A hand full of momentsI wished I could change
and a tounge like a nightmare
That cut like a blade
~ All Time Low - Therapy
Frustriert werfe ich mein Handy weg. 2 Wochen waren seit Hampton vergangen. Ich konnte nicht mal in Ruhe Musik hören ohne daran erinnert zu werden. Ich seufze, rolle mich aus dem Bett und stehe auf. Meine Mutter ist bereits in der Küche, aber ich habe grade keine Lust auf Gesellschaft, schnappe mir einen Apfel und gehe zurück in mein Zimmer. Morgens schien hier immer so schön die Sonne herein. Ich schalte meinen CD - Player ein und aus den Lautsprechern dröhnen die Anfangstöne von Independence Day.
I'm over this
I'm over you
I'm not gonna waste my life away
This is my independence day
I'm moving on there's no excuse
And I can't take away your paiiiiiiiiinsinge ich den Refrain lauthals mit. Schon besser!
Ich suche mir ein Outfit heraus, ziehe mich um und packe meine Schulsachen. Was den heutigen Tag angeht bin ich optimistisch. Meine Mutter blickt erstaunt drein als ich pfeifend mein Lunchpaket nehme und im Treppenhaus verschwinde.
Auch der Busfahrer scheint gute Laune zu haben, denn er begrüßt mich mit einem Lachen. Ich springe in den Bus und lasse mich neben Sue in den Sitz fallen.
Hiii!
Sage ich fröhlich. Ein verschlafenes 'Hey' ist die Antwort. Da ist wohl jemand mit dem falschen Bein aufgestanden, oder hat zu lange an Videos geschnitten.
Ich zucke mit den Schultern, stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und klicke auf Zufallswiedergabe. Ich lehne mich zurück und schliesse meine Augen. Heute soll bitte ein guter Tag werden.In den ersten beiden Stunden bleibt der Uhrzeiger quasi stehen und ich tue mich schwer nicht einzuschlafen. Doch meine Laune lässt dich davon nicht runterziehen. Fröhlich laufe ich aus dem Raum und renne prompt in einen Jungen rein.
Gut, Rebecca, sehr gut.
Ent - entschuldigung
bringe ich stotternd hervor. Ich schaue in zwei dunkelbraune Welpenaugen. Der Typ in den ich reingerannt bin hat einen dunklen Teint, schwarze Haare und sah einfach mega gut aus.
Fuuuck - doppelt peinlich. Ich spüre wie mein Gesicht knallrot wird. Ich will mich herunterbeugen um meine Sachen aufzuheben, doch er hatte anscheinend in diesem Moment die gleiche Idee und wir knallen mit den Köpfen gegeneinander. Ich muss unwillkürlich lachen und auch er fängt an zu lachen. Sein Lachen klingt, als hätte er Schluckauf :D aber total niedlich.
Ohh man, ich bin so tollpatschig!
gebe ich lachend zu.
Ach nicht so schlimm :p bins ja selbst schuld wenn ich nicht richtig aufpasse!
,sagt er locker.
Und dann kommt so ein Trampeltier wie ich und rennt in dich rein und verpasst dir obendrein auch noch eine Kopfnuss.
So kann man es sehen :D
Wieder müssen wir beide lachen.
Ich merke wie ich ihn anstarre. Rebecca man guck weg! Aber er sah einfach zuuu gut aus.
Gut, eeeh ich muss dann auch mal in den Unterricht.
bringe ich hastig hervor, weil ich komplett überfordert bin. Ich drehe mich um und will gehen als er mir hinterher ruft:
Hey Miss Tollpatschig! Du hast mir deinen Namen noch garnicht verraten!
Ey pass auf was du sagst! :p Rebecca und deiner?
Ok Becca, du hast am Freitag ein Date mit einem Typen namens CALUM. Du kommst doch oder?
Solang du, eh ich meine ER kein Axtmörder oder so etwas ist, gerne! :D
Wer hat hier gerade eben wen 'angegriffen'? Sieh es als kleine Wiedergutmachung!
Ok, ok du hast gewonnen, sag CALUM von mir, dass ich komme :p
Da wird sich CALUM bestimmt freuen! Also am Freitag um 6, bei ihm?
Okay, wenn du mir verrätst wo ER wohnt?
Er hält mir mein Handy vor die Nase. Warte mal MEIN Handy?!?!
Wo zum Teufel hast du mein -
Handy her? Dir ist es eben runtergefallen und ich habe mir die Freiheit genommen CALUMS Nummer und Adresse einzugeben!
Was ein Idiot :D Ich nehme im das Handy aus der Hand. OK, jetzt weiß ich wofür PIN - Codes eigentlich gut sind :D
Ich bestelle CALUM viele Grüsse von dir, OK?
sage ich im vorbeigehen, weil ich nicht noch später als zu spät kommen will. Er lächelt mich schief an, dreht sich um und geht in seine Klasse.
Ich muss wohl strahlend wie ein Honigkuchenpferd in den Unterricht gekommen sein, da Sue mich direkt fragt:
Warum lachst du so dämlich?! :D
Heute war eindeutig ein guter Tag!
DU LIEST GERADE
Smoke || 5SOS
Fanfiction°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° >>for-ever<< If something lasts forever it will never go away or it will last for a very long time °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du denkst du bist bedingunglos glücklich un...