When the lights go out
We'll be safe and sound
We'll take control of the world
Like it's all we have to hold on to
~ We The Kings - We'll be a dream
Ich wache von den Sonnenstrahlen auf, die mich an der Nase kitzeln. Es ist ein wunderschöner sonniger Morgen und durch das offene Fenster kann man die Vögel zwitschern hören. Ich kuschele mich sanft an Calum, der noch tief und fest schläft. Er sieht so niedlich aus!
Seine Brust hebt und senkt sich langsam und regelmässig. Er dreht sich im Schlaf und zieht mich näher an sich.
Ich liebe solche Tage, an denen ich neben ihm aufwache. Es ist so ein unbeschreiblich gutes Gefühl und ich denke mir immer wieder wie viel Glück ich doch mit ihm habe. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust.Doch ein Blick auf die Uhr und ich stöhne auf...Für mich ist es Zeit aufzustehen, da ich noch ein Projekt vorbereiten muss. Langsam schiebe ich seine Hand von meiner Hüfte und lege sie behutsam auf die Bettdecke, dann setzte ich mich auf und bewege mich Richtung Bettkante. Ich möchte ihn nicht wecken, er kann noch etwas liegen bleiben.
Auf leisen Sohlen will ich aus dem Zimmer schleichen, aber als ich einen Fuß auf den Boden setze rutsche ich fast auf einem T - Shirt aus. - Calums Shirt! Dieser Junge und Ordnung eine lange und ewige Feindschaft. Gerade so kriege ich mich gefangen und fluche lautlos, als ich mir den Zeh an meinem Schreibtisch stoße. Verflixt nochmal - das Chaos hatten wir beide all - inclusive. Ich packe meine Schulsachen und husche durch die Tür in den Flur. Dort pralle ich beinahe mit meinem Vater zusammen, der mich mit hochgezogener Augenbraue betrachtet.
Augen auf, beim Fensterkauf!
Ich verdrehe die Augen und folge dem Kaffeeduft in Richtung Küche. Meine Mum sitzt am Frühstückstisch mit einer Tasse Kaffee in der Hand.
Morgeeen!
Rufe ich ihr fröhlich entgegen. Heute bin ich total gut gelaunt und ich denke nicht über die Sache mit Luke nach. Ich verdränge sie so gut wie möglich. Und aus irgendeinem Grund gelingt mir das heute recht gut.
Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange, stibitze mir ihren Kaffee und mache mich mit einem Apfel in der anderen Hand auf den Weg auf die Veranda. Ein empörtes 'Hey das war meiner' ist aus der Küche zu hören.
Hab dich auch lieb, Mum!
Als ich meine Sozi - Sachen aus dem Rucksack ziehe fällt ein Zettel auf den Boden.
She sleeps alone, my heart wants to come home, I wish I was I wish I was beside you ❤
Verdutzt schüttele ich das Buch und ein weiterer Notizzettel landetet auf dem Tisch.
Hold you tight straight through the daylight, I am right here when you gonna realize, that I am your cure - Heartbreak Girl.
Jetzt bin ich verwirrt. Was haben diese Notizen in meinem Sozi - Buch verloren?? Es ist weder meine Handschrift, noch die von Cal oder einer meiner Freundinnen.
Ich blättere durch die Seiten und entdecke am Rand andere Notizen mit derselben Schrift, die aber diesmal etwas mit Sozialkunde zu tun haben.
DU LIEST GERADE
Smoke || 5SOS
Fanfiction°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° >>for-ever<< If something lasts forever it will never go away or it will last for a very long time °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du denkst du bist bedingunglos glücklich un...