Kapitel 18

48 4 0
                                    

On the first page of our story

The future seemed so bright

Then this thing turned out so evil

I don't know why I'm still surprised

Even angels have their wicked schemes

And you take that to new extremes

~ Eminem ft. Rihanna - Love The Way You Lie (Part 2)

Sonntag 10 Uhr

Hast du die Decken, Cal?

rufe ich in Richtung Haus.

Calum kommt mit voll gepackten Armen aus der Tür. In der einen Hand eine riesige Kühlbox, in der anderen zwei große Taschen und eine unaufgeblasene Luftmatratze und auf dem Rücken einen Rucksack. Es sieht aus als möchte er ausziehen. Etwas unbeholfen versucht er die Autoschlüssel aus seiner Hosentasche zu ziehen. Ich fange an zu lachen und Calum wirft mir einen tödlichen Blick zu.

Kannst mir ja auch mal helfen anstatt nur da zu stehen und zu lachen wie ein Pferd :D

Ich nehme ihm den Schlüssel und ein paar Sachen ab und verstaue sie im Kofferraum des alten schwarzen Wagens. Er ist Cals ganzer Stolz und auch für mich war dieses Auto wie eine zweite Heimat geworden. Die Sitze sind aus abgewetzten schwarzem Leder und der Innenraum ist meistens genau wie sein Zimmer ein heilloses Chaos.

Ich schlage den Kofferraum zu und lehne mich dagegen.

Also, Decken, Teller, Kräuterbutter, Getränke, Musikbox - wir müssten eigentlich alles haben. Den Rest bringen die anderen mit.

Doch Calum läuft noch einmal zurück um noch etwas zu holen. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und wenige Sekunden später ist er mit seiner Gitarre im Schlepptau wieder am Wagen. Er legt sie behutsam auf den Rücksitz und stellt sich mir dann gegenüber.

Der Wagen steht dir :p und die Bluse übrigens auch!

Ich merke wie mir die Röte in die Wangen steigt. Ich konnte noch nie gut mit Komplimenten umgehen und da war ich froh, dass Calum damit sparsam umging, aber immer wenn er mir eins machte stand ich einfach nur da und wusste nicht was ich tun sollte.

Cal legt seine Hände an meine Hüfte und zieht mich von dem Auto weg. Ich will mir eine Haarsträhne, die mir ins Gesicht gefallen ist, wegstreichen. Doch er kommt mir zuvor und legt sie behutsam hinter mein Ohr. Seine Hand wandert wieder zurück an meine Hüfte und er kommt mir immer näher. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen, verschrenke meine Arme hinter seinem Nacken und drücke meine Lippen auf seine. In diesem Moment fährt das Auto von Michaels Mutter und ein grüner Kleinwagen, der Louis zu gehören scheint in die Einfahrt. Die anderen sind gekommen, damit wir zusammen zum See fahren können.

Mit lautem Hupen machen sie sich bemerkbar. Kate und Sue sitzen bei Mikey im Auto, Cathy bei Louis. Ich werfe ihr einen pedohaften Blick zu, winke kurz den anderen und sage Louis freundlich, da er das Fenster offen hat 'Hallo'. Ich meine man will sich als beste Freundin ja nicht gleich unbeliebt machen.

Wir steigen ins Auto und fahren los in Richtung des Lake. Ich kurbele (ja in diesem Auto muss man noch selber kurbeln :D) das Fenster herunter und geniesse den kühlen Fahrtwind. Selbst heute morgen ist es schon an die 36°C warm.
Ich freue mich so sehr auf diesen Tag, schon die ganze Woche habe ich mit Kate alles geplant, selbst ein Platz zum grillen hatten wir ausgesucht.

Smoke || 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt