Kapitel 3

100 6 1
                                    

These things take time to grow

It's been said that time heals wounds

But no, I won't be controlled! X

~ You Me At Six  - Stay with me

Luke steht etwas abseits mit seinen Freunden am Straßenrand und mustert uns als wir aus dem Wagen steigen. Unsere Blicke treffen sich und ich spüre ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Warum musste ich immer etwas empfinden wenn ich ihn sah?! Warum hatte ich solche Angst mit ihm zu sprechen?!

Als wir etwas näher herangehen mus ich unwillkürlich lachen. Mein Blick fährt herum zu Cathy, die sich ebenfalls ein Lachen zu unterdrücken versucht. Ich wispere ihr das Wort >> Pinguin<< zu und ab da gibt es kein Halten mehr. Wir prusten los und Emily schaut uns nur mit einem *Haltet*euren*Mund*ihr*seid*peinlich* - Blick an. Dies bringt uns nur noch mehr zum lachen.

Na gut der Grund warum wir lachten war schon ein bisschen dämlich. Aber so sind wir nun mal. Ein bisschen gestört und stolz drauf :D

Insgeheim nannten wir Luke nämlich immer Pinguin, da er so groß und tollpatschig war und süß HALT DAS GEHT ZU WEIT! SCHWÄRMEN VERBOTEN! Und jetzt ratet mal welches Kostüm dieser Idiot trug?!

Einen Pinguin Onesie :D

Das kann ja heiter werden. Doch bevor wir in die Halle gehen, wollen wir ja noch Emilys Besten Freund Louis treffen, um mit ihm zusammen auf der Party aufzutauchen. Hinter der Halle in einer abgelegenen Gasse sollte er dann zusammen mit einem Freund auf uns warten.

Als wir durch das komplett dunkle Viertel laufen, wird mir etwas mulmig und ich greife nach Cathys Hand. Sie,ganz sie selbst ,schlägt sie weg und zischt mir zu >> Stell dich nicht so an! << Doch ich zweifele daran, ob das alles so eine gute Idee war.

In der Ferne kann ich zwei Schatten erkennen. Mein Herz rast. Doch Emily läuft direkt auf einen der beiden zu und umarmt ihn. Ich entspanne mich wieder. Es war Louis, neben ihm steht Alex. Ich begrüße die beiden.

Die Jungs haben Snaps, Sekt und noch sämtlichen anderen Kram dabei. Ich entscheide mich letztendlich zusammen mit Cathy für den Sekt, da ich nicht vorhabe den Abend unschön ausklingen zu lassen. Zehn Minuten später habe ich jedoch etwas von dem Snaps getrunken, was solls, ich war eben nicht gut darin mein Vorsätze auch zu halten.

Gemeinsam gehen wir zur Party, vorbei an Luke und seinen Freunden. Ich würdige ihn keines Blickes, kann aber seine in meinem Rücken spüren. Er wird mir den heutigen Abend nicht vermiesen! Nein auf gar keinen Fall!

Je tiefer man in die Halle eintritt , desto mehr spürt man den Bass. Ich will Tanzen, also ziehe ich Emily und Cathy nach vorne zur Tanzfläche, Louis und Alex folgen uns. Die Party kann beginnen...

————————————————-

Hey, ich bin Mary und ja, dass ist mein Buch...zumindest versuche ich eins zu schreiben❤ :D Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts geupdatet habe :( Hatte viel Stress in den letzten Monaten und habe nicht die Zeit gefunden...aber jetzt bin ich zurück und versuche so viel wie möglich zu veröffentlichen! :) Wäre lieb,wenn ihr mir Feedback geben könntet, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, sagt bescheid! :)

Für alle, die meine Geschichte schon gelesen haben, ich habe das Layout der  letzten Kapitel ein wenig verändert und auch den Text ein bisschen verbessert, weil es mir nicht mehr so gut gefallen hat. :p Jetzt passt es besser zum Plot :)

Hoffe ihr habt einen schönen Tag !

Smoke || 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt