oder auch beides - nach Hause und hat für eine Menge ärger gesorgt. Der unterschied zwischen Ariana und mir ist nicht nur unser Nachname oder der große Altersunterschied zwischen uns, sondern der das sie sich erwischen lässt und ich nicht. Ihr kann man jede Lüge von den Augen ablesen, mir nicht.

"Dinara!" ertönt die Stimme meiner Mutter von unten und ich erhebe ich mich energisch. Sie klingt gereizt. Oh je.

Ich bin die Tochter von Diyan und Ilaria Musaku. Mein Vater ist der König der Unterwelt und meine Mutter ist eine Königin. Meine Familie ist einer der gefürchteten Familien in ganz Albanien, aber eigentlich sind wir ganz lieb. Ich verspreche wir beißen nicht. Außer mein Vater vielleicht. Er ist angsteinflößend, aber nicht uns gegenüber. Ich hüpfe aus meinem Zimmer und treffe im Flur auf Riana. Die Zwillingsschwester von Ariana aka der Schatten von Ariana. Sie trägt wie sonst auch ihre großen Kopfhörer und starrt in ihr Buch. Schon seitdem ich denken kann, liest sie Büchern. Sie lebt förmlich darin und blendet uns völlig aus. Ruhig, schüchtern und gelassen. Riana und Ariana sind nicht meine leiblichen Schwestern, doch ich liebe sie wie als wären sie es. Meine pech schwarzen Haare habe ich meinem Vater zu verdanken und meine ozean blauen Augen meiner Mutter. Ich bin die Mischung aus den beiden. Ich bin gesegnet mit der Schönheit meiner Eltern und ich werde nicht müde davon das zu erwähnen.

Ariana und Riana sollten eigentlich schon längst verheiratet sein und nicht mehr hier leben, doch mein Vater zwingt die beiden zu nichts. Die beiden hatten immer mehr Freiheiten als ich, was auch verständlich ist, denn ich bin die Tochter von zwei Mafiabossen. Von der Herkunft der beiden, dürfen wir in diesem Hause nicht sprechen und um ehrlich zu sein ist es mir auch recht Egal wer ihre Verwandten sind. Für mich sind sie meine Schwestern.

Riana bemerkt mich gar nicht, weil sie so sehr auf ihr Buch fokussiert ist. Sie ist zwar der Zwilling von Ariana, doch die beiden unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Ariana ist der Männerschwarm, während Riana der absolute Nerd ist. Viele verwechseln die beiden, doch ich könnte die beiden im Schlaf unterscheiden. Sie haben stechend grüne Augen. Bei der einen funkeln sie irre und voller Leben. Bei der anderen strahlen sie pure Langweile aus. Doch ich liebe sie beide gleich.

BLOODLINE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt