Every breath you take
I watch you slip away
You're slowly killing yourself
Every breath you take
I watch you slip away
You're slowly killing yourself
I won't give in
~ Asking Alexandria - I Won't Give In
Mein Handy vibriert und eine Nachricht teilt mir mit, dass Calum vor dem beschaulichen Häusschen in dem Kate zu Hause ist, wartet. Ich bin nach der Schule zu ihr gefahren, weil wir uns lange nicht gesehen hatten und endlich ein bisschen Zeit zum reden brauchten. Es ist so viel passiert und alles nur am Telefon zu erzählen ist irgendwie auch nicht dasselbe, wie sich gegenüber zu sitzen Schokolade zu essen und über unser verzwicktes Leben zu philosophieren. Diese Gespräche sind in letzter Zeit seltener geworden, da tat es gut noch einmal zu reden, zumal sie mich früher in jeder Situation meines Lebens beraten hatte. Meine Gedanken kreisen immernoch um das eine.
War Luke in der Schule gewesen?
NEIN
Machte ich mir Sorgen?
DEFINITIV
Mein Handy vibriert erneut.
Ich umarme Kate zum Abschied, bedanke mich bei ihrer Mutter und steuere auf den schwarzen Wagen zu. Als ich einsteige und Calum ohne ein Wort losfährt merke ich das etwas nicht stimmt. Er schaut star geradeaus auf die Straße und ich schiebe etwas angespannt meine Handflächen unter meine Oberschenkel und schaue aus dem Fenster.
Ist irgendwas?
frage ich nach 10 minütiger Stille.
Nein, bei dir denn?
Sagt er mit leichtem Sarkasmus in der Stimme.
Nein.
Ich schaue weiterhin nach draußen, weiße Reihenhäuser ziehen an mir vorbei. Ich kaue unruhig auf meiner Lippe herum.
Du Cal?
Mh.
Könntest, könntest du mich vielleicht kurz bei den Hemmings herauslassen. Ich - Ich will nur sichergehen, dass es Luke gut geht.
Warte mal bitte was war mir denn da gerade herausgerutscht. Calum ist allgemein schon in einer total komischen Stimmung und ich frage auch noch so etwas. Nicht mal eine Millisekunde hatte ich nachgedacht, als die Straße vor uns erschien, die zum Haus von Luke führt. Am liebsten würde ich die Wörter wieder zurück in den Mund nehmen, doch die schwirren schon zwischen uns im Auto herum und lassen die Luft dünn wie Papier erscheinen.
Calum macht eine Vollbremsung.
Damit du wieder bei ihm übernachten kannst?
Er funkelt mich wütend an und meine Kehle ist wie zugeschnürt.
Dachtest du wirklich ich wüsste das nicht? Ach Becca, ich habe auch Freunde die mir Dinge erzählen weisst du. Nicht nur die kleine Prinzessin hier.
Ich - ich
Was? Ich hätte es nicht mit einem Wort erwähnt, ich hätte einfach so getan als wäre es mir nicht vor gut einer halben Stunde erzählt worden. Aber dann fragst du mich allen ernstes ob du zu ihm kannst?
Ich schliesse die Augen um die Tränen zu verbergen. Wie konnte ich nur so blöd sein?! Ich hätte auf Cathy und Sue hören sollen. Aber nein Dickkopf Rebecca muss ihr Ego - Ding durchziehen - war ja mal wieder klar.
DU LIEST GERADE
Smoke || 5SOS
Fanfiction°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° >>for-ever<< If something lasts forever it will never go away or it will last for a very long time °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du denkst du bist bedingunglos glücklich un...