Kapitel 6

63 6 4
                                    

Underdog

Just look at the mess you've made

It's such a shame, a shame

We had to find out this way.

Revenge loves company

Three makes it a crowd

So watch your mouth

Sit this one out.

And i'm down, down

With everything else

~ You Me At Six - Underdog

Wiedereinmal an diesem Abend entscheide ich mich gegen meine Vernunft und meine Zunge macht sich erneut selbstständig:

Lukeee?! Weißt du was? Du siehst gut aus!

Toll Rebecca, die beste Art eine Konversation zu starten! *Sarkasmus*
Dieser Ansicht ist auch Cathy die mich zurück zieht , an den Schultern packt und schüttelt.

Alter Becca, hast du noch alle Latten am Zaun! Du sollst mit ihm reden und ihm kein Liebesgeständnis machen! :D

Sie schiebt mich zurück in den Kreis. Ok, Rebecca einatmen, ausatmen. Ich nehme es dann eindeutig zu wörtlich denn ich muss husten. Neben mir hatte jemand eine Zigarette angezündet - Luke :

Luke Nehm die Zigarette weg...das ist total ungesund und schlecht für dich.

Versuche ich ihm zu sagen, da ich echt nicht will, dass er sich damit seine schöne Stimme kaputt macht und allgemein war Rauchen ja total schlecht.

Komm leg sie weg, du rauchst doch sonst nicht.

Probiere ich es weiter. Doch er schaut mich nur desinteressiert an. Im allgemeinen hatte ich ja nichts gegen Raucher, aber musste das sein?! Ich mache mir doch nur Sorgen und möchte nicht, dass ihm was passiert. Warum kapiert er das nicht?

Luke man hör auf! Es ist mega ungesund...checkst du es nicht?! Maaan nur weil du trinkst musst du nicht auch noch rauchen!

Jetzt dreht er sich zu mir um. Gott er war wirklich ein gutes Stück größer als ich.

Bist du meine Mutter oder was?! Duu hast mir garnichts zu sagenn!

Kapierst du es nicht, vom Rauchen bekommst du Krebs, von Krebs stirbt man und ich will nicht, dass du stirbst! Also mach die verdammte Zigarette aus!

Ohaa, was labere ich hier eigentlich für einen Mist. Als Antwort pustet er mir seinen Zigarettenqualm ins Gesicht, sodass ich abermals husten muss. Er setzt seinen arroganten Blick auf und denkt er hat gewonnen - aber da habe ich etwas gegen.

Bist du eigentlich ekelhaft! Rauch gefälligst in eine andere Richtung und fühl dich nicht wie der King!

Ich bin doch der King oder etwa nicht!

Rief er und zog die Aufmerksamkeit auf sich. Nein du bist einfach nur peinlich, dachte ich, sich so aufzuführen war alles andere als toll. Nur irgendwie wollte mein Mund, diese Schlussfolgerung nicht so ganz einsehen, dieser nämlich sagte:

Ja du bist der King! Und gutaussehenden dazu! Aber leg die verflixte Kippe weg, dann siehst du noch besser aus.

Ich verpasse meinem Inneren- Ich eine Backpfeife! Was soll das, und wo war dieser sche*ss Engel, wenn man ihn brauchte! Wahrscheinlich liegt er in einer Wolke und machte grade Pause. Und was resoltiert daraus - sowas!
Natürlich nimmt er mein Kompliment als Anlass sich noch mehr aufzuspielen und wieder zu sagen, wie toll er doch war. So ein arrogantes Arschl**h! Ich hatte die Nase gestrichen voll von seiner Art!

Spiel dich nicht so auf!

Was willst du eigentlich du laufender Meter?!?!

Motzt Luke mich an.
Halleluja,ich dachte schon, dass niemand meine Größe an diesem Tag beleidigt. Ironie pur! Wie ich es hasste! Als würde ich nicht selber wissen, dass ich klein bin. Und, dass das ausgerechnet von Luke kommen musste versetzt mir einen Stich und Tränen steigen mir in die Augen...

Ein laufender anderthalb Meter wenn ich bitten darf!

Er will etwas erwidern. Doch ich drehe mich um und gehe. Cathy folgt mir.

Ich hätte nie gedacht, dass er so ein Idiot ist!

Sagt sie bedrückt.

Ich auch nicht,Cathy, ich auch nicht. HimmelHerrGott ich hatte zwei Jahre lang um einen Jungen gekämpft, der in Wahrheit ein großer Vollidiot war.
Meine Wut stieg und mit der Wut kamen die Tränen. Nicht heulen Rebecca, nicht heulen! Er ist es nicht wert.

Cathy meint auf einmal:

Hey er geht!

Lass ihn doch, ist besser so!

Verdammt noch mal Becca. Ich seh doch wie wichtig er dir ist. Sag es ihm!

Und ehe ich mich versehe gehen wir ihm hinterher. Ich hab kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache...

Smoke || 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt