Kapitel 19

63 5 2
                                    

You, you never said a word

You didn't send me no letter

Don't think I could forgive you

See our world is slowly dying

I'm no wasting no more time

Don't think I could believe you

Lilly Wood & the Prick & Robin Schulz - Prayer In C

Rebeccas P.O.V.

Ich gehe ihm hinterher und ein ungutes Gefühl breitet sich in mir aus. War es wirklich eine so gute Idee mit ihm alleine zu reden, nach all dem was passiert ist? Kann ich überhaupt mit einer Entschuldigung rechnen? Oder wird er nur weiterhin versuchen einen Keil zwischen Calum und mich zu treiben? Aber ich brauche Antworten, Antworten auf Fragen die mich die ganze Zeit beschäftigen. Aber ich habe Angst , Angst davor, dass Luke mich in die falsche Richtung lenkt. Ich weiß er ist tief in seinem Inneren ein echt guter Kerl, aber davon habe ich bis jetzt reichlich wenig gesehen. Einerseits tut er mir leid, andererseits überwiegt meine Wut. Ja ich war wütend, am meisten auf mich selbst, weil ich anfing über seine Worte nachzudenken und Dinge zu hinterfragen, an die ich sonst nicht im Traum gedacht habe. Seine Stimme ist wie festgenagelt in meinem Kopf. Ich spüre die eisernen Nägel, die sich durch meine Haut bohren.

Becca, überleg doch mal. Vorher hat er dich nicht mit dem Arsch angeguckt und dann plötzlich die grosse Liebe?!

Mein Inneres - Ich schreit, boxt dagegen an, doch die Worte sind einfach stärker. Ein Schleier der unterschiedlichsten Gefühle legt sich um mein Herz. Ich weiß nicht, was ich fühlen soll.

Wir sind an einer Bank angekommen und Luke setzt sich, ich zögere lasse mich dann aber doch neben ihm nieder. Meine Hände spielen nervös an dem Saum meiner Bluse. Es herrscht Stille. Ich weiß, dass er mich anschaut und erwartet, dass ich etwas sage, denn ich habe nach einer Aussprache gefragt. Doch er muss anfangen, denn er ist derjenige der mir einiges zu erklären hat. Als er merkt, dass ich keine Anstalten mache zu reden seufzt er.

Prinzesschen, du musst mir schon sagen was du von mir hören möchtest?

Nenn mich nicht -

Wenn du gekommen bist um rumzustressen können wir gleich wieder zu deinem ach so tollen Freund zurück.

Nein ich wollte nicht mit dir reden um mit dir zu streiten, ich will verdammt nochmal wissen warum du Calum schlägst und dich in unsere Beziehung und vorallendingen in mein Leben einmischst?

Luke lacht auf.

Ach Becca, ich will nur nicht, dass du auf diesen Idioten hereinfällst!

Smoke || 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt